Custom Chips spielt die neue Software doch auch "nur" über OBD auf, so wars bei mir auf jeden Fall.
Beiträge von MaverickS3
-
-
Was kosten die??
-
Was hast bekommen?
-
Es sind gerade Feiertage!! Ich würde mir da auch keinen Stress machen was glaubst wieviele anrufen nur um einmal 333ps fahren zu können. Ist doch klar das er nicht jeden ernst nimmt. Manche machen halt da auch mal 2 Wochen dicht.
-
Alv
Als ich ihn gekauft habe waren es 12.8 Liter laut Fis, nach ersten Chip waren es 12.3 und nach der letzten Optimierung sind es jetzt 11.5 und ich fahre eher kurzstrecke.Nochwas mein alter 1.8t verbrauchte mit 150 PS 12.5 Liter super.
-
12L im Alltag wäre ok, nach ner Optimierung dann vielleicht auch weniger.
-
LEO was verbraucht der wagen im wirklichen leben?
-
Geile Farbe...... was planst für Felgen im Sommer?
-
das problem wurde hier besprochen und die Meinung war das dieses Motul Gear300 das beste Getriebe öl ist.
http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…8630&highlight=
-
Habe dieses Problem auch aber nur im 5. Gang von 70kmh bis ca.100kmh, Abhilfe soll der der wechsel von Getriebe öl schaffen, solltest das Motul Gear 300 nehmen, schieb das auch schon ewig vor mich hin muss noch jemanden finden der mir die ganzen öle wechselt.
-
Mein Plan war drei Jahre S3 und dann vielleicht RS3, will ich vielleicht dich nicht machen weil sich im Auto selber nix verändert von der Optik der Innenausstattung. Deswegen S4 avant oder S5 Sportback. Mal sehen auf was die bis dahin fallen.
-
was ist der unterschied von einem S4 2009 zu einem S4 2012? Ist das nur ei Facelift oder komplett neu?
-
Schiebedach?
ja habe ich, oberpfalz du nicht???
-
Kommt echt gut hin, meiner hat 1500kg ohne Fahrer bei halben Tank.
Leistungsgewicht somit ~4,05kg/PSMfg
irgendwo hat meiner 25kg bis 30kg mehr auf der Waage
Fettsack
ich kann das Video nicht auf nem Tablet sehen.......
-
also bei mir macht das neue ZMS auch Geräusche wie schon das alte, die bleiben halt konstant so, steh halt immer auf der Kupplung. Blöd ist halt das nicht einfach schauen kannst ob es mitwechseln sollst.
-
ist sein Zms jetzt beschädigt?? rutscht deine Kupplung??
-
war gerade auch auf der Waage mit vollen Tank 1555 Kg ohne Fahrer.
-
ich fahr mal bei Gelegenheit zur Müllverbrennungsanlage und wiege mich mal.
-
Bei mir steht wenn ich mich recht erinnere 1520 kg. wiegt da der Motor so viel mehr? oder ist der Sportback einfach schwerer?
-