denk ich mir, aber das sind dann sicher auch nur gebrauchte, oder?
Beiträge von H82lose
-
-
nicht schlecht, wenn mein lautstärkeregler am normalen radio voll ganz stirbt wäre das quasi ne alternative, ich will gar nicht wissen was nen concert 2 bei audi kostet wenn ich da nen neues rein bauen würd... nen paar flocken mehr und so nen gerät...
-
tja, sobald der typ daheim ist und alle seine emails durchgevotet hat ist er wieder oben, aber dann bekommt der polo au wieder nen soriment gegenstimmen und ist ganz schnell wieder am boden der tatsachen...
-
geil nen ducatofahrer beim telefonieren...
tja, ab sofort gibts wohl spezielle große A3-Quattro-Parkplätze...
-
autsch, wie kam den der da hin.... hammer. gut er hat einen vorteil, bisher nur 122 bewertungen.
dafür ist das baguette wieder abgeschmiert auf nr 4 -
ich kann es dir net wirklich sagen...
aber die chane besteht , oder es hat irgendjemand ne große tasche oder ähnliches ausgeladen, was auch immer... -
Zitat
Original geschrieben von vreni
ich dir ein auto bezahlen... hihi dann müßtest du ja nach bayern kommen.... geht ja garnicht hast du mir mal erklärt...du die rechnung schicke ich per post, ich glaub die ham jemand der da unten so was verteilt...
-
der messeimer hätte dann nochmals auf tour müssen, dann scheise einparken und anschliesend sich wieder au den alten platz stellen? halt ich fast zu gewagt.
was mich halt echt irritiert hat, da waren ja wie so kleine weise plastikspäne oder raspel oder wie man das nennt dran, was das für nen scheis war, auto sicher nicht. jemand der einparkt und irgendwas auslädt. aber was war das, ne normale tasche sicher net... -
das weist aber. mein bruder macht nu mal kurz bilder.
diskussionen zu dem thema können aber in den anderen thread. mein bruder is nu grad am weg richtung auto...@para, die bilder von gestern gibts auch nocht...
-
cool, ich weis wers zahlt...
wer haut mir nen macken in die türe damit vreni mir auch eins zahlt...auserdem glaub ich das er heute mittag anruft und das auto wieder abbestellt...
-
und bevor jemand auf die idee mim polieren kommt, alles schon erledigt.
zierleiste ist nen totalschaden und die anderen beiden lassen sich mit normalen mitteln auch nicht mehr auspolieren... -
na was will man sagen, die offene lenksäule ist schon altmodisch, aber bei meinem a3 läuft auch durch montagefehler da unten nen unverkleideter kabelbaum rum. so was ist stand der technik und man sieht es ja normal nicht...
was wirklich heftig ist ist das multimedia-gedönst... echt schmerzhaft -
so hab nu au mal wieder dazu beigetragen, aber die schicken beine fehlen noch...
-
oh ja, war nicht so ganz gut heute
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich zukünftig immer um mein Leben bangen werde, wenn ich im Audi-Forum verweilen werde. Die Dame am Empfang versuchte verzweifelt die Polizei über 110 zu rufen ... ob mit oder ohne Amtsholung ... Sie kam überall raus ... nur nicht beim Nortruf ... wenn das mit der Feuerwehr genau so gut klapt, ist Halb Neckarsulm abgebrannt, bevor der Notruf raus ist ...die ham wo bitte angerufen??? wow...
-
wer hat was verraten???
-
steh morgen ja 5 min früher auf das du vor abfahrt nach nsu noch schnell voten kannst...
-
plficht erfüllt, aber irgendwie sieht das immer gleich aus wenn ich mir die hitparade anschau... da tut sich nemme viel, alle ham ihre 2 sterne...
-
-