das würd mich auch interessieren wo du in stg bist...
Beiträge von H82lose
-
-
Hört man immer wieder das mim freifahren, kurzstreckenproblem halt...
Zum glück hab ich noch ne Partikelwaffe und hau die Wölkchen so raus...
-
ich find halt die entscheidung aus dem hause Audi schon stark, da gehört schon irgendwas dazu das man alle autos aus dem rennen nimmt. aber richtig so,
-
Also ich hab nen icelink mit concert II, Steuerung etc etc, find ich nicht wirklich gravierend schlimm, was mir halt fehlt ist die CD-Text anzeige da der ipod im Handschuhfach liegt. aber nach über zwei jahren Stört mich das auch nicht mehr...
was es auserhalb dem icelink noch gibt, kein plan... -
na das was ich gelesen habe klingt schon heftig...
-
na Gratuliere, die Wartezeit geht au rum...
P.S. ändere deine Signatur, da steht das du hn seit 1.2007 hast... -
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Fragen über FragenWas heist da Fragen über Fragen???
Denn autofahrer kann man immer so schön abkassieren und nen Finanzloch schliessen... -
hammer, da gehts rund, und ich hab geschlafen....
-
nen 1er? wie sagte mein kollege mal so zutreffend:
"schau mal nen bügeleisen..." -
na wenn man das in letzter zeit im radio hört was alles verloren wird, schon wahnsinn...
die Verlustmeldungen sind ja immer riesig... -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
alles bitte gut bewerten.....wenn ich das Handy gewinn ruf ich Euch zum Dank auch kurz davon an...du willst alle mitglieder von a3q anrufen?
-
ne stelle ihn eigentlich immer ohne fernlich ab...
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Aber naja is ja dann jedem überlassen wo er hingeht ( das Audi auf der werkstatt heißt ja nicht immer gleich das die leute die da arbeiten auch was drauf haben)
das ist allerdings au wieder wahr...
-
oder die elektronik... ist mal der linke mal der rechte scheinwerfer...
-
nochmal zum Thema Glühbirnen, bei mir geht alle zwei Monate ein Hauptscheinwerfer kaput...
Aber Audi und sein Vorsprung durch Technik. Licht ausschalten kurz warten und wieder einschalten, schon ist die Glühbirne wieder in Ordnung. -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Die Farbe wär mir da schnuppe und das Geld nicht wert :psorry, aber es sieht im rückspiegel richtig scheise aus wenn jemand mit unterschiedlichen xenons rumfährt...
-
-
na ich plan mal so ca.120tkm sprich 4 bis 5 Jahre. Mal sehen ob das was neues drin ist
-
-
Da ich bei den Führungen anwesend ebenfalls anwesend war kann ich nur bestätigen das die komplett fertig ausgeliefert werden.
Aber andere Frage, zieht Audi die in Pneus in NSU und IN auf oder werden die Felgen schon fix und fertig geliefert???