jau ein ungelöstet rätsel aus der vergangenheit. sagt mir auch nichts.
ist aber doch irgendwie nur ne D-Plakette aber für was an der frontscheibe?
Beiträge von H82lose
-
-
*gg* ja da hatte jemand doch spontan appetit aufs menü...
-
Zitat
Original geschrieben von TDIfelix
Seit wann denn das?ich sagte ich glaube.. nicht es ist...
Danke DSG, das wollte ich wissen. war nur leicht irritiert über die art der werbung...
-
Ich hätte mal ne frage an die Herren aus Österreich.
Bin ja im moment Beruflich in Österreich und momentan wirbt Seat ganz groß mit dem Spruch:
"Den Seat gibts mit ESP" oder so ähnlich.bei uns ist das glaub seit langem Vorschrift und bei euch wird damit geworben wie wenn es die größte neuerung des Automobilmarktes wäre. Gabs das bisher bei euch nur auf Aufpreis und ist keine Vorschrift???
-
wunderbar. perfekt für das leben unter tage. *gg*
thx
-
doch das war ein super tag...
und der rostbraten... hmmmm mir läuft jetzt schon das wasser im mund zusammen wenn ich da nur dran denk... -
Zitat
Original geschrieben von TDIfelix
...................und das Gewicht..............na nen anständiger motor braucht was drumrum...
sieht schon scharf aus das ding... und so bequem... einsteigen-wohlfüllen-anlassen-
...
traumhaft. bis auf das holz, das wäre optimierungsbedürftig
-
ok, dank dir...
-
1000
tschuldigung, musste sein...
-
äh wir hatten mal so gegen 8 angepeilt.... wenn wir nicht in nen osterstau geraten...
-
hm, schad schad...
dann bleibt schon mehr
für uns...
-
wenn ich den thread so überfliege...
bin ich richtig in der annahme das wir immer noch nicht mehr geworden sind die morgen kommen? -
aso, na dann lass es dir schmecken und nen angenehmen mittagsschlaf...
-
heute noch ausschlafen? davon redest du um 12uhr28 man, du hast nen lebenswandel...
-
na ich frag nur, weil du von ein mal ausschlafen redest...
-
fängt das morgen erst gegen zwölf an???
-
extra machen lohnt nicht wirklich, bis das bei mir in öschiland ankommt, wenn du noch nen muster da hast würde ich dir das morgen abkaufen...
-
ah ok, ich schau mal, wüsste aber bisher nichts, es sei den von unten, hab meinen noch nie von unten betrachtet...
-
werd am we mal schauen, aber bisher ist mir gottlob noch nichts bekannt...
wegen? -
Sach mal Para, es gab doch die A3-Q Warnwesten.
Hast du so eine zufällig noch auf lager?Bei uns im Stollen in Öschiland läuft jeder aus sicherheitsgründen mit ner Warnweste rum, warum nicht nen bissi Werbung machen...