Sieht echt super aus... !!!
RESPEKT !!!!! Gute Arbeit
Und in welcher Schalterstellung gehen die an ?
Standlicht ? oder sind die direkt an wenn das TFL an ist ?
Hast/ hattest du TFL an deinem A3 ???
Kosten ? dauer ?
Sieht echt super aus... !!!
RESPEKT !!!!! Gute Arbeit
Und in welcher Schalterstellung gehen die an ?
Standlicht ? oder sind die direkt an wenn das TFL an ist ?
Hast/ hattest du TFL an deinem A3 ???
Kosten ? dauer ?
Hi Wilde13 ,-)
Komme gerade aus dem Kofferraum meines Wagens
Habe mir dort eine Dusche und ein Wasserbett installieren lassen !!! .-))))
Denn selbst in der kleinsten Hütte ist platz
Nun mal zum Ernst
Die ersten Erfahrungen habe ich sammeln können und die stimmen mich wirklich sehr positiv.... Zwar ist die Kraftenfaltung bisher noch nicht so wie bei dem Vorführwagen den ich fuhr aber immerhin schon echt beeindruckend...
Der Motor/Wagen macht schon beim starten Spass... Er startet wie eine Mietzekatze so sanft und direkt, das ich schon dann ins schwärmen komme...
Anzug/durchzug in Gang 1+2 sind bestialisch gut... Alles in allem vermittelt der Wagen in fast allen Drezahlbereichen Schub falls nötig...was echt Spass macht und weiterhin Spass machen wird.
Meine ersten 700km hat der Wagen mit 6,5 Liter lt. BC hinter sich gebracht... lt Tankrechnung aber 7,13 liter....
Denke mal das das aktzeptabel ist für die erste Fahrt
Ab heute werde ich den Wagen nicht mehr schonen sondern versuchen im warmen Zustand langsam aber stetig alle Gänge auszufahren um dem Wagen langsam aber sicher die PS zu entlocken !!!
tobecontinued
Danke Danke
Ich hoffe das mein neuer nun lange in meinem Besitz bleibt
Und ich freue mich jetzt schon wieder den Motor gleich zu starten
´und zu fahren
Hallo Leute
herewith i will proudly present my new car
Please have a look and enjoy the fotoshow
http://www.arcor.de/palb/einladung…klPjtSZGw%3D%3D
Endlich ist mein neuer Wagen in meinen Händen !!
Heute um 9:00 wurde er mir übergeben und ich bin voll froh !!!!
(intervall 30.000 Longlife ist vorhanden )
Gruss
Matthias
Er lebt
der neue Motor
Moin Para...
danke für deine Geb.-Grüsse !!
Das mit der knitterfreien Fahrt geht ja erst am 19.10. los
Hoffe das mich mein Glück dann wieder einholt und mir treu bleibt und auch meinen Wagen beschützt !!
Gruss
Matthias
tagfahrlicht ist bei Xenon immer aktiviert...so war es auf jeden Fall bei meinem jetzigen....
Ob und wie das Essen in Neckarsulm ist weiss ich nicht, da ich wieder nach Ingolstadt fahre
Aber viel Spass mit deinem neuen !!
*edit hole meinen am 19.Oktober ab*
Ich bekomme meinen 170 PS TDI am 19. Oktober....
Bin den aber schon mehrfach gefahren und es ist ein spürbarer Unterschied zu erkennen...
Untenrum ist er sau giftig und Oben hat er reserven die Ihn jenseits der 220 km/h marke bringen
Hatte immer ziemlich neue Fahrzeuge, bin mal gespannt wie der Wagen sich verhält wenn er eingefahren ist und frei ist
Da ich nach der neuen Gesetzgebung konform bin und kein Musiktauscher bin sondern nur eigene Musik und Musik meiner nächsten Verwandschaft besitze habe ich keine angst davor
Das einzig illegale was ich habe, sind meine Fotos von den fahrzeugabholungen in Ingolstadt ;-))))
Und Ihr ???
Ich hatte dich aber schon verstanden Viril fragte aber nach ner Normallösung
Wer eine Info hat für mich soll sich einfach an mich wenden.
Gesetz hin oder her.
Falls mich jemand kontrollieren will soll es tun, da es mein Eigentum ist und ich es nicht weitergebe darf ich tun und lassen was ich will
Hallo, ich habe mal ne Frage...
