Sollte nicht negativ klingen...für mich ist es halt nix...aber jeder so, wie es ihm gefällt...und wenn es die Audi-Exklusive Lackierung in bayerschen Rautenmuster ist
Beiträge von Bayern68
-
-
Also die Farbe sieht schon klasse aus, aber dafür über 2000 Euro hinblättern damit es aussieht als hätte man nur ein "grundiertes" Auto...na, ich weiss nicht
Ich würde -sofern es mir gefällt- ne Standard-Metallic-Farbe nehmen und das Auto mit Plasti-Dipp in Grau machen...also eher Saisonabhängig rumfahren...wenn mir das Grau zuviel wird, dann runter damit und ne neue Plasti-Dipp-Farbe druff....ist bestimmt günstiger und man hat Chance auf Farbwechsel [size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
-
ok..dann besteht ja noch geringe Hoffnung mit den 7.000 Euros Aufpreis zum S3
..obwohl es auch gerne weniger sein darf
-
Ja , Para da geb ich dir vollkommen recht....jetzt spinnen die bei Audi total...da kommt man mit eine paar weiteren Extras locker auf 65.000 Euros
Das Thema RS3 ist mal für mich durch...ich hatte da jetzt mit so rd. 7000 Aufpreis zum S3 gerechnet...aber soo...ne Audi...so nicht...da hat man von einem normalen S3 mehr..den kann ich dann noch zu MTM bringen dann kommt man grob an den RS3 PSmässig ran...und ich kann für den Preisunterschied noch nen A1 für die Ehegattin kaufen...[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
1. Ebay
2. Audi-Händler
3. im www....
z.B: http://www.suwtec.de/Nachruest-Set-…-E-Audi-A3-8P_1Das ist allerdings die MMI-Schnittstelle...da kannst dann noch mehr anschliessen ausser USB
Mach doch mal ein Bild vom Handschuhfach und stell es mal ein...nicht das du auch noch ein neues Handschuhfach brauchst...
(war bei mir so [size=10] [/size][size=10] )[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Kannst ja auch hier mal lesen..: http://www.motor-talk.de/forum/original…n-t3974236.html[/size]Da ist das Thema recht gut erläutert [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
ok...dat muss ich mir eintragen...sonst is der Termin nach dem Jahreswechsel wieder weg
-
Gibt es...alles kein Problem...funktioniert problemlos mit dem BNS 5.0...brauchst dazu nur noch ein Kabel (CD-Wechsler-Steuerung) zwischen dem BNS und dem USB-Fach (korrekt AUDI-USB-Schnittstelle)...aber erwarte nicht zuviel...die USB-Schnittstelle simuliert nur den 6fach-CD Wechsler und kann keine ID-Tags...also du hast dann nur praktisch CD1 mit max. 99 Titel...CD2 mit weiteren 99 Titeln....Anzeige Kombi-Instrument z.B. AC/DC: HellsBells nicht möglich...da steht dann nur Titel 99 ...aber mir reicht das
-
Hol das mal aus der Versenkung....wo macht denn den Deckel beim Xenon (kein Bi-Xenon) auf ? Foto ?
-
Tagchen....was brauch ich denn für ein Öl beim 1.6 L Motorkennzeichen: BSE mit den brutalen 102 PS im Longlife-Betrieb (interner 2xiger Wechsel) ?
-
hihi...Unterbrunn wäre voll ok...dann komm ich mit meinem neuen frischen alten A3
-
Bin bin im fränkischen Land unterwegs...daher no Chance...wünsche euch viel Spass
-
Zitat von »earlgrey«
BTT bitte bittePara, der Earl nimmt mir meine Arbeit weg!
Das kenn ich...das kenn ich
...auch im A4-A5-Cabriofreunde-Forum kommt so was vor...Du bist also in bester Gesellschaft
-
Dann bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt..ob du die so teilen kannst
-
Habe die letzten 15 Jahre immer Dunlop Wintersport bzw. Dunlop allgemein gefahren und ich war immer zufrieden...aber letztes Jahr stand der Winterreifenkauf für meinen A3 wieder an und ich habe aufgrund Preisgefüged der Dunlops mal ein Experiment gewagt
Ich hab mir den Nokian A3 als 225/40 R17 geholt und ich muss sagen: Klasse...hätte ich nicht so erwartet
Beim Kauf habe ich mir noch gedacht, dass der Erfinder des Winterreifens (NOKIAN) hoffentlich nach wie vor einen guten Job macht.
Ich bin nicht enttäuscht wordenEin klasse Winterreifen für das Preis/Leistungsverhältnis und ich trauere meinen Dunlop NICHT nach !
Ausserdem passt ein Nokian A3 schon vom Namen her zum A3 Sportback.. *LOL*
-
-
-
-
-
Sehr nettes Treffen heute..und wir waren doch zu FÜNFT
Danke nochmals an Earlgrey für das unverhoffte Präsent. [size=10] [/size]8o[size=10] [/size][size=10] [/size]
Die Me-109 hat erstmal schon einen vorläufigen Platz gefunden.Wenn ich es noch hinbekomme hier ein Bild anzuhängen, dann gibts auch ein Beweisbild [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Edit:........ -
OK, dann hat er´s von 2 Seiten bekommen...[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]Hier mal die Adresse[/size]
[size=14]McDonalds,
Geiselbullacherstr. 3
82140 Olching
[/size]