Die Schweizer sind halt geld süchtig :))
Beiträge von pAn1k
-
-
Die spinnen doch hier alle -.-
-
Hallo leute
Habe eine kurze frage und die wäre;
Mein audi hat ein problem mit der mechatronik
Leider muss sie komplet ersetzt werden und hier in der Schweiz verlangt audi 3300 franken dafür
Wie viel würde es in Deutschland kosten hat jemand erfahrung damit?
Lg pAn1k
-
Hi Otis
danke viel mal für deine antwort wenn er sich so an hört bin ich mehr als zu friedendanke nochmal.
-
Hi Leute habe mir vor 2 Tagen nen MSD und ESD Auspuff bestellt für meinen Audi A3 3.2 Ambition quattro S Line. Kanns nicht abwarten sie montieren zu lassen leider dauert es noch 9 - 10 Tage
wollte euch mal fragen wie das ungefair sich anhören wird ob sich die entscheidung gelohnt hat. Hat jemand erfahrung mit dem Bastuk auspuff? oder selber schon einen Montiert? würde mich auf jede antwort freuen.Mein Audi
LG pAn1k
-
quattro danke für deine antwort kannst du vieleicht auch mal den motor dir anhören? lg pan1k
-
Hallo nochmal para und danke für deine hilfe ich habe den motor aufgenommen und wollte das du es dir mal anhörst erkennst du irgend ein fehler? ich gebe das auto am freitag zum service muss man die zahnriemen wechseln? das auto ist genau bei 100750 km danke jetzt schon für deine hilfe
lg pan1k
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
welches öl empfiehlst du mir ?
-
Da Steht jede 60 000 km etwas und jede 90 0000 km etwas ich müsste mal nach schauen das wurde 2009 gemacht bei 84 000 km ungefair
-
Para danke für deine antwort das werde ich mal machen da haette ich noch eine frage: ich habe das auto neu gekauft also er ist schon bei 102 000. links neben dem tacho habe ich ein kleines menü (@video 14s in der mitte) wo ich einstellungen machen wie tempolimit alarm usw. abfragen durchführen kann. wenn ich service abfrage steht da: service erreicht seit 400 km. was heisst das genau? bin ich schon 400 km zu viel gefahren oder bin ich seit dem letzten service 400 km gefahren? und wieso steht wenn ich den schlüssel drehe ganz am anfang SERVICE! und dann nicht mehr? und wie weiss ich wann die zeit gekommen ist für eine service? sorry für die dumme fragen ist mein erstes auto kenne mich noch nicht so gut aus.
lg pan1k
-
Hallo erstmal und danke für eure antworten aber ich kann nicht einmal radio hören?
-
Hallo zusammen ich habe eine kleine frage und die waere: ich kann keine musik hören wenn ich das auto starte .. ich mus ca 20 minuten fahren damit ich musik hören kann zur zeit ist es draussen -15 grad aber an dem kann es doch nicht liegen?
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da haette ich noch eine frage das auto gibt geraeusche von sich aus *tok tok tok* kanns nicht beschreiben man kann es nur hören wenn man im auto sitzt also gibt keine geraeusche nach drasusen im video (ab 40sec) waehrend der fahrt und auch wenn ich den motor abstelle hört es erst nach 5 minuten auf .. könnt ihr mir behilflich sein bitte
-
Vielen dank für eure antworten bin jetzt erleichtert hab dem audi einen gold garantie zu gelegt egal was passiert bis auf ein paar kleinigkeiten wird alles bezahlt
nochmals danke
Lg pan1k
-
Hallo alle zusammen habe mir vor einer woche nen Audi A3 3.2 v6 Ambition quattro S Line gekauft Modelljahr 2004 und heute habe ich hier gelesen das der A3 viele fabrik fehler hat
sollte ich angst haben oder kann ich das auto in ruhe fahren ich weiss nicht mehr weiter leiden alle a3 modelle an fabrik fehlern
und auf was muss ich genau achten?
Lg pan1k