Herzlichen Dank! Spaß macht es allemal und die Vorfreude auf den Jungfernflug wächst. Im Übrigen auch der Bammel vor dem ersten crash :-).
Ich habe alle Schrauben an den vorgefertigten Teilen mit loctite gesichert und angezogen, außer zwei Schrauben. Die waren so fest, dass ich es nicht riskieren wollte schon wieder einen Inbus-Kopf zu überdrehen.. Ich habe mir die beiden Schrauben aber notiert, sie werden öfter überprüft ob sie sich gelockert haben.
Heute habe ich mich mal mit der Fernsteuerung auseinander gesetzt. Zuerst muss die Feder am Gasknüppel ausbauen. Das vordefinierte Programm für den TRex habe ich von der SD-Karte runtergeladen und mal ein bisschen darin umhergeschnüffelt. Speziell die Einstellungen und der Flugmodus interessieren mich...
Sobald ich dann den Flugakku habe, möchte ich mit den Servos und der Taumelscheibennullstellung widmen.
Große Baustellen sind momentan noch:
- die Fernsteuerung mit allen Modi und Einstellmöglichkeiten
- die verschiedenen Gaskurven und das Grundsetup (da kommt aber langsam Licht ins Dunkel; danke matbold!)
- die Verkabelung und der Einbau der Elektronik
In den obigen Bereichen muss ich mich dringend mal richtig einlesen und/oder Videos gucken.