wie sieht das mit dem Update denn aus, wenn ich erst vor kurzem bei Zoran war ?
Ich hatte mein erstes NWT am 8.Oktober.
Ich werde so oder so nochmal zu ihm fahren,da ich an meinem Termin nicht auf den Prüfstand konnte.
Macht ein Update so kurz nach dem ersten NWT Sinn ?
Beiträge von festus73
-
-
ich kann dir das ap empfehlen.ist ja das KW variante 1.
Für den Preis kannst Du nix falsch machen. Außer Du willst auf die Rennstrecke -
das war anfangs auch meine Befürchtung. Aber wenn man mal unter das Auto sieht,
mit wievielen Schrauben da alles befestigt ist, glaub mir, da macht eine Schraube weniger nix aus.
Ich dachte auch nach dem Entfernen der Schraube am hinteren Radlauf, dass die Stoßstange sich seitlich nach außen
löst. Aber das ist nicht der Fall und die Verkleidung vom Radlauf hält ebenfalls. Genauso siehts vorne aus.
Also keine Gedanken machen.Ich hab nur ein bild von der kompletten Seite, wenn dir das hilft. -
ups
da kann ich ja froh sein, dass ich mir keinen RS3 zugelegt hab.
Der stand nämlich auch auf meiner Wunschliste.Zum Glück kam da das gute Angebot
meines Freundlichen für den 3,2er.Wenn man da ein paar Sachen, die hier im Forum stehen, beherzigt,
hat man ganz lange Spass an diesem Audi.Ich persönlich tendiere auch auf die Version von quattrofever.
3,2er mit Kompi.Preislich liegst Du da deutlich unter dem Preis vom RS3...und garantiert mehr Spass, wenn
man die Krankheiten so hört. -
bei mir bin ich hinten auch am Anschlag.Vorne könnte ich noch 1-1,5 cm tiefer.
Hab aber schon alle Schräubchen entfernen müssen, vorne wie hinten.
Aber in diesem Zustand sieht er erstens sehr geil aus und zweitens kann ich den Sporti auch
mit vollbesetzter Rückbank fahren.
Das FW an sich kann ich nur empfehlen. -
Ich schliesse mich da Para an
Sunshine live !!! -
Also ich hatte mein Date mit Custom-chips am 8. Oktober.
Ich wohne ein paar km weiter weg und fuhr eigentlich früh genug los....
leider durch die ganzen Baustellen im Bereich um Stuttgart und Durlangen
kam ich eine Stunde zu spät was zur Folge hatte, dass ich nicht auf den Prüfstand
konnte
Aber was ich nach dem NWT erlebte, war einfach nur hammergeil
Abzug auf der ganzen Linie.Etwas anderer Klang.
Auch wenn er vorher schon gut abging, kann ich jetzt von einer Powermaschine sprechen.
Sehr geil das ganze !!!!! -
Also ich sehe die sogenannte "Krise" mit gemischten Gefühlen...
Ich arbeite auch in einer Automobilzulieferer-Firma.
Vor wenigen Wochen wussten wir gar nicht, wie wir die ganzen Kundenabrufe stemmen sollten und jetzt
bleiben einzelne Produktionseinheiten stehen.....
Fakt ist, dass seit der letzten Krise viele ihre Lagerbestände klein halten. Wir auch....
Und das führt dann zwangsweise zu diesen Höhen und Tiefen.
Ich frage mich sowieso, wo die ganzen Fahrzeuge gekauft werden, für die wir produzieren... -
Hi Tobi,
war schon mittlerweile 2 mal in Eurer Halle.Super Sache habt Ihr da auf die Beine gestellt.
Ich werd auf jeden Fall noch öfter dort sein, allein schon aus dem Grund, weil Chris doch sehr viel Hintergrundwissen
zu meinem Sporti hat.Bei mir ist in den nächsten Monaten auch mal ein Kompi-Umbau geplant.
Aber zuerst folgen noch ein paar Sachen fürs Auge...als nächstes fahre ich am 8.10.
erstmal zum Zoranfreu
-
danke para für die rückmeldung
ich wäre auf jeden fall auch mal interessiert.
vielleicht meldet sich ja hier nochmal der ein oder andere... -
ich ziehe das thema mal hoch...
ist schon ne weile her, dass der letzte beitrag dazu geschrieben wurde.
keine ahnung, ob sich das hier im sand verlaufen hat... -
okay...dann hat mir der typ was falsches erklärt.
er hatte mir das so beschrieben... -
ich hatte mich auch mal damit beschäftigt und etwas recherchiert.
vom preis her soll pulverbeschichten günstiger sein, da die vorarbeit weniger zeit in anspruch nimmt.
zudem haftet die farbe besser und vor allem, gibts durch das bad,
indem das zu beschichtende teil hineinkommt, keine farbfreien stellen, die bei einer lackierung
schonmal vorkommen können und ist dementsprechend auch nicht so anfällig.
sind allerdings nur aussagen, die ich nicht selber gehört sondern eher gelesen habe. -
klingt logisch...vielleicht sollte ich erstmal ein bisschen überlegen bevor ich frage
-
vielleicht hab ich was übersehen in meinen einstellungen, aber wenn ich einen beitrag schreibe,
auch wenn es nur ein satz ist, ist unten immer so ein riesen freier platz.bei anderen ist das nicht so.
wo muss ich da was ändern ? -
gut zu wissen, aber meiner hat eh erst 27 tkm drauf.
werd in den nächsten tagen mit S-Tronic meinen lufteinlass modifizieren, ölwechsel auf addinol
und den systemreiniger rein.vielleicht noch kurz die zündkerzen anschauen und dann freuen auf vdas NWT -
du wirst nicht enttäuscht sein
-
wie wäre es mit treffpunkt freiburg ??
-
soviel ich weiß, ist der MSD vom s3 identisch mit dem original vom 3,2.
soundfile versuche ich schon länger,leider sind da immer noch zuviel andere geräusche mit bei, dass man
den sound ansich nicht so gut hört.
wenn er kalt ist, hört er sich auch ganz gut an, allerdings rört er halt nicht so.
sollte man eh nicht testen, da im kalten zustand keine hohen drehzahlen erreicht werden.
ich hab die klappe dauerhaft offen und ich konnte mich am anfang garnicht retten vor zuspruch meiner
arbeitskollegen, wenn ich mit meiner aga auf den parkplatz gefahren bin.wennichu im stand etwas mit dem gas spiele,
blubbert er auch schön...da ist nix mit blechern und so.manch anderer sportauspuff kann da nicht mithalten -
und wo fand das statt ??
Schwarzwald ist ja groß