Na das ist ja nen Ding so wird es ja richtig schwierig egal welches Ersatzteil
zu besorgen.
Okay also ist das Blaue Rohr schon richtig, evtl. ist die Markierung auf dem
Blauen Rohr dazu da es dort abzusägen für den 3,2er, weil dann würde es passen,
aber ich kann dann ja nicht der einzige sein mit diesem Problem. Gut wobei in
der Regel tauscht man das Einfüllrohr ja auch nie aus.
Ich habe das Rohr auf 87mm abgesägt (nicht 88mm wie oben gesagt) Evtl. säge ich
es einfach soweit ab bis es passt. Der Ölstand kann dann aber niemals stimmen,
aber nun gut ist 120tkm nix passiert bei dem Ölstand mit dem abgebrochenen Einfüllrohr.
Die Teile werden mit Sicherheit noch im Getriebe rumfliegen, aber man kann sehr
gut in das Getriebe reinsehen und das Rohr steht quasi in einem Freiraum das es
wie es DerMontach schon sagte nur den Ölstand reguliert bzw. darüber bestimmt
wird. Man guckt genau auf das Doppelkupplungspacket. Doch blaue Kunststoffteile
sieht man keine. Aber sowas hätte ich mir auch denken können. Leider ist es
schwer davon ein Foto zu machen, per Endoskop Kamera habe ich einmal ins Getriebe
reingesehen. sieht alles gut aus soweit. Nur man konnte nicht um die ecke sehen
um die Teile mal zu entdecken.