Das ist wohl richtig! Wie gesagt bei mir war es nur aussen!
Beiträge von Mounty1987
-
-
Hatte ich auch schon. Aber bei mir nur außen! Das Zauberwort heißt Zahnpasta. Einfach die Scheibe dick einschmieren und anschließend mit dem Dampfstrahler wieder runter Dampfen.
-
Ja der Countdown läuft. Das mit meinem Kollegen weiß ich noch nicht ob er mit kommt. Aber ich bin auf jeden Fall dabei!
-
So eben mal schnell die LEDs eingebaut. Musste leider die komplette Griffleiste raus machen. Hatte keine Chance die Schrauben so raus zu bekommen. Also meiner Meinung nach sieht es ganz gut aus.
-
Die Vermutung mit dem Blech hatte ich auch erst aber die sind Bomben fest. Zum reinigen des gewindes müsste der ganze Spaß aber abmontiert werden. Deswegen für mich denke ich die beste Lösung mit einem kleinen schweispunkt.
-
Bin mir jetzt nicht sicher ob es davon kommt. Aber ich war heute wieder mal auf der Autobahn unterwegs ca.100 km. Auf der Abfahrt habe ich dann schon das Klappern gehört.
Ist die Linke Sonde nach dem Kat. Naja werde einen Hefter drauf machen. Lässt sich ja dann auch wieder entfernen wenn sie mal Defekt sein sollte. -
Hallo vielleicht kennt ja jemand das oder hatte es auch schon mal. Heute war zum 4 mal seit dem ich den Wagen habe die linke lambdasonde locker und verursachte ein metallisches Klappern. Mir reicht es jetzt werde denke ich morgen einen Schweißpunkt drauf setzen. Sonst stehe ich in 4 Wochen wieder da. Oder hat von euch noch jemand einen Tipp. Festgezogen war sie definitiv hatte mir sogar extra einen Schlüssel gebogen da man nicht so ganz einfach dran kommt.
-
Also ich habe 8x18 ET 47 mit 225/40 R18. Tiefer ist er ca 60mm. Habe hinten noch 15 mm Spurplatten drauf. Schraube wurde hinten entfernt und der Halter ebenfalls angepasst. Schleifen tut es nur wenn hinten 2 Personen drinn sitzen.
-
So habe heute auch bestellt. Kann sie heute Mittag abholen. Morgen wird dann montiert. Bin mal gespannt.
-
Codiert wurde es definitiv richtig. Habe das Steuergerät zu Hause eingebaut und bin dann ca 3 km zur Werkstatt gefahren. Der Servicetechniker hat zwischendurch auch mal eine Probefahrt gemacht. Also daran wirds nicht liegen. Bezahlt habe ich 29,95€ was für die 2 Std. Arbeit sehr angemessen war.
Vielleicht ist ja einer von euch VCDS lern an Ostern auch in NSU. Wer will kann sein Glück versuchen. -
So mal wieder was neues von der GRA Front. Leider für mich keine guten Nachrichten.
Ich war heute bei meinem Audi Händler. Die haben insgesamt 2 Std. damit verbracht die
GRA in Gang zu bekommen jedoch ohne Erfolg. Hatte mir ein neues Lenksäulensteuergerät
Besorgt (vom Golf mit der Endung AF). Codierung wurde akzeptiert. Jedoch lenkwinkelsensor konnte
nicht angelernt werden. Also funktionierte die GRA wieder nicht.
Muss mich wohl damit abfinden das es in meinem Wagen nicht geht. Warum auch immer. -
Hallo. Wollte mal fragen ob von euch jemand zu diesem Treffen fahren wird!?
http://www.a3-treffen.de -
In welchem MWB kann ich die Funktion der GRA prüfen. Da ich selbst kein VCDS habe kenn ich mich damit auch nicht aus. Habe nur noch in Erinnerung das beim letzten mal als ich es überprüfen lies das die Schalterstellungen erkannt werden. Also Ein bzw.Aus. Beschleunigen und verzögern. Nur bei Gra Staus stand soweit ich noch weis. N. V.
Werde wohl um einen Besuch bei Audi nicht herum kommen. -
Ob nachgerüstet oder nicht kann ich leider nicht sagen! Glaube irgendwo in meinen Unterlagen mal was von Westfalia gelesen zu haben. Kannst du mir zufällig auch sagen was genau codiert werden muss!? Also in der Zentralelektrik ist bei der langen Codierung das Häkchen gesetzt. Das hatten wir am Sonntag nachgeschaut.
-
Also muss ich den Bürgermeister wieder ausladen! Hatte schon ein Rundschreiben rausgeschickt und einen Reisebus bestellt!
-
Klasse. Noch was anderes. Was kostet es für nicht A3Q Mitglieder. Ein Kumpel von mir würde auch mit kommen!?
-
Sch.....e hab noch keine Membercard!
Wäre die bis dahin fertig.
Hätte ja sein können das die Führung und Eintritt was kostet.
Dann würde ich mal sagen da bin ich zu 99% dabei.
Auch klasse mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen. -
Also ich wäre evtl. dabei. Ist auch eine Führung geplant oder wie läuft der Tag ab?
Was kostet der Spaß eigentlich? -
Naja ich danke erst mal für eure Mühe! Werde berichten wenn es was neues gibt!
-
Hallo. Da ich ja gestern bei einem VCDS User in meiner Nähe war wegen meiner GRA, habe ich den Fehlerspeicher noch auslesen lassen und hatte noch folgenden Fehler drinn.
01517 Steuergerät für Anhängererkennung (J3459) 004 Kein Signal/Komunikation.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte!?
Fehler lässt sich auch nicht löschen!
Mir ist bis dato nur aufgfallen wenn der Kugelkopf montiert ist und ich in den Rückwartsgang schalte piepst das PDC dauerhaft!
Sollte ja normal nicht sein!