hallo !
na das liest sich doch gut mit dem wetter !! ich komme heute nacht schon wieder bei oetti vorbei. muss gleich nach freiburg. werde mal eben anhalten und mir schonmal einen parkplatz makieren....
@para
ich sah bettina heute nachmittag noch nicht auf der button liste. du hast sie nicht vergessen ?
gruss olaf
ps: nehme den lappi heute nicht mit. bin evt. noch einmal freitag abend online, ansonsten sieht man sich samstag !
Beiträge von imola
-
-
Viril
ja wie schon geschrieben ich freu mich auch sehr drauf, dich endlich zu treffen. kennen uns ja auch schon ne ewigkeit und ich fahre dauernd mit dem lkw vor deiner haustür vorbei, aber gesehen hat man sich bis jetzt noch nicht. also auf das samstag alles klappt !
ich komme zum farbvergleich mit 7 schichten nanoversiegelung !!
was die odw2 angeht musst du samstag überzeugungsarbeit leisten....
gruss olaf -
Viril
geil !! und ich freu mich noch viel mehr ...
man scheint ja echt die creme de la creme am wochenende vor ort zu sein...
sicher ne lustige runde !
gruss olaf -
moin beidl !
na dann setzen wir ja zur gleichen zeit zur landung an.
hatte auch so 10.30 als ankunftszeit geplant .
gruss olaf, der sich auf den cheffahrer freut !! -
@para
ich sehe mein schatzi nicht auf der button liste. hat das was zu bedeuten ??
gruss olaf -
hmmm carsten das hört sich doch gut an, das alles belegt ist.... :p
odw 2 ist noch im hinterkopf ! aber ich bin kein freund von langen vorplanungen, wie du weisst, also wenn dann melden wir uns kurz vor tore schluss an...
gruss olaf -
hallo para !
brauch noch einen button !
nick: FvI Imola (Freundin von Imola)
name: Bettina
danke
grüzi bis samstag !
olafViril
ich bin traurig, das das mit dir nicht klappen wird. wäre so schön, wenn wir uns mal getroffen hätten ! -
ja para, richtig !!
davon kann man nie genug haben !!
werd mir mal nen kleinen vorrat anlegen...
gruss olaf -
Tobi
na da muss ich dir dann aber doch recht geben !! das finde ich auch dämlich! bei meinem geht der tacho bis 280 und laut tacho läuft er bis eine nadelbreite davor.... hab mir schon überlegt, was passiert wenn ich den begrenzer raus machen lasse. bricht dann die nadel ab ???
gruss olaf -
scheiby
hab dich nicht so !
samstag haste doch wohl frei. wir fahren auch nur samstag hin und normalerweise auch zurück. also aufi aufi...
gruss olaf -
hmm tachoerweiterung beim a3 3.2 ???
läuft der dann auch 320 ??
also ich lass meinen dann auf 400 erweitern, wenn das was bringt...
gruss olaf -
@para
wo sollen die denn alle parken ??? hat oetti son grossen parkplatz ??
eins sollte klar sein, für meinen gelben haltet ihr ja wohl einen parkplatz in der pole position frei, oder ??
sonst nehme ich den parkplatz mit dem rolli drauf, das darf ich ja auch.... :p -
hallo para !
na na was musste ich denn gestern auf MT feststellen, du hast uns still und heimlich von der liste entfernt ??
darum hatte ich aber nicht gebeten. also schön wieder den imola und seine beifahrerin auf die liste....wie war noch dein satz bei MT ? es ändert sich täglich was. bei mir auch..... :p
gruss olaf -
moin viril !
tja wie das leben so spielt.... die beifahrerin ist fürs erste wieder weg und alleine fahre ich den törn sicher nicht auf einem samstag, wo ich die woche vorher bis freitag nacht oder sogar samstag morgen arbeiten war. naja, schaun wir mal vielleicht tut sich noch was....
gruss olaf -
hallo para !!
sorry, ich komme gerade erst von meiner tour zurück ! deshalb nachträglich von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag !!!!!
du hast den tag in nsu verbracht ?? na wo auch sonst ? in deinem zweiten zuhause halt ....
gruss olaf -
so nachdem ich tausend mal versucht habe den mr x ans telefon zu bekommen, gebe ich auf !
wer weiss wo der sich wieder rumtreibt ....
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute für meinen FREUND micha !!!!8-)
und natürlich nicht zu vergessen auch herzliche glückwünsche an AUDITORIAN !! dir auch alles gute !
gruss olaf -
ich denke wir fahren auch wieder heim, am samstag. auch wenn wir einfachen weg ca. 330 km haben.
gruss olaf -
apropo wein ,
wenns so weitergeht kannst vom dornfelder lieblich gleich 3 kartons für mich mitbringen zum oettinger ! ....man der schmegget ja.... :p
gruss olaf -
seids gegrüsst !!
also wenn nichts grossartiges mehr dazwischen kommt, wird der jelbe mit fahrer und beifahrerin auch anwesend sein !
gruss imola -
ich sags ja immer wieder, sport ist MORD !!!
mensch scoty. joggen ??? jetzt hast du es aber vor, was ?? 8-)
gruss olaf