Meine Navi DVD ist schon arg verkratzt !!!
Ich möchte mir nun ne Kopie davon ziehen und diese nutzen, damit die Original DVD nicht total zerkratzt wird.
Welches Tool muss ich nehmen und dies zu realisieren ???
DANKE
Danke für eure erneute anteilnahme !!!!
Das mit dem Kühlmittel ist so...
Normalerweise darf nichts verloren gehen, aber man geht bei Aud davon aus, das minimengen, die nicht ins Gewicht fallen über die Jahre verloren gehen und mal aufgefüllt werden müssen.
Ich hatte das mit dem Verlust bis zur oberkante Min schon nach ein paar Tausend Kilometer.
Dann wurde erstmal bis zur Mitte des Behälters aufgefüllt (dort wo der Wulst ist) um dann zu sehen was passiert.
Gestern konnte man aber wieder sehen, das der obere Rand der Min Marke erreicht war !!!
Mal schauen was passiert....
Und ob ich wechsele oder nicht muss ich mir rein finanztechnisch überlegen, da Geld nicht auf Bäumen wächst !!!
Das mit dem Wandeln glaube ich zu wissen.
Wer aber heute Abend nochmal bei Scoty stöbern. *danke*
Ob es dazu kommt hängt denke ich vom Ergebnis der Untersuchung durch audi ab !!!
Bekomme nun heute Abend ein Auto mit Navi überlassen,
da ich ein Navi brauche im Moment.
A6 Avant 3.0 TDI
Am liebsten würden Sie mir den ganz überlassen !!!
Ich habe eine Email an alle Vorstände gesendet in der ich diese desaströse Situation schildere und darauf hinweise das ich mit meiner seit 2003 startenden Story an die öffentlichkeit gehen werde, wenn Audi nicht obermegakulant handelt !!!
Welcher Link ???
Hallo..... ;-((((
13.000km und der Motor ist wieder im Arsch....
Habe den Wagen gestern mit Verdacht auf Motorschaden wie hier anfänglich beschrieben abgegeben und warte auf Info`s von Audi.
Falls es wirklich so sein wird, dann überlege ich mir echt damit an die Presse zu gehen, da es nicht sein kann innerhalb von 18 Monaten drei Motorschäden zu haben !!!
So long... ein tieftrauriger Matthias......;-((((
Die ist dabei !!!
Ist aber echt doof zu finden da es unübersichtlich gemacht ist...
Du brauchst aber wenn du auf die Anlage zugreifen willst eine .exe datei die die Firewall kurzzeitig für die Emex freigibt !!!
Bedingung XP + SP2
habe die gleiche Anlage und nur Probleme damit !!!
Nur Bugs auf der Kiste wg. neuer Firmware etc. ppp !!!
Hi Leutz,
ich bin am 18.03 in Köln 15:30-19:00 !!!
Ist sonst vielleicht noch jemand da ???
Gruss
Matthias
Spielt jemand hier
FIFA 2005 ???
@Scoty
The Same for me.
Bin auch schon seit ewigen Zeiten beim Q7 Globe und habe bereits Kataloge in 4-facher Ausfertigung erhalten.
Hatte auf der IAA sogar angegeben am Q7 interessiert zu sein.....
Also daran kann es nicht gelegen haben ;-))))
Aber egal. Bin angemeldet zahle einen Minibeitrag und hoffe mal das mein Freundlicher mir einen Vorführwagen gibt zum hinfahren nach Köln
Ej ej ej
Ich habe auch schon zwei Wagen sozusagen gewandelt.
Ausserdem habe ich auch schon 2 x 1000EUR von AUDI direkt erhalten um wieder einen Neuen AUDI zu kaufen !!
Und gesteigert habe ich mich auch !!
1. A3 LP:27000
2. A3 SB LP:31000
3. A3 SB LP:36000
Also wenn das ich 2 1/2 Jahren keinen Steigerung ist weiss ich es auch nicht mehr.
Rein Hypothetisch lege ich ich 7 Jahren schon 99.000 EUR auf den Tisch !!!
Wenn das nicht ein Ziel ist ????
Gruss
Zu dieser Gruppe gehöre ich auch !!!!
Hmmhhhh........ Komisch........
Habe selbst direkten Kontakt nach Ingolstadt, aber eine Einladung oder ähnliches habe ich nicht erhalten....
Nochmalnachfrag....... horn