hab grad leider die rechnung von meiner wss nicht parat, sonst hätte ich es gepostet, hat mich aber "nur" 150 euro Selbstbeteiligung gekostet, dafür gabs als ersatz für den diesel nen voll ausgestatteten 3.2er...
Beiträge von H82lose
-
-
einfach nen bischen frostschutz reinwerfen und du bist auf der sicheren seite. wenn ab werk drin ist bist sogar sibierentauglich...
-
krass überlegt mal was man dann fürs reifen aufziehen zahlt...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Was macht denn die Flex am Boden?
na da wollt sich jemand nach dem bild den grill ausbauen...
-
na kann ich mir fast nicht vorstellen, wie gesagt, hab seit der inspektion kein kühlwasserverlust gehabt und das sind 15 oder 20tkm...
es sei den natürlich mir hat es jetzt erst endgültig was zerlegt...
aber mal abwarten...heute noch mal unter beobachtung starten und wenns wieder ist muss mir morgen mal jemand das auto anmachen, dann will ich es selber sehen...
-
mist, vor zwei wochen noch drüber gelacht, nu sagt mir heute morgen jemand das gestern beim anlassen auch weise wolken rauskammen
mal beobachten, zumindest weis ich schon mal das das kühlwasser in den letzten 15tkm nicht nachgelassen hat...
abwarten... -
Das Heck sagt mir im moment au net zu, aber i glaub da muss man echt mal davor stehen und es im Orginal anschauen...
-
ich würd au ein oder zwei nehmen... abhängig vom Preis...
-
Alles alles Gute zu Geburtstag!!! Feiert schön und lasst die sau raus...
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
@Fan
Ich hätte bei dir noch was kurzschließen müssen. Das habe ich aber auch erst vor kurzem erfahren.Ohne Lichtsensor hat man aber nie ein originales CH/LH.
Die andere Sache ist das ich bisher noch niemanden getroffen habe der CH/LH oft einsetzt. Eigentlich alle haben es bisher nur 2 oder 3mal genutzt um zu schauen ob es überhaupt funktioniert.
Gruß
PowerMikeäh, bei mir ist ch/lh seit der Abholung vor 2,5jahren aktiv...
-
ich fahr ja auch äuserst selten hinter mir her...
-
man hätte vor zehn jahren echt aktien von der firma kaufen müssen...
-
ja ja, das war doch der film mit der frauenarbeit...
-
ne inventar-nr läuft nicht als gültiger werksausweis...
-
hach, ich will au mal wieder nach nsu...
-
ach zum Glück kommen bei mir satte schwarze Partikelwolken raus...
-
das ganze geht auch mit normalen scheinwerfern, mehr hab ich au nicht drin, allerdings brauchst auch nen licht und regensensor, das er weis wann du im dunkeln heimkommst...
-
bei so vielen macken würd ich mir direkt ne neue scheibe einbauen lassen, hab damals bei mir 150öken selbstbeteiligung gezahlt und dafür 3 tage lang nen voll ausgestatten 3.2er gehabt... *gg*
Die Tankrechnung war an dem WE höher wie die selbstbeteiligung... -
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Ja leider, steh im moment auf arbeit ziemlich unter strom ... sorry
Na zum Glück mach ich im Geschäft nur Strom...
-