Beiträge von imola

hallo !
    ich hab mir sowas auch schon überlegt. beim az osnabrück, arbeitet der aufbereiter auf eigene kosten und betreibt auch die waschanlage. er bietet das für 600 euro an ! :-o
    aber 5 jahre garantie !! er brauch den wagen eine woche, da 7 schichten aufgetragen werden... tja, wenn ich den gelben nicht verkaufen wollte, würd ich es mir nochmal überlegen... :)
    gruss olaf

holla, das "küken" wird 22 !! :)
    meine allerherzlichsten glückwünsche an unseren scheiby !!!! Verabredung
    wünsche dir alles gute und feier schön ! wann tust für uns einen aus ??? :D :D
    gruss olaf

ich sag nur gelb iss geil !!!!!!!!!!! :D :D
    sieht echt super aus der kleine turkangelbe ! wenns auch nicht so gut kommt, wie imola, aber fürn anfang geht es... :)
    aber die schrifzüge zumindest das 3.2 könnte noch weg .
    gruss olaf

öl ???? :-o :)
    also wirklich para, wo soll da öl herkommen ?? 8-|
    vielleicht iss die öl ablass schraube undicht.... :D :D
    aber mal ehrlich, da wirst wohl ein paar fetiige griffel gehabt haben.... :p :)
    gruss olaf

@fan
    ob er in nsu angerufen hat , weiss ich nicht. aber es ist nicht machbar, wegen der dreischichtlakierung !!!!!!!!!!!
    den farbcode hat er sich schon von lambo geholt. ist auch eine offizielle audi farbe, laut dame am telefon bei lambo.
    keine angst, micha bestellt sowieso, nur halt ne andere farbe.... :D
    gruss olaf

hallo !
    @fan
    wenn ich micha gerade richtig verstanden habe, hat er schon mit der quattro gesprochen. da ist nichts möglich.... :-o :-o
    Mr X
    na dann musst dir wohl was anderes überlegen. weil ihrgendwas machst du doch sowieso... :) :)
    gruss olaf

Betzi
    wieso quatsch ? für motorrad sind sie einfach zu langsam mit ihren 120-140km/h .... :D
    aber hast recht, eigentlich iss das ein witz. nutzen tut es keiner landwirtschaftlich. bezahle jetzt 83 euro fürs ganze jahr an versicherung. mit teilkasko... :p
    gruss olaf

scheiss teil ???? :-|
    naja, wer noch nie eine beziehung zu motorrädern , trikes etc hatte, der kann das vielleicht behaupten.
    aber zutreffen tut das nicht ! ich bekomme meine 700er kawa (quad), am samstag ! :D :D
    das mit dem helm ist richtig ! wer ohne fährt , gehört erschossen. was soll son quatsch. ich fahre immer mit helm . zugelassen wird sie aber trotzdem wieder als zugmaschine ackerschlepper... :D :D
    gruss olaf

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Aber eins muss man ihm lassen.
    Ob Avant oder Limo....er sieht einfach nur geil aus 8-)

na na sag das nicht sooo laut, sonst glaubt der scoty das noch wirklich, das sein trecker geil ist.... :) :)
    aber stimmt schon, mit ein paar vernüftigen rädern sehen beide klasse aus. mit vernünftig meine ich natürlich bei so einem auto ab 19 zoll aufwärts ! :D
    gruss olaf

hallo !
    hab gestern beides angewendet. erst mit sonax extrme und dann noch das finale mit a1 . aber meine entscheidung ist gefallen. ich werde nur noch die sonax extreme serie verwenden. einfach wunderbar in der verarbeitung.
    so werd gleich mal paar bildchen einstellen... :D
    gruss olaf

na ich müsste auch mal eins haben. ich glaueb ich mache heute nachmittag ne kleine fotosession und heute abend bombadier ich den server mit bildern incl. avantar... :) :)
    gruss olaf

tja mat, das weiss ich ja eben auch nicht , was länger hält...
    wenns man 3-4 monate halten würde, wäre ich ja schon sehr gut zufrieden. bei a1 habe ich in der vergangenheit festgestellt, das es schon viel früher nachgibt....
    na ich werd wohl heute mal sonax anwenden...
    gruss olaf

hallo !
    helft mir mal eben bei meiner entscheidung. ich habe hier sonax extreme polish und wax A1 polish und wax plus3.
    bin mir gerade unschlüssig was ich nehmen soll. angewendet habe ich beides schon mal...
    es eilt, warte nur noch auf den typ, der meine felgen abholt und dann gehts los...also ran an die tasten ! :) o--o
    gruss olaf

naja, alles in allem finde ich den tt i.O, aber son überhammer, der begeisterungsstürme bei mir auslöst, isser nicht ! :D
    also gegen meinen jelben tausche ich ihn nicht ein, das ist mal klar ! :)
    gruss olaf