Hallo ihr lieben A3Q Fahrer und solche die es noch (oder wieder) werden wollen.
Bereit für erste Benzin Gespräche im Jahre 2016 ?
Am 10.01.2016 ab 14.00 Uhr bei McD Ismaning.
Hallo ihr lieben A3Q Fahrer und solche die es noch (oder wieder) werden wollen.
Bereit für erste Benzin Gespräche im Jahre 2016 ?
Am 10.01.2016 ab 14.00 Uhr bei McD Ismaning.
Klingt gut, ich bin dabei.
Ich kläre das ab evtl bin ich auch dabei
Hey,
Noch jmd dabei? Bisher Didi, olli, ich und vermutlich Rainer.
MfG
...wir sind am 10.01. auf dem Weg zum Skifahren nach Österreich, vermutlich aber deutlich früher als 14:00 Uhr dran. Falls nicht und die Zeit ungefähr passen sollte, schauen wir mal mit meinem mit 3 Personen inkl. Ski-Ausrüstung etc. vollgestopften roten S4 vorbei ![]()
Michi
Auch dabei ![]()
Wie immer, Arbeiten...... ab heuer immer in den ungeraden Wochen ![]()
Steve MC ist auch dabei
DIDI
Olli
Rainer
Cloudforce
Steve MC
Meine Wenigkeit + weiblichen Anhang
Das wird ja fast ein großes Treffen. ![]()
Könnte mir jemand einen Wetterstand/ Prognose für das kommende Wochenende geben, damit ich weiß was ich zu erwarten habe...
Wir haben hier beständige 5- 8 ´C und ein wenig Sonne, an WR werde ich auf jedenfall denken.
was brauche ich außer einem Duden, einem kleinen Bierglas ?? irgendetwas was ich importieren könnte ??
(mir ist schon ein waschechter Bayer begegnet, dem unser Gersten Saft gefallen hat, ob er dies auch gegenüber (seinen) Einheimischen wiederholen würde weiß ich nicht :D,
was steht darauf? Exkommunikation oder Aberkennung der Staatsangehörigkeit ?)
Temperaturen sollen wieder steigen,also eher kein Schnee oder Eis-WR sind ja trotzdem wohl Pflicht.
Ansonsten sind die Nicht-Bayern dtl in der Überzahl ,denke ich.Und München ist nicht Bayern... Und Bier gibts beim Mc auch nicht.
Könnte allerdings sein ,daß Du mit dem einzigen A3 kommst ,zumindest ohne Kompressor.Mein avussilberner SB bleibt ja auch zu hause zugunsten des 3.0 TFSi.
PS: komme aus Hannover .
Wie ich das sehe braucht ihr auf dem Treffen noch einen waschechten Bayern.....
Mal schauen ob ich es deichseln kann... ![]()
Wäre es eigentlich möglich die Adresse in den ersten Post dieses Beitrags ein zu fügen?
Dies sollte sie sein, oder:
McDonald's
Robert-Bürkle-Straße
85737 Ismaning
Grüße,
quattrofever
Hey,
Wir richten uns nach deiner Adresse, Olli.
Therme Erding heute war super, der Komplex ist echt eine Sehenswürdigkeit.
Morgen zum Treffen sind wir voll entspannt und erholt. [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Mfg[/size]
Schon bei post 108 war ich versucht zu antworten: wieviel McD erwartet ihr denn in Ismaning an der B 471 ? ![]()
rainer: Mir ging es eher darum, dass falls auch mal ein auswertiger vorbeischauen will er immer gleich eine Adresse verfügbar hat im ersten Beitrag. Dann erübrigt sich eventuelles Suchen.
Andreas: Ja genau, die verwende ich auch. Dass ihr tiefen Entspannt seid ist super, dann kann morgen die neue Arbeitswoche ja perfekt starten.
Weiß ich doch,hatte ja eigentlich nur innerlich schmunzeln müssen ![]()
Und das Navi soll ja auch was tun für sein Geld…
Und wie bekommen wir jetzt die Adresse von Ismaning und Neu-Esting in den ersten Beitrag ?
Ersten Beitrag aufrufen, "Beitrag melden" klicken und mit Angabe der Adresse darum bitten diese einzufügen.
Ganz einfach ![]()
Nasskalte 7 Grad…
A3q Treffen mit 1x Passat CC ,1x RS6,1xS4,1x 3.0 TFSi Serie,1x3,0 FFSi CC. Immerhin 1x A3 SB ( Kompressor ,Clubsport..)Alle haben hergefunden[size=10] [/size]^^[size=10] [/size]
Haben sich auch wie immer alle vertragen,war interessantes Treffen. Kein Wetter für um die Autos schleichen. Immerhin habe ich den Ölmessstab aus-
probieren können vom Olli.Werde mir auch einen besorgen.Die OEM Meßmethode ist schon umständlich und nicht wirklich eine vertrauensbildende
Maßnahme.
Sind auch wieder daheim, ekliges Wetter bei uns im "Norden".
War wieder schön mit euch etwas zu quatschen, gerne wieder.
Den Ölstab werd ich mir auch ansehen beim freundlichen.
Mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!