Laut Aussage der quattro gmbh von heute (22-3-08) ist dieses Exemplar der einzige den man "begutachten" kann. Die Händler hätten zur Zeit noch keinen.
Grund genug , Bilder zu machen....
Hier noch ein Testvideo
Laut Aussage der quattro gmbh von heute (22-3-08) ist dieses Exemplar der einzige den man "begutachten" kann. Die Händler hätten zur Zeit noch keinen.
Grund genug , Bilder zu machen....
Hier noch ein Testvideo
sehr sehr geiles teil halt
so ein cooler wagen... und dann holzdekor? pfuideibel
der ist schon verdammt cool mir gefallen besonders gut die ausgestellten Kotflügel
und man glaubt es kaum !!! Audi schafft es die Räder bündig mit den Kotflügel abschließen zu lassen
schönes auto...aber die farbkombination geht gar nicht.
außen blau...ok
weißes leder...geschmackssache aber geht
nur holz.....ne geht absolut nicht...entweder alu gebürstet, schwarzer klavierlack oder carbon....aber holz????
--------------------------------------------------------------------------
was aber peinlich ist, ist der auspuff.
sehr schön zu sehen, dass dieser "edelstahl" auspuff schon angelaufen ist und gammelt.
genauso wie bei meinem s3.
austausch wurde abgelehnt mit der begründung ein auspuff benötigt besondere pflege und das edelstahl gammelt käme von äußeren einflüssen ??
ich denke eher die rauhtiefe des materials ist zu hoch bzw. die qualität sehr minderwertig.
schade audi....
ist schon ein verdammt geiles auto
die außenfarbe geht, das leder ist auch genial, aber wie ja schon gesagt wurde das holz da käm klavierlack schwarz viel besser bei den sitzen.
und das mit dem auspuff find ich auch etwas lachhaft, vorallem da man davon ausgehn kann dass der rs6 noch nicht viel von äußeren einflüssen mitbekommen hat
ZitatOriginal geschrieben von Krally
schönes auto...aber die farbkombination geht gar nicht.
außen blau...ok
weißes leder...geschmackssache aber gehtnur holz.....ne geht absolut nicht...entweder alu gebürstet, schwarzer klavierlack oder carbon....aber holz????
Das Gleiche hab ich mir auch grad gedacht.
Vorallem, was mich noch wirklich stört is, dass die TFL vom z.B. S6 nen viel besseren Wiedererkennugswert haben. Was ich absolut hässlich find sind diese verspielten 20 Zöller.
...................und das Gewicht..............
ZitatOriginal geschrieben von TDIfelix
...................und das Gewicht..............
na nen anständiger motor braucht was drumrum...
sieht schon scharf aus das ding... und so bequem... einsteigen-wohlfüllen-anlassen- ...
traumhaft. bis auf das holz, das wäre optimierungsbedürftig
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
na nen anständiger motor braucht was drumrum...
![]()
sieht schon scharf aus das ding... und so bequem... einsteigen-wohlfüllen-anlassen-
...
traumhaft. bis auf das holz, das wäre optimierungsbedürftig
Des funktioniert auch ohne Quattro und Turbos und 2 Tonnen -> M5 bzw. M6
Das Blau sieht toll aus.
Ist das Mugelloblau?
Ja so hiess das mein ich. Tolle Farbe muss ich sagen
Dieser ovale Auspuff erinnert mich immer an Mercedes
na an mb hat er mich noch nicht so erinnert, aber irgendwie find ich ihn zu schlicht für so nen monstergerät.
ne kleine dezente 4rohr-anlage wäre sicher au net verkehrt gewesen...
Oder fett breit Oval mit einem Mittelsteg im Rohr. Das wär dann quasi ne "4-Rohr" Anlage
Sehr schönes Auto.
Aber Ihr beurteilt den Wagen auf Basis Eurer (A3-)Erwartungen. Vierrohrauspuffanlage? Find ich schon an S4 und S6 mehr als peinlich. Da kann man ja gleich 6-Rohr- oder 8-Rohr-Auspuffanlagen über die gesamte Wagenbreite bauen. Völlig sinnloser Firlefanz, wann habt Ihr denn den letzten Rennwagen mit so einem Quatsch gesehen?
Alu-Look? Im TT und A3 ok, im A4 grade noch akzeptabel, in einem Auto vom Schlage eines A6 / A8 oder Q7 finde ich persönlich - und so geht es vielen Leuten - Holz das einzig wahre Material. Im RS6 von mir aus noch Carbon. Nicht vergessen: Es vergehen ca. 4 Jahre und 120.000 km bis der Wagen in der A3-Preisklasse angekommen ist. Und erst dann ist es relevant was A3-Fahrer von der Innenausstattung denken.
Das soll jetzt bitte nicht arrogant aufgefasst werden, aber ich finde es wichtig dass man die Kirche im Dorf lässt und die Erwartungen mit der Realität zusammenbringt. Und die Erwartungen die der typische RS6-Käufer an seinen Wagen hat sind dann doch deutlich anders als Eure...;).
Aloha
Dennie
in dessen Q7 im Leben kein Alu-Look käme. Ist doch kein GTI...;)
Wenn nur Carbon oder klavierlack (ich weiß zerkratzt schnell ) Obwohl es schon die eine oder andere holzmaserung gibt die gut aussieht, nur die gehört für mich irgendwie nicht dazu
Einfach nur der hammer...
*sabber*
Mal komplettes Off Topic:
Mit welcher Anlage bekommt man denn aus dem 3.2er einen annährenden Sound wie die mit ein "paar" Zylindern mehr
Gruß
Matthias
Da ich heute mal zu den Öffnungszeiten vom Audi Forum am Flughafen MUC angekommen bin, sonst bin ich da entweder morgens um 6 oder abends um 8, muß ich dich leider enttäuschen Para: In Muc steht auch ein RS6 zum reinsetzen, und ein A3 Cabrio ist auch da.
Da hat mich aber der Kofferraum wirklich enttäuscht, die Klappe ist ja winzig
JETZT vielleicht....Ostern nicht
Ich schreib ja im Post ZUR ZEIT, also meinte ich den Tag des Postings
Lol...keine Ahnung seit wann der dort steht, die Info war auch eigentlich für die Münchner hier aus dem Forum bestimmt, wenn es jemanden interessiert. Ist eben näher für uns als nach NSU.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!