Die schauen auf die Teilenummern deiner Zündspulen und ersetzen sie falls das die Betroffenen Spulen sind. Habe ich auch schon hinter mir. Habe allerdings nur 5 Stück bekommen weil eine wurde wohl vom Vorbesitzer schon mal ersetzt.
Beiträge von Mounty1987
-
-
Ich bin letzte Woche auch geblitzt worden. Laut Tacho hatte ich ca 130 in der 100 er Zone.
Habe bis jetzt noch nichts bekommen aber ich denke mal das wird mein erster Punkt in Flensburg. -
Also ich fahre seit diesem Jahr den Uniroyal Rainsport 2 in den selben Dimensionen. Bin bis jetzt vollkommen zufrieden und der Preis ist auch Ok. Zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen da ich gerade erst 2000km damit unterwegs bin.
Du kannst die Reifen natürlich im Internet bestellen. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht das ich bei meinem Händler im Ort nur einen Preisunterschied von ca 5 € habe. Deswegen kaufe ich lieber dort. -
Ich kann noch nicht 100% zu sagen. Wenn dann werde ich auch nur von Samstag früh bis Abend da sein.
-
Ach so hab den Filz Innenradlauf noch bearbeitet. Also hatte bis jetzt nur meine 12 Jährige Nichte auf dem Rücksitz und den Kofferraum beladen. Da schleift nix. Ist auch so vom TÜV eingetragen.
Autobahn bin ich die letzte Woche knapp 1000 km gefahren da schleift auch nix.
Para hat am Samstag en Bild gemacht müsste auch irgendwo hier rum schwirren. Aber so extrem finde ich das optisch gar net. -
Ich fahre im Sommer 8x18 ET 47 hinten mit 15 mm Spurverbreiterung je Seite. Vorne musste ich gar nix machen und hinten habe ich die Schraube raus und den Halter bearbeitet.
-
Danke für den Tip. Ich repariere ja im normal Fall alles selbst an meinem Auto. werde wohl nicht drum herum kommen mir ein komplettes Kupplungskit inkl. ZMS zu bestellen und dann die nicht benötigten teile wieder zurück geben.
-
Aber wo soll die Luft auf einmal herkommen? Meinste es ist mit entlüften getan?
-
Ich wäre sofort wieder dabei!
Ich war zwar in meiner Lehrzeit schon mal dort gewesen auf Schulung aber das ist schon ein paar Jahre her. In der Zeit hat sich doch einiges verändert! -
Hallo an alle. Hatte mein Problem heute morgen in NSU schon mal angesprochen und möchte jetzt den Rest natürlich auch um Rat fragen. Angefangen hat es heute morgen als ich los gefahren bin. Beim Gangwechsel vom 1 in den 2 Gang kam mein Kupplungspedal nur zur Hälfte wieder zurück. Nach ca. 2 sek. schnalzte es dann komplett raus. Seit dem fühlt es sich total komisch an. Die ersten 3 cm vom Pedalweg passiert gar nichts. Danach merke ich dann einen kleinen Wiederstand und dann trennt die Kupplung ganz normal. Genau so ist es beim anfahren. Die Kupplung greift schon im ersten drittel.(Was vorher nicht der Fall war). Insgesammt fährt sich der Wagen ziemlich ruppig! Jetzt habe ich natürlich Google bemüht und siehe da! Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Ursache dafür könnte das ZMS oder die Kupplung sein. Andere wiederum schreiben Geber bzw. Nehmerzylinder oder Luft im System. Da ich natürlich keine Lust habe, einfach auf Verdacht die ganzen Teile zu tauschen wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.
-
So ich melde mich auch mal zu Wort. Bin jetzt auch endlich zu Hause angekommen. Naja was soll ich sagen. Der Tag hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Man wird herzlich aufgenommen und fühlt sich gleich als würde man schon ewig dazu gehören. Interessant für mich war natürlich neben den ganzen tollen Autos und den Gesprächen mal ein paar Leute Persönlich kennen zu lernen. Der Kinderteller war Weltklasse.
Alles in allem ein gelungener Tag.
-
Alles klar. Das müsste die NSU Straße sein oder? Parkplatz-Haus direkt am Forum? Hatte schon mal im Navi geschaut aber wurde daraus nicht ganz schlau wo ich genau hin muss.
-
Wollte mal nachfragen wann und wo genau Treffpunkt ist!?
-
Das ist mir leider ein bischen zu teuer. Hab aber schon was gefunden. Danke euch trotzdem für eure Mühe.
-
Danke dir noch mal. Ich werde dann am Mittwoch hochfahren und je nach dem wie es aussieht sehen wie uns ja dann Samstag in NSU.
-
Hm komisch. Das war die Aussage des Chefarztes. Naja die werden hoffe ich wissen was sie tun.
-
Da sollte es eigentlich hin gehen. Aber laut Aussage unseres Chefarztes würden dort nur Kinder ab 12 Jahren aufgenommen.
-
Ich danke die schon mal. Ja ist leider nicht ganz ohne! Kinder und heißes Wasser mehr brauche ich glaube ich nicht sagen.
-
Hallo. Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein günstiges Hotel. Evtl hat von euch jemand Erfahrung und kann mir eins empfehlen.
Mein Sohn wird heute in die Mannheimer Uniklinik verlegt und ich suche ein Hotel zum Übernachten. Danke schon mal im voraus.
MfG. -
Das mit den schleifenden Partikeln ist schon richtig. Das macht aber auf der Scheibe absolut nix!
Habe es bei mir gemacht und anschließend die Scheibe versiegeln lassen! Ich finde das Ergebnis Top und kann es nur weiter empfehlen!