Ich finde auch die Atmosphäre toll, die Art wie die Geschichte erzählt wird und wie man daran teil hat. Allerdings nur wenn man sich die Zeit dafür nimmt. Manch anderer will einfach nur möglichst schnell alles "down" haben
Beiträge von Kurvenschleicher
-
-
Ich hab Diablo 1 und 2 gespielt und fand die genial. Jetzt lade ich seit ca. 16h den Client runter und hoffe, dass ich irgendwann mal D3 spielen kann
Bin bei 4 von 7GB, das nächste mal gibts wieder nen Kauf als DVD
. Hab zwar noch eine Collectos Edition auf DVD, aber die hab ich als Geldanlage gekauft, ist OVP im Schrank, falls ich mal wieder neue Reifen brauch verkauf ich die.
Werde wohl mit Dämonenjäger oder Barbar anfangen
Grüße aus dem Süden
-
Vielen Dank für Deine detaillierte Antwort. Ich denke ich werde Deinen Ratschlag befolgen und einen Profi da ran lassen. Ich mache da sonst mehr kaputt als heile.
Den Hersteller des TFL Sets kann ich Dir nicht sagen, aber das Set ist von Star Car Parts gekauft, lag bei €129.-.Trotzdem nochmal danke für Deine Mühe,
Schönen Rest-Sonntag,
-
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem ein Tagfahrlichtset gekauft und heute versucht es einzubauen, allerdings bin ich technisch nur ein Laie. Der mechanische Einbau war unproblematisch, allerdings hab ich nun eine Frage bezüglich des elektrischen Anschlusses.
1. Laut der beiliegenden Anleitung muss ein Kabel an den Pluspol, eines an den Minuspol der Batterie angeklemmt werden. Da die 3.2er Batterie im Kofferaum liegt ist das nicht so praktisch, aber soweit ich weiß müsste doch auch der "Plus" Fremdstartpunkt im Motorraum und irgendeine Schraube als Minus genügen,oder? Falls nicht, gibts was besseres?
2. Als letztes muss ich noch ein Kabel an die "Positioning Lights", also das Standlicht anschliessen, traue mich aber nicht so richtig an den Scheinwerfern rumzudoktoren. Habt ihr eventuell Vorschläge, was ich da am besten machen kann?
P.S.: Ich weiß, dass "nicht Original-Auditeile" meist schrott sind, aber die sind einfach so schön:) Wenn es funzt gibts auch mal Bilder
Danke schonmal für Eure Hilfe
Grüße,
Der Schleicher
-
-
Herzlich willkommen,
bin auch noch nicht lange hier.
Ich hab meine Kawasaki verkauft, um den Audi zu kaufen, Prioritäten eben
Viel Spaß hier!
-
Hi Leute,
hab gerade meinen Pipercross Trockenluftfilter geliefert bekommen und direkt eingebaut. Nun mal aus Laiensicht, was sich für mich subjektiv geändert hat.
Positiv:
-Der ganze Wagen fühlt sich irgendwie "seidiger" an,
-Im unteren Drehzahlbereich klingt alles etwas leiser, aber angenehm
-Je höher die Drehzahl, desto fauchiger wird es
-Irgendwie fühlt sich auch alles etwas direkter an, wenn ich mit Schaltwippen/DSG fahre, fühlt es sich auch an, als würde er spontaner das Gas umsetzenSind alles subjektive Empfindungen, möchte ich nochmal extra betonen
Negativ:
-Meine Hände haben vor Freude so gezittert, dass ich eine Schraube des Luftfilterkastens in den Motorraum hab fallen lassen. Aber da kann ja der Filter nichts dafürBin vom ersten Eindruck begeistert, werde weiter berichten, in ca 1,5 Wochen kommt dann noch die DomiBox dazu
Danke nochmal an Eike, ohne Dich hätte ich den Filter gar nicht gekannt
Erstes Feedback: Würde ich wieder kaufen!
Grüße
-
Danke für das nette "Willkommen",
werde wohl mehr im Forum lesen als schreiben, aber ich hoffe das macht nix, getreu dem Motto: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten"
Wünsche Euch allen schöne Ostern,
Gruß
-
Hallo Leute,
ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Audi A3 SB, BJ 11/2004, lavagrau perleffekt, habe den 2010 einer 72 jährigen Rentnerin abgekauft, die auf Golf Plus umsteigen wollte
Ist übrigens kein Witz, ihr Ehemann fuhr A8 und meinte wohl sie müsste adäquat motorisiert sein
Außer Xenon ist da auch nix drinnen, gut fürs Gewicht
Der Wagen hatte damals 41TKm, inzwischen sind es 67TKm und er läuft einwandfrei. Er ist zwar mit LL (Castrol Edge) Öl befüllt, aber ich hatte zumindest immer jährlich Ölwechsel machen lassen. Seit ich vor einer Woche das Forum entdeckt habe, bin ich um einiges schlauer und werde mir in 6 Monaten erstmal Mobil 1 gönnen, bisher klingt die Kette noch normal.
Als nächstes plane ich für dieses Jahr nochNWT
Pipercross Filter (schon bestellt)
Domi-Box
und...einen Kindersitz, mal schauen ob es da einen aus Carbon gibtAnsonsten bin ich 34 Jahre alt und handwerklich so unbegabt wie es nur sein kann, aber es gibt ja wirklich tolle Anleitungen hier im Forum. Ich bin sehr erstaunt und überrascht wie gut die Stimmung hier ist und bedanke mich schon mal bei allen, die diese informative Seite betreiben und mit Leben füllen.
Viele Grüße aus dem Süden,
Der Kurvenschleicher (schnell bin ich ja auf der Geraden
)