Viel Spaß
A3Q - Im Westen nichts Neues ?
-
-
Wenn auch nur kurz wegen motziger Tochter - was schön euch mal wieder getroffen zu haben.
@ earlgrey - Danke nochmal für die Lektüre -
Nur um es klar zu stellen : die Tochter würde ich gleich mitnehmen,keinesfalls motzig.Hat aber auch einen lieben Vater
-
Danke
- sie hatte einfach keinen besonders guten Tag. Sie ist eh immer sehr schüchtern, aber momentan in ihrer Mama/Papa Klammerphase (ich geniesse dass eigentlich sogar, denn später wirds mir fehlen)
Ist mein absoluter Sonnenschein und bin vernarrt in die KleineBeim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei
Übrigens: Am 6. und 7. Dezember ist ein total netter Adventsmarkt bei uns in Unterbrunn - wäre das nicht mal ne nette Idee für ein Treffen? An beiden Tagen ab 14.00 Uhr. Essen und Getränke sind super, da alles selbst gemacht
http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/gauting-unterb…achtsmarkt.html -
Nächsten Sonntag 07.12. wieder Treffpunkt "McD" diesmal bereits ab 14.00 Uhr in Ismaning
liegt auch direkt an B471. -
Reicht nicht ein thread? Doppelt posten ist ja doppelt Arbeit.
-
Da siehst Du ,das wir durchaus alles versuchen ,mal neue Gesichter zu sehen.
-
Haha, tjo wäre gern dabei öfters aber ist leider viel zu Zeit fürn Plausch.
-
Anstatt McD könnten wir uns ja auch wie oben geschrieben in Unterbrunn am Adventsmarkt treffen. Dass ist durch die A99/A96 auch nur 20 Minuten länger zu fahren
-
Bei mir gehts diesen Sonntag leider nicht...
Nächstes mal dann
-
hihi...Unterbrunn wäre voll ok...dann komm ich mit meinem neuen frischen alten A3
-
Nächster Termin ist am 04.01. ab 14.00 Uhr in Olching bei unserem Treffpunkt "McD"!
-
Ein schöner Jahresbeginn !
Freue mich jetzt schon .[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
ok...dat muss ich mir eintragen...sonst is der Termin nach dem Jahreswechsel wieder weg
-
Bleibt dabei, oder ?
Nächster Termin ist am 04.01. ab 14.00 Uhr in Olching bei unserem Treffpunkt "McD"!
-
Ich komme.
-
Bin da
-
Gut dann simmer schon zu DRITT
-
14.00 bis 18.20 und
-
Jupp...war wieder mal nett...und ich gerade noch rechtzeitig zuhause (nach dem A3-Tausch) zwecks Abendessen
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!