War bei mir damals auch so. Der Werkstattmeister hat im System nachgeschaut: Kulanz null.
Du musst dich selber an die Audi Kundenbetreuung wenden. Ich hab damals einen kurzen Brief aufgesetzt und alle Service- und Inspektionsberichte die am Auto gemacht worden sind beigelegt. Außerdem noch eine Visitenkarte vom Werkstattmeister der mich damals betreut hat (und jetzt immernoch betreut).
Audi hat mir Kulanz gewährt: 70 % auf Material und 70% auf Arbeitslohn. Dazu kam noch der Angestelltenrabatt einer netten Dame in der Werkstatt und so hat mich der Spaß ~800€ gekostet (von knapp 3850€ Rechnungsbetrag).
Das war jetzt im September 2010. Damals war mein Dicker 5 Jahre alt und hatte ca 80000km auf der Uhr.
Normalerweise bekommst du auch Kulanz von Audi. Ich verstehe deinen Unmut, ging mir damals genauso, aber bitte vergreife dich nicht im Ton wenn du den Brief an AUDI schreiben solltest. Sachlich bleiben, sagen was man möchte und gut. Damals habe ich mich sogar in einem zweiten Brief für die gewährte Kulanz bedankt - gehört dann auch zum guten Ton.
edit: Du hast das Fahrzeug ja gerade erst gekauft. Ich glaube nicht, dass der Schaden erst besteht seit dem du damit fährst. Kann man in so einem Fall auf Umwandlung des Vertrages bestehen?