Mh, irgendwie rafft mich grad nen krankheit hin , mal schauen ob ich bis morgen wieder fit bin, ansonsten komme ich doch nächste woche mit...
Beiträge von H82lose
-
-
Ich bin echt schockiert, ich dachte nach dem Urlaub sind die dinger wieder verschwunden, aber hier fahren ja noch erschreckend viele mit so was rum...
-
hab zwar nächste woche frei, aber gleich nochmal? Ich weis nicht ob ich da gleich noch mal hinfahr, mal schauen...
-
und bei der nächsten asu gibts auch nen dickes Plus auf der rechnung...
-
du solltest halt ende august oder anfang september noch mal drauf aufmerksam machen...
-
ich hatte heute nen schock fürs leben, bei uns steht tatsächlich ein alter Opel Astra Kombi rum der über die gesamte heckscheibe einen riesen gecko hat...
-
heist das du willst am mittwoch und eventuell nächste woche nochmal?
-
*freu*
bald ist es soweit... -
ahhh, wieder vier wochen kampf....
-
du willst von einem mitarbeiter eines großen dt energieversorgers wissen ob er nächstes jahr zeit hat, keine chance, bevor wir uhrlaubsplanung machen baut die firma 3 neue kraftwerke, und so was dauert jahrzehnte...
Also wenn ich zeit habe klingt das echt gut, bin halt bekennender Nicht-Wein-Trinker... -
sah schick aus das gerät, mal abwarten was kommt...
-
in der gute fahrt war auch nen schöner bericht drin, dort ham se nen 2.0tdi in nem passat getunt, nicht gut...
Was ich auch ernüchternd fand: die angaben was beim tuning rauskommen soll und was rauskam... -
na wenn ich das so les bin ich froh das ich in letzter zeit abwesend war, mal schauen was einen so erwartet...
-
Herrlich, nen Mittwoch, da hab ich Zeit,
JUHUUUUU!!!!Bin dabei...
-
Wie tragisch...
Aber mal salop gesagt wenn an nem audi was ist kann ich ihn als garantiefall auch nicht zur ner näher liegenden Opel oder sonstwas werkstatt stellen... (Will ich auch nicht, aber egal)...
na ja, Garantie bei Tuning war noch nie einfach... -
-
Die fahnen sind wenn ich es richtig weis eh nur bis 50km/h zugelassen, was ja eh keinen interessiert...
-
unser dussliger radiosender schreibt angeblich alle autos im sendegebiet mit fahne auf und gibt dann die auto-nr im radio bekannt, wer seine nr hört und sich meldet bekommt glaub 100Ö.
Super das reicht ja nicht mal für die beseitigung der Lackschäden... -
So die fahnen sind von gestern, bin mal gespannt ob sie au überall eingepackt werden.
Ich dachte mir schon das so was für den lack nicht gut ist, aber so gravierend, tja zum glück hatte cih keine dran... -
da kann man nur sagen:
Geiles Teil...