Hu*piep*Fo*piep*sch*piep*
GRMMMMMML, näturlich klappt es nicht, hätte den urlaub schon 1899 eintragen müssen....
Gibts nen Termin für nen neujahresessen???
Hu*piep*Fo*piep*sch*piep*
GRMMMMMML, näturlich klappt es nicht, hätte den urlaub schon 1899 eintragen müssen....
Gibts nen Termin für nen neujahresessen???
verrat doch net was die leute erwartet...
der alkoholfrei punsch war au recht lecker...
mist, da hab ich spätschicht, gleich mal heute nacht klären ob ich urlaub bekomm
hab in letzter zeit nicht oft mitgelesen, was kostet er nu eigentlich?
Juhu, es geht wieder, auch von mir ein dickes THX...
na dann wird es doch noch was für das jahr 2008...
nimm die letztere Variante, das ist besser...
und auch mit bei...
hab mal nen reifen flicken lassen, ist ne dorne dringesteckt. lies sich locker machen, hat glaub 10 oder 20 euro gekostet. Vmax-beschränkung hat keiner was gesagt, nur die ersten ein oder zwei tage nicht vollgas fahren.
äh? motorraum? ich weis net, die klappe machen bei mir nur mechaniker auf, und denen brauch ich kein licht reinbauen...
ok, kofferraum ist ok, der ist eh nur spärlich beleuchtet...
Top, Auto war gestern schon fertig. bei 48tkm gab es trotzdem 100%kulanz auf arbeit und material aus dem Haus Audi, ich bin echt begeistert...
und wie gut der wieder anspringt, das merkt man gar nicht wenn es ganz langsam schlechter wird...
na kann soweit nicht über meinen 2.0tdi klagen.
bei 20tkm war die rückrufaktion zwecks kupplung und bei 47tkm gibts im moment gerade nen neuen Zylinderkopf zwecks haarriss, ansonsten wäre mir nichts bekannt wo er zicken macht.
meiner ist Baujahr 1.2005.
R4e seiner 2.0tdi bekamm nach 20tkm bereits nen neuen Zylinderkopf. ist auch Baujahr 1.2005
ZitatOriginal geschrieben von andreas07
Die EU-Bürger werden nach und nach entmündigt, ohne dass die das gross merken! Echt krass...
Das gabs schon mal, hat glaub in den 30er jahren angefangen...
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
In einem SMART fahren Sie 130 kmh und denken, es seien 200 kmh.
na also wenn ich mich bei tempo 130 so fühle wie in Autos mit 200, dann will ich nie nen smart fahren, das ist doch keine positive werbung für nen Fahrbaren untersatz.
Vorallem, das rote gesoxe hat es beschlossen, da ist ja noch gar nichts durch und so wie das in der Mail steht klingt es als wäre es schon abgesegnet...
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Dann kann ja dein Händler sagen er weiss nimmer wer es war.
psssst, darauf hoffe ich ja....
nop, las mich überraschen, erfahr ich am freitag wenn ich ihn abhol.
was ein trost das ich meines wissen unter den 100 war, 200öken und 4punkte ist heftig, aber die drei monate wären derbe...
na mal abwarten, ich hof ja noch das es "nur"geschwindigkeitseimer waren, auserdem, so dicht wie ich hinter dem sprinter geklebt bin, vielleicht sieht man ja keine nr...
wobei, steht halt scheise groß der name vom ah drauf, ist nen ersatzwagen für meinen...
ist seit zwei 4 monaten aus der normalen draussen, aber ich hab gottlob die anschlussgarantie abgeschlossen...