Termin verpasst am Sonntag....und ich hatte nix vor
Beiträge von Bayern68
-
-
Sorry....hab´s leider nicht geschafft....
-
Wie ich das sehe braucht ihr auf dem Treffen noch einen waschechten Bayern.....
Mal schauen ob ich es deichseln kann...
-
Bin ja mal gespannt wie die NEUE AUDI-SPORT Linie dann optisch aussieht
-
R-Line heisst dann wahrscheinlich bald "VW-SPORT"
*EDIT: 2 DOOFE 1 GEDANKE [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
-
Ja...sehr schade...habe etliche S-Line-Klamotten im Schrank....aber auch an AUDI-SPORT wird man sich gewöhnen (müssen).
Mir klingt "AUDI-SPORT" immer irgendwie nach ATU-Tuning...sorry[size=10] [/size];([size=10] [/size][size=10]....S-Line finde ich persönlich namentlich schöner [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size][size=10] [/size]
-
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ja...saukalt heute....aber sehr produktiv bei meinem A4:[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bin jetzt stolzer Nutzer von[/font]- [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Laptimer
[/font][/size] - [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Öltemperatur-Anzeige
[/font][/size] - [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zeiger-Test
[/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Aber die kurze Zeit der Aktivierung dieser Funktionen war schon kalt..ich mag Sommertreffen mehr[/font][/size][size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
@Cloudforce: Danke nochmals für´s Freischalten[/size]
[size=10]....Öltemperatur war am Nachhauseweg bei 94 Grad....[/size]
[size=10]und bezüglich langübersetzete Getriebe: bei 100 km/h dreht der A4 im 6. Gang grad mal 1850 U/Min. [/size][size=10]
[/size]
[size=10]War gerade mal wieder rechtzeitig zum Abendessen zuhause....bis zum nächsten Mal ![/size] - [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Laptimer
-
Wenn ich es hinbekomme....schnei ich auch vorbei...ohne A3
-
zu VIERT
...drückt mal die Daumen das es NICHT regnet...
-
eingetragen in Kalender....das ist schon mal viel wert
-
Ist ja praktisch ein Spritsparer
-
Ui, das ist ja mal Super..(im wahrsten Sinne des Wortes
)....da kann man nicht meckern bei dem Durchschnittstempo und ihr wart ja sogar zu DRITT im Auto mit etwas Gepäck
Danke für die Info [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
Servus zusammen,
sehr nettes Treffen heute mit reger Beteiligung
S3-Standard-Sitze sind sehr schön nach meinem Geschmack...auch die S4-Standard-Alcantara-Sportsitze sind nicht zu verachten
Hab mich heute voll verquatscht und daher zuspät nach Hause zum Essen gekommen....aber ich hab trotzdem noch was bekommen
Sehr nett auch unsere österreichische Frakion mal kennenzulernen incl. Family
Hier noch die "Wahnsinns-Bilder-Ausbeute" von heute
-
Jo...ich auch....bin schon gespannt
-
-
ah...dann halt SB ansehen...mir geht´s primär um die "Standard-S3-Sitze"...Videoschrotti war mal so nett und hat mir schon Bilder davon geschickt
-
He...Jungs...super...soviele Antworten....DANKE !!
Ich war gerade hier auf der "Dunlop-Seite" :
http://dunlop.tiremanager.eu/article/tyres/…P00026710000865
bzw.
http://dunlop.tiremanager.eu/article/tyres/…P00000840000831-> da hätte ich auch früher drauf kommen können
Für den 1.4 TFSI-Sportback siehts wie folgt aus beim Reifen:
Dunlop Sport Maxx RT AO 225/40R 18 92Y XL EAN-Code: 3188649817429 (den fahre ich seit 2 Wochen auf meinem 1.4 TFSI-Sportback)
Luftdruck:
Teillast VA: 2.2 bar/ HA: 2.0 bar
Volllast VA: 2.3 bar/ HA: 2.3 barFür den 1.6 MPI A3 8P (meine ursprüngliche Frage..) siehts wie folgt aus beim Reifen:
Dunlop Sport Maxx RT AO 225/40R 18 92Y XL EAN-Code: 3188649817429 (vergleichshalber, da mein Sohn den Uniroyal Rainsport 3 fährt)Luftdruck:
Teillast VA: 2.2 bar / HA: 2.0 bar
Volllast VA: 2.2 bar / HA: 2.2 barAlso ist es in dem Falle wohl egal ob 1.6er oder 1.4er -- fast gleiche Luftdrücke angegeben -nur die HA-Luftdrücke unterscheiden sich
Allerdings erscheinen mir diese schon sehr niedrig...da habe ich ja das Gefühl dass ich "auf der Felge" fahre...
Schaut man dann allerdings unter dem Conti-Rechner: http://www.conti-luftdruck.de/index.html
gehts so langsam in Richtung "Verwirrtheit" - die können nicht mal für die eigentlich gängisten Audi-Modelle (A3 / A3 Sportback) Teillast-Luftdrücke angeben...
Lustig ist auch das die für einen A3 8P an der HA bei Vollast 0,01 bar mehr angeben als beim schwereren A3 8PAFür den 1.4 TFSI-Sportback siehts wie folgt aus beim Reifen:
Uniroyal Rainsport 3 225/40R 18 92Y XL
Empfohlener Fahrluftdruck
Teillast / Volllast
vorne: - /2.2 bar
hinten:- /2.5 bar
Hinweis: Es liegt keine errechnete Teillastempfehlung für Ihr Fahrzeug vor.Für den 1.6 MPI A3 8P (meine ursprüngliche Frage..) siehts wie folgt aus beim Reifen:
Uniroyal Rainsport 3 225/40R 18 92Y XL
Teillast / Volllast
vorne:- / 2.3 bar
hinten:-/ 2.6 bar
Es liegt keine errechnete Teillastempfehlung für Ihr Fahrzeug vor.So...jetzt kommt ihr
-
16.08.2015....das könnte wieder mal hinhauen
...wenn Videoschrotti kommt dann könnte ich mir endlich mal den S3 Limo ansehen...
BTW: Welchen McD... in Ismaning meint ihr eigentlich ?
Den hier ?
McDonald's
Robert-Bürkle-Straße
85737 Ismaningich war in der Ecke noch nicht beim McD
-
-
Technik mag ja sehr super sein....AAAABER:
Wohl ein paar BMW-Entwickler zuviel eingekauft..wie ?Sorry...aber das ist ein klarer Rückschritt bezüglich schönen Audi-Interieur der alten Baureihen
Sorry...aber das kann Audi i.d.R. viel besser