Para also wow ich glaub ich könnte bei so einer situation nicht die ruhe bewahren.
Kurze frage was bringt das anlackieren ?
Para also wow ich glaub ich könnte bei so einer situation nicht die ruhe bewahren.
Kurze frage was bringt das anlackieren ?
Ich hab auch den CTEK MXS5 und kann echt sagen das die Verarbeitung top ist. Sowohl hart und weichkunststoff Komponenten an den klemm und steckverbindungen sind sehr gut verarbeitet. Und man bekommt 5 Jahre Hersteller Garantie.
Laut Anleitung lädt das Gerät die Batterie auf bis die Spannung von 12V erreicht ist. Sobald ein größerer Spannungsabfall herrscht schaltet es sich wieder an. Oder nach 10 Tagen was eben als erstes zutrifft.
Ok passt ich hab jetzt 2 CTEK Ladegeräte gekauft einmal 5ah für den Dicken und einmal 0.8ah für meine Maschine.
Edit\\: 5ah sollten reichen für den dicken oder ?
Oje da hab ich ja noch mehr vor. Mein 3.2er is seit Juli auch als Saison Fahrzeug zugelassen. Eine Garage habe ich auch schon in der Motorrad und Auto Platz haben.
Da ich vor 4000km auch schon einen Ölwechsel hatte lasse ich es auch noch drin. Wechsel es aber gleich in der nächsten Saison. Das mit den reifen is ne gute Frage nach solchen Reifenkissen aollte ich mal schauen.
Ich überlege sogar meine Saison von 04/10 auf 04/09 zu ändern da ich angst habe das es im Oktober schon anfängt zu schneiden. Was hier auf der Alb durchaus passieren kann.
Edit:// sollte ich die Batterie komplett abklemmen und an ein Ladegerät anschließen oder reicht es wenn ich das Ladegerät vorne an Plus und an Masse anschließe. ?
Peinlich xD hab zwar die sufu benuzt aber hab nix gefunden. Kann also gelöscht werden.
Hallo, also ich stoße des öfteren auf Abkürzungen auf dessen Bedeutung ich nicht auf anhieb herausfinden kann.
Wie zb. DWA
Man könnte hier ja eine liste erstellen mit der Abkürzung und der Bedeutung. Jeder der was kennt kann ja hier in diesem Thread was Posten und somit können Neuankömmlinge und eben Leute wie ich die sich erkundigen über Umrüstungen des KI und verschiedene Steuergeräten.
MFG
Hallo ich hol mal das Thema aus der Versenkung raus und frage euch was Ihr von folgendem haltet.
Also ich hab mal wieder bischen gegoogelt da ich unbedingt das Abgeflachte Lenkrad will. Ich bin auf folgendes im MT forum gestoßen.
Daraufhin bin ich mal auf die Audi Hompage und habe für mein Fahzeug mal nach Zubehör gesucht und auch gefunden. Es ist Tatsächlich für mein Modell verfügbar. Also Audi A3 2005-2008.
Ich werd also mal im Audi Zentrum vorbeischauen und mir ein angebot machen lassen. Lt. dem MT beitrag ist es wohl nicht so kompliziert und man braucht wohl auch keine neuen zusätzlichen Steuergeräte. Aber das klär ich dann mal ab.
Die Kiste hab ich schon mal beim Brugger stehen sehen. Das war vor gut 15 Monaten oder so. Damals war es noch beim Aufbau. Die Frondstoßstange war nicht Lackiert und der quattro Schriftzug war nicht dran.
Der M. Brugger hat ja damals meine Steuerkette gemacht. Zwar mit Anlaufschwierigkeiten aber seit 30tkm passt alles noch.
Hat man den auch die Nockenwellenversteller mitgewechselt?
So hab jetzt meinen Winter Audi einen A4 1.8T quattro. Morgen hole ich Ihn ab der is echt top gepflegt... von Innen kaum gebrauchsspuren. Das einzige was ich machen muss is der Zahnriemen der is vom Alter her fällig. Hätte aber noch 20tkm.
http://Http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=183652331
Hab natürlich noch gehandelt und wenn ich eine bank umlege passt auch das Snowboard rein.
