äh,a6 ist um neun, oder?
also ich bin da... freu...
hoffe nur der verkehr lässt es zu, wenn ich das heute morgen schon wieder gehört hab was da für nen chaos auf den strassen rund um stg war... autsch...
Beiträge von H82lose
-
-
Zitat
Original geschrieben von max20100
Also wenn dann Mittwoch
*gg* meine meinung...
-
also bei mir geht höchstens noch der dienstag, aber da müsste ich dann au scho termine schieben anfangen... aber irgendwie bleibt es bescheiden...
-
schauen wir mal wer sich sonst noch so meldet
-
Bin bevorzugt für den 16ten... sprich mittwoch...
-
sicher mal klasse, aber auch für mich zu weit weg
-
Autsch, so nen leichtes auto mit so viel Drehmoment... das kostet reifen...
aber geil... -
der Lichtsensor ist doch auch in der Rückspiegeleinheit verbaut. ich würd mal drauf tippen da ist irgendwas im Rückspiegel hinüber...
-
-
-
ähm, tja, kennt sich jemand bei der montage von zylinderköpfen aus? kommt da grundsätzlich neues öl rein, oder ist das abhängig vom ah ob nach dem zylinderkopftausch das öl wieder aufgefüllt wird???
bei 48k wurde der kopf getauscht, nu knapp über 51k und nen 3/4liter öl gebraucht... mir schwant echt übles... -
einfach nen heises sportgerät...
lässt sich immer wieder anschauen... -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Und wenn ein Q7 oder M-Klasse Käufer hier die frage stellen würde müßte er genauso meinen spott ertragen
Das war schon zu Crosscountry Golf 2 zeiten so
bingo...
aber ich glaub irgendwie kennt sich hier keiner mit aus...
-
super, meiner bekommt noachher nen 3/4liter öl...
vor 4000km der neue zylinderkopf drauf gekommen und nu schreit er schon wieder -
kann man die frau zukonfigurieren???
-
na bei uns hat es heute auch angefangen mit schneien, aber nur minimal
-
Autsch. so probs gibts da?
Na das ist wohl wieder Stand der Technik...
-
wie? neue Presse, die "alte" war doch auch noch relativ neu.
kommen sie mit den stückzahlen nicht hinter her und müssen auf was schnelleres umsteigen?ich freu mich jetzt schon mal auf in 2 jahren...
-
also irgendwie, ich weis auch nicht ob ich den a3 noch wollte, wenn der a6 gut gebrannt hat... so die hitzeeinwirkung...
-
äh ups, hab es wohl zu schnell gelesen.
also die woche vom 17 da hab ich komplett arbeitsfrei...