finde ich etwas dünn, die speichen sollten dicker sein.
Beiträge von MaverickS3
-
-
wenn es so billig wäre sind ganz schön viele damit zufrieden!!!
-
ist dann die kette wartungsfrei? will demnächst zahnriemen wechseln.
-
hatte ich dir doch geschrieben!
-
hätte ich damals auch am liebsten so gemacht. viel Spaß!
-
was kostet der zahnriemen wechsel inklusive aller teile beim freundlichen?
-
ich weiss auch noch das beim ersten chippen der Typ was ihn mir gemacht hatte, ein Foto hatte mit 294 kmh von seinem S3.
mal schauen was er erreicht wenn es wieder wärmer wird. -
z.b. 290 tacho -5%= echte 276?
-
Überraschender Tachowert, Toleranz lässt grüßen
Meine 285km/h waren 270-272 GPS km/h.Nächsten Sommer könnten bei mir die 275 GPS möglich sein mit den neuen Reifen und mehr Profil.
Mfg
ist ein Unterschied zwischen facelift und vorfacelift?
-
287 war es mit nur Chip von SLS TUNING ca. 320 PS
Jetzt hat er 360 konnte aber noch nicht testen wegen winterreifen, auf meiner haustrecke schaffte er bis zu einem Schild 256 kmh, nach der Optimierung waren es beim gleichen schild 270.
ich denke über 290 laut tacho sollte es schon gehen.
Drehzahl habe ich mir nicht gemerkt. -
bin auch schon mal gespannt was ich dann schaffe aber erst im Sommer mit wintereifen ist das mir zu schnell da er mit Sls Tuning schon laut tacho 287 geschafft hat.
-
Coolhard als ich damals bei K - Sport angerufen habe und ihnen meine Probleme schilderte sagten die nur zu mir fahr her wir schauen nach, einfach für mich glaube über 500km.....
hätten mich auch aufklären können das die Geräusche normal sind, nein musste mich selber drum kümmern, kundenfreundlich ist was ganz anderes!!!! Aussage war das ich falsch eingebaut haben MUSS!!!!
Kundenfreundlich habe ich dann bei IS Racing erfahren die mir geholfen hatten ohne das ich etwas bei Ihnen gekauft hatte, deswegen schlage ich auch den Leuten die mich fragen immer das IS Racing vor, da ich bei Facebook aber auch sehe das die zur Sasion fast täglich ein Fahrwerk von Ihnen verbauen und ALLE zufrieden sind. -
Warum sollte es beim KS durch die Uniballlager keine Problem mit Geräusche geben im Vergleich zum IS?
weil man auch etwas Gummi Schlauch unterklegen kann und es dann auch abdämpft, geht aber auch ohne, ohne Nachteilesorry stimmt leider nicht, wurde bei mir getestet und es macht weiterhin die Geräusche.
-
nimm das von is racing mit rubber Top doomlager!!
-
sind die 3 schrauben dabei? muss es Montag beim freundlichen abholen.
-
ober ist das dein Motorraum? habe heute erst neuen LMM bestellt und auch diese Abdeckung, passt die plug&play ?
und was hast da um die Rohre der Ansaugung gewickelt?
-
ja bis 100.000 suchen und wenn dann soweit bist werden die schon noch etwas im preis fallen, bin auch oftbam überlegen was danach und fur mich S4 Limo wenn kofferaum groß genug ist sonst S4 Kombi oder wenn der RS3 im preis richtig runter geht den.
-
wieviel km darf er haben? weil bis 35 gibts einige S4 und S5 und S5 Sportback, sogar S5 Cabrio.
-
Panorama Glasdach
-
was wiegen die Rotor in 8x19 et 50?