juhuu, bald ist es soweit...
Beiträge von H82lose
-
-
Na ich bin wohl mal wieder spät dran und trotzdem auch von mir die besten genesungswünsche...
-
Also das mim essen ist mir egal,
ich kenne ja nun das nuvolari, ich würde dort auch wieder essen oder was anderes ausprobieren... -
Wäre sicher eine feine sache, nen a3 mit 3.0tdi... hätte was...
-
unverändert, immer noch 15 cm, nur die hauptstrassen sind langsam geräumt...
-
kannst da nicht mal nen paar kanister als care-paket verschicken???
-
30000Km im jahr??? nicht schlecht nicht schlecht, bekommst du an deiner Stammtanke eigentlich rabat???
-
euch allen frohe weihnachten,
lasst euch reichlich beschenken und geniest die Feiertage...
-
Pedal Quitschen??? Ich hoffe mal nicht das das Stand der technik ist...
Na warten wir mal ab was raus kommt. -
dachte ich mir doch fast, die treibstoffleitungen gingen vom tank ab nach vorne, also warum sollte der motor hinten sein...
Die ham vielleicht wenig platz da vorne drin, aber auser dem motor und dem getriebe ist ja auch nichts verbaut, das spart wieder einiges an platz... -
na dann prost sag ich da nur...
-
Der Link streikt im moment...
Hm, gute frage ob er die felgen meint, wobei es logisch wäre...
-
na viellicht kehrt er eines tages zurück...
-
Das programm klingt gut, ich denke mal man bekommt den tag in NSU immer erfolgreich rum...
@para:
Ich schick dir eines Tages noch meinen Schichtplan, dann lassen sich die besuche besser abstimmen und ich kann öffter mit...
Spass -
noch mal kurz zum TT:
bei der farbe rollen sich mir die fußnägel auf... -
jau, war echt klasse und wenn ich schon mal frei hab, dann muss man das ja geniesen...
-
Hab grad meinen Schichtplan studiert, ich hab am 13.1 frei, würde somit glatt noch mal mit nach nsu gehen...
-
mein 2.0tdi hat auf 15tkm bisher 1liter Ö vernichtet, den ersten halben nach 6tkm und dann noch mal bei knapp über 10tkm
-
da hast dir auch nen schönes weihnachtsgeschenk gemacht, past nen a3 überhaupt unter den weihnachtsbaum???
-
*freu*
Bei mir ist die typklasse bei vollkasko und bei der Haftpflicht gesunken...