Wasserkasten ausbauen!? Wenn du die Abdeckung meinst dann musste du nur die Spritzdüsen und die Wischergestänge ausbauen. Sollte aber auch ohne Abzieher funktionieren.
Nicht vergessen die Stellung der Wischer auf der Scheibe zu markieren.
Beiträge von Mounty1987
-
-
Gestern hatte ich ein ähnliches Problem. Der Scheibenwischer ging plötzlich nicht mehr. Ich erst mal rechts ran. Die Sicherung kontrolliert. Aber die war ok. Gut was wollte ich machen. Bin halt ohne Wischer weiter gefahren. Jetzt heute morgen bin ich ins Auto und es geht wieder alles ganz normal.
Komisch. -
Ich würde ja auch gerne wieder kommen. Aber leider muss ich arbeiten.
Naja vielleicht an Ostern dann wieder.
-
Nun ist es auch bei mir soweit das die Flexrohre ihren Dienst quittiert haben. Weis zufällig jemand die Länge der Flexrohre?
-
Kann ich eigentlich irgendwie feststellen ob bei mir das Nwt drauf ist? Der Vorbesitzer sagte nur das er gechipt und nicht mehr abgeriegelt ist. Läuft weit über die 260 laut Tacho. GPS Geschwindigkeit ist 273 km/h.
-
Ich habe sogar darüber nachgedacht mir wieder ne Motorbezeichnung anzubringen. 1.6l
Wäre ja nicht mal gelogen musst nur noch ein 3 Zylinder dazu kleben.
Das hatte ich damals auch als ich meinen neu hatte. Ein Arbeitskollege hat nur gesagt als er ihn gehört hat " das ist doch auch mehr Schein als sein" meine Antwort war nur 1,6l auf 3 Zylinder. Da kamen dann so Sprüche wie "man mein Vectra hat sogar 2l" usw.
-
So hab dann auch mal abgestimmt.
Wenn ich mir mal so anschaue wer für welche Bilder gevotet hat, hätte man es besser so machen sollen das man seine eigenen Bilder nicht nehmen kann. -
Naja das nächste mal dann halt. Hab ja jetzt 5Wochen Urlaub.
-
Das sind für mich 200km einfach. Ist mir dann doch ein bischen zu weit.
-
Angegeben ist er mit 12l/Std. Aber denke eher das es reale 14l-15l sind.
-
Als erstes Boot ist das Teil absolut ausreichend.
Naja bis in den Rhein sind es von hier aus ca 5 Std. Das lohnt sich dann nicht wirklich. Vorallem gäbe es wahrscheinlich Tank Probleme. Habe nur 60l an Bord. -
Hallo.
Wollte euch heute mal mein neustes Spielzeug vorstellen. Es handelt sich um ein Sportboot der Marke Hellwig, Modell Triton.
Das Boot ist 4,20m lang und 1,70m breit und bietet Platz für 4 Personen. Verbaut ist ein 50 PS Mercury Außenborder (4Zylinder 2 Takt).
In dieser Kombination schafft das Boot ca. 30 Knoten was in etwa 55 Km/h sind.
Für mich das richtige Spaßmobil um den Main unsicher zu machen.Hier noch ein Paar Bilder und ein kurzes Video.
-
Bei mir kommt leider "Film konnte nicht geladen werden".
-
Taufe abends 19Uhr?
-
Naja 138km. Wenn nichts wichtiges dazwischen kommt bin ich dabei.
-
Das klingt doch gut. Wer ist den noch alles dabei?
Hast du mal die genaue Adresse das ich mal gucken kann wie viele km es sind!?Edit: Hab die Adresse schon gefunden. Stand ja direkt auf der ersten Seite.
-
Was ist den für den 17.8 geplant? Einfach nur so treffen oder gibt es da einen bestimmten Grund?
Wäre evtl auch mal mit dabei. -
http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…8782&highlight=
Inzwischen haben einige ihr Glück versucht aber leider ohne Erfolg.
Schalterstellungen werden nach wie vor erkannt aber keine Symbol im KI und keine Gra funktion. -
Ich habe bei mir mitlerweile die Hoffnung auf eine funktionsfähige GRA aufgegeben. Da mir keiner bei menem Problem helfen kann.
-
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Feier schön und lass es dir gut gehen.