Könnte auch Mal jemand die teilenummern für einen 2005 auflisten? Muss auch h den Schalter nachrüsten aber bin bei der Suche immer auf verschiedene Teile Nummer gestoßen.
Beiträge von coolacid
-
-
Bräuchte Mal die Anleitung von Audi. Könnte mir die jemand schicken. Muss auch bald an die Kette dann.
-
@
Vieleicht könntest du einen Bilderdoku machen vpm Kettenwechsel mit dazugehörigem Text. Das Währe hier fürs Forum bestimmt eine bereicherung
-
Sorry für die frage, aber Steht eingentlich auch der Steuerkettenwechsel im Buch vom Etzoldt?? Wie er gemacht wird?
-
also habe im menü das "Tempolimit" gesehen und es war bei mir aus. Habe es eingeschaltet und auf minimum gestellt (10). werde es die nächten tage mal testen.
-
also ich hab ne ganz normale schlüsselnummer. ohne xxx oder 000. So kenn ich es von der Reimporten. Wo im FIS soll das den sein um im Concert? ich hab da nichts gesehen ausser die normalen Verbrauchswerte und so.
-
Ja es Piep kurz und dann hängt die Nadel bei 220 fest. ist dahin beschläunigt es normal durch. Wie kann man das rausmachen? BZW was soll das mit dem DSG zu tun haben? oder kann man da mit dem Tester was Ändern? Gibt es so nen Winterreiffen Modus beim A3?
-
Nein, kein Reimport.
Gibt es beim audi so ne art Reifengeschwindigkeitsabregelung zwecks den winterreifen? im FIS menü habe ich nichts gefunden. -
Egal Was ich mache, 220 km/h dann ist Schluss. Drehzahl habe ich noch, kraft auch, aber er regelt
Einfach ab. Kann man das irgendwo einstellen oder per vcds? Ist ein 2005 bmj DSG -
Bin mir net sicher ob's q5 oder A3 ist. Schaut aber nach A3 und Facelift aus
-
ist aus nem anderen Audi. glaub Q5. sollte aber auch passen. ist ein SF. Nicht Rund. Mit MuFu und Paddel. Werde denke ich aber nich die kabel fürs MuFu mir besorgen müssen oder? was ist eingentlich mit dem Schleifring? Kann der Bleiben?
-
will auch umrüsten auf Mufu. habe mir ein SF lenkrad aus einen 2010 SF besorgt mit paddel und Mufu. auch auch SF. Airbag solte demnach passen. muss ich bloss umcodieren oder auch das steuergerät wechseln?
-
Warum geht eigentlich kein 2009 SF 3-Speichen MuFu auf ein 2005 3-speichen ohne MuFu?? Wo ist da das problem? Der Airbag ist ja auch 2-stufig.
-
ja es gibt nicht nur die et48 sondern auch et43
8K0 601 025 S 1H7Größe:8,5 x 19 ET43Lochkreis:5 x 112
wollte nur wissen in wie fern die bearbeitung des radlaufs ist. wollte noch die h u r 35 rein machen. Das mit den reifen ist schon mal gut zu wissen.
-
Würde gern wissen in welcher Größe und ET und ob man was am Radkasten bearbeiten muss bei 8.5 x 19 ET ?
Das man 235 fahren muss zwecks tragbarste ist mir klar. -
habe das selbe vor und per suche oder im netzt nicht das richtige oder detailierte gefunden. Habe nen 8P und ne PDC stossstange. was wird noch benötigt? Org. oder kufatec teile?
-sensoren ist klar
-leitung zu den sensoren klar
-leitung zum steuergerät? welches? teilenummer?
-Summer? egal welcher?
-lauf kufatec muss leitung bis nach vorne gezogen werden?gruss
-
kann man dann wenigstens technische das BJ eingrezen,welche passen? A3 dann alle?
-
Also passen die Lenkräder bis Mj. 2011 mit dem Runden Airbag beim 2005 definitiv? Programmierungstechnisch auch? Oder braucht man nen neues steuergerät?
-
Alternativen außer S3?
-
also singelFrame optik habe ich. würde aber gern soeins haben wie in den neuen A3´s oder A4´s da das Lenkrad besser aussieht und auch dicker ist. muss nicht abgeflacht sein. von welchen auto passen denn die lenkräder? habe GRA und Schaltwippen da DSG.Aber keine MuFu