übliche aussage... motor in ordnung...
1,2liter Ö auf 12tkm sind stand der technik, ich solle froh sein das er SO WENIG braucht, es gäbe andere hersteller da brauchen motoren noch mehr... tata... wir reden von Ö und nicht vom Sprit...
Beiträge von H82lose
-
-
na sobald die schulbank rum ist gibts auch nen neuen, aber das dauert noch 1,5 jahre...
nur keinen vag-diesel mehr... -
na ich würd mal sagen, die letzte d3 tour... ich hoffe mal das man später mim neuen wieder rein darf...
-
tja, nur hab ich das gerät nu und muss noch nen weilchen damit leben...
-
ok, das kingt schon mal recht gut... thx, dann muss ich da mal meinem schatzi ihrem chef nen bier ausgeben das er ihr an dem tag frei gibt....
-
danke, genau so was hab ich gesucht, dann kann ich nähmlich am donnerstag sagen, sehen sie, das problem das es ja nicht gibt hat bei audi schon eine vorgangsummer...
perfekt...
thx... -
motor ist nen 2.0tdi mit 140ps, erstzulassung ist 27.1.2005 motorbuchstae? kein dunst...
nachschauen kann ich au net, auto steht beim -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
.....
und was is nu mim 21???
die klagewelle bekommen wir schon in griff...
-
Gibts eigentlich irgendwelche dokumente die belegen das es sich bei den haarissen um ein bekanntes Problem aus dem Hause Audi handelt???
Der freundliche kam wieder mit dem spruch sind nur einzelfälle das es da mal probleme gibt... -
na seit inspektion in 12tkm waren es nu 1,2 liter öl... das ist mir irgendwie zuviel. mal sehen was die sagen...
i fahr solange ne 170ps tdi sportbacke... ist richtig angenehm so was... -
so war mal wieder beim reifenwechseln...
nu bleibt das auto mal wieder nen paar tage in freundlicher obhut...
der motor wird noch mal auf ölverlust hin überprüft... -
genau das wollte ich auch gerade fragen...
-
-
dat war ja auch nur ne scherzfrage...
-
-
-
-
oh oh, warum hab ich das gefühl das da glei ziemlich viele emails mit kaputen 3,2ern eingehen...
-
auserdem, ne eiszeit würd mir gefallen, ist nicht ganz so heis...
na denen fällt immer was ein womit se ne steuer generieren können...
wartets ab... bald zahlen wir forums-benutzungssteuer oder so wat...
äh ok, leicht ot langsam...
btt -