Ich bedanke mich hiermit bei allen die gepostet haben und mir Ratschläge gegeben haben. DANKE
MFG
Oh ne RS250 was feines
Ja die war echt geil. Man hat es ihr nicht angesehen aber das teil gieng obenrum sowasvon ab. Also da musste man sich echt festhalten. Aber die hat mir zuviel rumgezickt. Am ende is sie nur noch quf einem Zylinder gelaufen. Was ich zwar behoben habe. Ich hab mehr geschraubt wie das ich gefahren bin. Was bei so einer Maschine ja normal ist.
Also bei mir hat meine Mopet Kariere mit 16 angefangen erst eine Herkules Prima 5s mit Fußschaltung. Dann eine Yamaha Aerox mit 70ccm Satz voll aufgemotzten Motor und 120kmh spitze. Hab das teil auch auf der Straße gefahren (Verrückte Zeiten Würde ich heute nicht mehr machen)
Mit 18 habe ich dann meinen Motorrad lappen gemacht. Hatte dann 1 jahr nichts. Und dann habe ich mir eine Aprilia RS 250 2T Maschine gekauft die bin ich eine Saison gefahren und hab die dann Verkauft. (Zu viel rumschrauben müssen)
Und ende August diesen Jahres habe ich mir eine Honda CBR 600RR PC40 gekauft. Bin mit der Maschine top zufrieden. Die zieht sauber weg. Und Spaß macht es auch.
Hab damit jetzt auch schon 3500km runter gemacht
Ok wenn es geklebt is es was anderes. Bei mir sind jetzt auch alle zierleisten geklebt. Ich hab schon gesagt wenn es in 5 jahren wieder anfängt zu gammeln dann kauf ich mir neue Türen und lass sie komplett cleanen.
Ja gut beinst du aber nicht das sich dahinter Feuchtigkeit und dreck sammeln könnte ? Das würde dann wieder dazu führen das es darunter gammeln anfängt wie an der Unteren Zieleisten an den Türen. Da hat sich bei mir auch der Dreck und die Feuchtigkeit gesamelt. Der dreck hat dann immer beim auf und zu machen der Türen am Lack gescheuert und ja so führt das eine zum anderen.
Hast mal ein bild?
Haben sie gesagt was du bekommst und warum es sich so lange zieht.
So Samstag hab ich SIE abgeholt... Soweit Sieht es ganz ordentlich aus. Bei mir wurden ja alle Türen gemacht und beide Kunststoff leisten an allen Türen erneuert und angeklebt damit laut Serviceleiter nicht mehr beim auf und zu machen den Lack aufscheuert. Hoffe es passt jetzt und haltet wenigstens mal die Nächsten 10 Jahre.
An der Heckklappe hat man neue Gummistopfen angebracht bzw die stelle wo die alten Hartkunststoff stopfen waren wurde komplett lackiert.
Im Rahmen der hinteren Türen wurde auch Lackiert. Und der Chrombügel der am Schloss einhakt hat man mit Kunststoff teilen Unterlegt da die auch beim auf und zumachen der Türe am Lack gescheuert haben. Also da hatte es bei mir auch Blasen geworfen gieng auch zu 100% auf Audi.
Hier noch paar Bilder die ich grad noch geschossen hab. Leider im Dunkeln.
Hab heute nachmittag einen Anruf vom Serviceleiter bekommen. Mein A3 is fertig hätte es heute nachmittag holen können hatte aber Spätschicht also fahr ich morgen früh hin und hol die Kiste. Hoffe das die das gut gemacht haben.
Hatte dem Serviceleiter ja zu verstehen gegeben das ich wert auf saubere Arbeit lege.
Ich melde mich dann morgen wenn ich zeit finde. Wollte ja noch ne Motorrad tour machen.