Du welcher Gruppe VIP`s gehörst du denn ?
Beiträge von pelsi
-
-
Woher stammt deine Einladung denn ?
Von einem Händler oder von AUDI direkt ? -
Hi Scoty
habe diesen Termin eben per Email erhalten. War
eine Screencopy des Buchungsseite die ich von meinem Händler erhalten habe....Sollte also alles korrekt sein.
Wundere mich auch über deine und Audianer`s Daten !!!
gruss
matthias -
Also ich habe mich mal schlau gemacht.
Man kann dieses Event auch über eure Freundlichen buchen !!!
Städte sind wie folgt
25.02 Hamburg
25.02 Nürnberg
04.03 München
04.03 Oberhausen
11.03 Frankfurt
11.03 Leipzip
18.03 Berlin
18.03 Köln
25.03 Hannover
25.03 StuttgartDie Zeiten sind wie folgt buchbar
08:30-12:00
12:00-15:30
15:30-19:00Die Mittagsplätze sind meistens schnell vergriffen !!!
Anreise mit 1 Person und 60 Plätze pro Einheit buchbar !!! -
Mein Austauschnavi spinnt schon wieder.
Spielt keine MP3`s ab !!!Nun will ich wissen von wann bis wann die neueren HW Versionen verbaut wurden !!!
-
Hallo Leutz,
könntet Ihr mal bei euren NAVI Plus nachschauen unter dem Menü "CAR" welche HW Versionen Ihr auf eurem Navi habt.
Bitte postet es mit eurer EZ bzw. genauem BJ
Ich mache den Anfang.
BJ 12/05 HW70 Austausch Navi seit 05.01.2006
-
Und die stopft man gleichmässig dahinter oder zerschneidet man diese Decke und macht sie dann hinter die verkleidung ?
-
DANKE DIR PARA !!!!!!!
Vielmals Merci würden die Luxembourger sagen.Werde mal meinen ATU anfahren in Bitburg und ansonsten
zum Trost nach Trier fahren !!Meinst du man bekommt diese Platten auf bei nem LKW Zulieferer wie EUROPART / WFZ ??
-
Bin mir auch gerade am überlegen diese Platten zu kaufen und mein Auto etwas besser zu dämmen.
habe auch den katalog im internet gefunden wo man
genau sieht welche Platten man für was braucht.Bloss irritiert mich es das für den Motorraum keine Bitumenplatten sondern Schaumstoffplatten gezeigt werden.
Den katalog findet Ihr hier
http://www.loctite.com/int_henkel/loc…atalog_2003.pdf
DANKE
-
Bin mir auch gerade am überlegen diese Platten zu kaufen und mein Auto etwas besser zu dämmen.
habe auch den katalog im internet gefunden wo man
genau sieht welche Platten man für was braucht.Bloss irritiert mich es das für den Motorraum keine Bitumenplatten sondern Schaumstoffplatten gezeigt werden.
Den katalog findet Ihr hier
http://www.loctite.com/int_henkel/loc…atalog_2003.pdf
DANKE
-
Du hast Recht das Boxengitter kostet nur rund 7 EUR
aber die Aluminium Abdeckleiste kostet mehr !!!Je nach Ersatzteillager wurden komplette Gitter incl. Alu Abdeckung zum Preis der Abdeckung geliefert/verkauft.
Habe dies extra mal mit meinem Freundlichen ausgeprüft und mussten feststellen, das für die 7 EUR nur noch das Plastikteil kommt !!!
Der Ebaypreis von 29,95 EUR ist somit nun OK und nicht übertrieben !!!
-
Es ist vollbracht !!!!
5 Minuten Arbeit und ein supererfolgreiches Ergebnis !!!
Selbst mein Freundlicher war begeistert. Wusste nicht das es geht !!!
Kosten 0,00000 EUR
Alles Prima
-
Danke danke !!
Wieso funktionierte der Link denn zuerst und dann nicht mehr ??
Hatte den hier in der Bank per Mail versendet und die kamen alle rein !!!
KOMISCH ODER ??? Bei MT funzt der aber noch !!
-
Hi Leute,
hier ist er, mein neuer Sportback.
habe ihn gestern in Ingolstadt abgeholt und bin sehr sehr froh damit.
gruss
Matthias -
Dann sollte die Eher man schauen die scheiss Formel 1 zu killen
und nicht den wirklichen Motorsport oder ??? -
Weiss jemand mittlerweile ob es legal ist
die Rückleuchten des Sportbacks auf den A4/A6 Style zu ändern ???Mein Freundlicher konnte leider nix rausfinden !!!
-
Kann denn jemand nun etwas zu der Veränderung
der Leuchten am Sportback sagen `???Ist dies legal und wenn ja wo steht es das es legal ist.
Finde das auch viel schöner wenn die Rückleuchten wie beim A4/A6 leuchten !!!Im Notfall werde ich diese Frage bei der Abholung stellen !!!
Gruss
Matthias -
Das wäre neu für mich, da ich dachte,
das keine Leuchte zwei Funktionen haben darf ???Macht dir das dein Freundlicher denn mit Eintragung bei sich oder im Schein/Brief ???
Da dies nämlich nicht normal ist müsste dies doch vom TÜV abgenommen werden soweit ich das weiss.
hatte nämlich auch Interesse daran und im MT Forum wurde dies verneint aufgrund der erlischenen BE bei Umstellung der Rückleuchtenfunktion ???
KOMISCH ???
-
Ebenfalls Gratulation zum neuen Wagen !!!
Hoffentlich wird dieser keine Straßenbahn kennenlernen müssen.
Ist es legal deine Rückleuchten auf den A4 Look umzuprogrammieren ???
Dachte dann würde die BE erlischen ?????Bitte mehr Infos dazu
Gruss
Matthias -
Hallo Leute,
die Story geht weiter.
Mittlerweile habe ich eine Schadennummer und einen Kostenvoranschlagstermin beim Freundlichen. Dort wird ein Mensch von Provinzial mit dabei sein.
IST DAS NORMAL ???Ist die Vergabe einer Schadennummer ein Kostenübernahme Eingeständnis der Versicherung ????