Prolet
@wacken
solltest du aber wissen, dass du aus unserem A4-freunde-forum(ohne smalltalk *löl*) keine bilder verlinken darfst
Prolet
@wacken
solltest du aber wissen, dass du aus unserem A4-freunde-forum(ohne smalltalk *löl*) keine bilder verlinken darfst
T4 hat es nicht?
Da muss ich bei Gelegenheit nochmal nachgucken,
würde mich schon sehr wundern.
Kann aber sein dass der das in der Mittelkonsole untergebracht hat.
Glaube ich war beim Golf 2 auch so, da leuchtete dann der Schalter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von miezn
Hallo Para,
hab da mal eine Frage bzgl. deines geposteten Fotos.
Bedeutet das Symbol im Drehzahlmesser, dass Du das Abblendlicht an hast?Ich glaub die Anzeige habe ich nicht.
Wenn ich tagsüber das Licht an habe, kann ich das nur mit einem Blick auf den "Lichtschalter" prüfen.
Ist die Anzeige bei mir kaputt?
Hatte mich nämlcih schon gewundert weil mein altes Auto, ein TT, diese Anzeige hatte.-miezn-
keine Angst
Wie somepeer schon schrieb. Irgendwann wurde diese Kontrollleuchte wegrationalisiert. Ich glaub ab MJ 05. Ich hab diese K-Leuchte auch nicht im KI sondern sehs nur aufm Lichtschalter.
Stefan
Ja, exakt. Ist ab MJ05 nicht mehr in den Audis. Nicht nur im A3, sondern in allen. Finde ich auch nicht schön....
also ich misse diese Leuchte nicht..
Brauch man auch nicht wirklich.
Ja T4, zumindest die ersten, haben sie auch nicht. Weiß ich den vor meiner Tür steht einer
Peugot 206 hat übrigens auch keins glaub ich. Da is es aber echt scheiße weil der so nen blöden drehhebel hat und da kann man echt nicht sagen was man jetzt eingeschaltet hat
ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
Brauch man auch nicht wirklich.
Ich brauch sie auch nicht - ich hab Tagfahrlicht an. Licht ist also immer an, da kann die Lampe im KI auch wegbleiben.
rest in peace!
Also ich will diese lampe haben. Sonst kauf ich das auto nicht!!!
Genau!
Ohne Lämpchen ist doch das ganze Auto doof.
Zitatkeine Angst glücklich
Wie somepeer schon schrieb. Irgendwann wurde diese Kontrollleuchte wegrationalisiert. Ich glaub ab MJ 05. Ich hab diese K-Leuchte auch nicht im KI sondern sehs nur aufm Lichtschalter.
Stefan
Prima, dann kann es wenigestens nicht kaputtgehen
ZitatOriginal geschrieben von miezn
![]()
Wenn sie kaputt geht muß man das aber auch nicht reparieren lassen,aber wenigstens haben wir eine... :p
back to topic:
ZitatOriginal geschrieben von miezn
![]()
Um noch nen OT-Kommentar abzugeben: Du musst dann den ganzen Schalter Tqauschen ... das ist sicher günsitger, weil die das Amaturenbrett nicht rausbauen müssen
Tja, ich kann da keine FIS Infos Preisgeben ... war 2 Wochen nicht da ... vielleicht ists ja auch gar niemand aufgefallen
r4e
Doch, ist es - stell Dir vor!
Mist, ist es also doch aufgefallen ....
r4e
na wenn ich das so les bin ich froh das ich in letzter zeit abwesend war, mal schauen was einen so erwartet...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!