Die Schwarzwaldausfahrten waren immer Traumhaft.
Wenn der Termin passt würde ich gerne wieder mitfahren.
Allerdings fürchte ich mal vor Oktober gönnt mir der Arbeitgeber das Vergnügen nicht...
Bin mal gespannt was für ein Termin zustande kommt, vielleicht schaffe ich es ja irgendwie..
Beiträge von H82lose
-
-
Bin da dummerweise auf einer Hochzeit...
-
Meine angebissenen Äpfel würden sich da Au drüber freuen.
Dann könnte man beim Zugfahren im Forum stöbern...*gg*
-
Ey Ey... Ostern ohne NSU..
Gute Besserung -
Mh, muss da echt mal schauen...
Bei uns wird das Oster-Wochenende ziemlich Chaotisch... -
Frohe Weihnachten
Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken....
-
So schnell ist der Feiertag rum.
Danke für die Einladung und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem kleinen... -
Einen Monat ruhende Bänder?
Wow... -
Mh, mal sehen, mein kleiner muss nächsten Monat zum 30k Service...
Mal sehen ob ich auch gefragt werde... -
-
Freitag steht noch?
-
Hatte das probelme bei einen 2005er 2.0TDI mit 80tkm.
Mir war bekannt das er seit ca. 10.000km im warmen Zustand schlechter anspringt, aber war nicht klar warum.
Die Alarmglocke ging erst an, als ich das Auto zwecks dem Neuwagenkauf Schätzen lies und sie sagten: "in diesem Zustand nicht ankaufbar".
Cool, ein 5Jahre alter Audi mit 80.000KM nicht ankaufbar. Fahrzeug stand dann 3 Tage beim Händler bis sie das Problem fanden.Es war der besagte Anlasser. Danach sprang er wieder super an. Kann dir aber nicht sagen ob er irgendwann ganz gestorben wäre.
Hat mich damals irgendwo zwischen 200 und 300 Euro gekostet. hatte aber noch die Anschlussgarantie am laufen, diese hat einen anständigen Teil übernommen... -
Tja, es gibt immer noch keine neuen Erkenntnisse. Leider.
Geräusche werden stärker. Treten jetzt auch bei Rechtskurven auf.
Fahrzeug war vor 2000Km bei der Inspektion. Kein Geräusch, nichts. Somit konnte der Händler nichts machen.
Fahrzeug daheim... Es brummt wieder und wird immer noch etwas mehr... Super...
Gestern war ich dann bei meinem Freundlichen, der mich durch die Zylinderkopf-Problematik bei meinem letzten 8P geleitet hat. Dachte mir wenn einer es erkennt dann er...
Pfeifendeckel, morgens um halb neun das Auto von der Freundin geschnappt und ab zum Freundlichen... logischerweise zum ersten mal seit 3 Wochen keine Geräusche *kotz*. Probefahrt mit dem Händler, Kurven und Kreise gefahren... Nichts...Im Audi-System nachgeschaut, keine Fehler die auf diese Beschreibung passen... tja, also wieder Heim gefahren.
Winterreifen einladen da Wechseltermin... Mit Reifen im Kofferraum raus aus der Tiefgarage, erste Kurve *brummmmmm*... ich hasse es...
Wollte das Geräusch dann mittags aufnehmen... Nichts...
Tja dann warten wir wohl mal bis wirklich was kaput geht und wir liegen bleiben... -
Was musst den alles klären?
VIP Bereich im Parkhaus für all die A3Q´ler?
Bekommst dann das Separe im Nuvolari nur für dich?Mal sehen vielleicht schneie ich ja am 2.11 rüber... hab ja jetzt quasi 4 Wochen urlaub...
-
Na so eine Schwarzwaldrunde wäre schon mal wieder lustig...
Wenn es sich einrichten lässt bin ich da sicher mit bei... -
Am Freitag hab ich schon mal Urlaub vorgemerkt.
Sprich in der Theorie kann ich Freitags und Samstags... -
Schwer zu sagen. Aber könnte der Anlasser sein.
War Bei mir auch im warmen Zustand so und wurde noch schlimmer. Das Fahrzeug wurde beim Kauf des neuen deswegen sogar als nicht Ankaufbar eingestuft und als der Fehler gefunden war, über die anschlussgarantie repariert...
War ein 2005er 2.0tdi mit 85tkm... -
Schöner Bericht und natürlich ein schickes Auto...
*gg* Leihwagen waschen... -
Also ich als esslinger muss leider arbeiten...
-
Kurze standzeit heist, Motor aus und 1 oder 2stund stehen, das reicht...
Temperaturtechnisch denke ich das es eher bei kaltem Auto Auftritt, ist ja immer direkt beim losfahren...
Kommt tendenziell von vorne rechts. Denke es hat denn weniger mit der elektronik zu tun...