Habe mal angefragt um ein besseres Bild bei Dunkelheit um zu sehen wie Hell es wirklich leuchtet.
Beiträge von MaverickS3
-
-
-
das javagrün mit schwarzen grill und Spoilerschwert
-
wer ist den aus Nähe von Augsburg und hat nen plan vom 2.0tfsi? oder ist Mechaniker, zum freundlichen will ich ihn nicht bringen.
-
welche genau noch wechseln?
keine Ahnung wo was ist ..... -
ich habe ja die Gelbe von Powerflex drin, dachte das ne stärkere besser ist weil er bei jedem schnellen Gang Wechsel anschlägt
-
bei mir schlägt die. Downpipe an meine das es davon kommt weil einfach der Motor zuviel wankt.
-
servus, wollte wissen welche drehmomentstütze ihr verbaut habt und wieviel PS ihr habt da ich glaube das meine Gelbe mit glaube ich 70 Shore übervordert ist.
-
ich weiß schon wie du es meinst...
Faustformel ist halt ca. 15PS um 100kg Mehrgewicht auszugleichen.
Trotz Kompi bleibt der 3.2 halt ein Sauger. Bis der Druck aufbaut (ca.1-2sec.)
hat der GTI wahrscheinlich schon längst vollen Ladedruck anliegen.
Ja, ich habe Schaltwippen.ich denke im Frühjahr müssen wir das mal auf die Reihe kriegen. Vielleicht können
Du, der Andreas und Ich bis dahin mal nen groben Ablauf bzw. Ort festlegen. Evtl.
wollen sich dann andere Forumsuser dann anschließen. PB Box versuche ich
zu besorgen, Qstarz Chip 10hz GPS + AndroidTacho App liegt zumindest bereit.Gruss
Tomzum zuschauen kommen bestimmt einige.....
ihr machts mich jetzt so geil das ich nach Feierabend lust habe zu schauen was auf der AB los ist... -
wenn jemand original Dämpfer mit H&R Federn braucht pn an mich.
Sind vom S3 8p. -
kann ich irgendwo die Anleitung sehen?
-
würde es schon nehmen nur hab ich null plan es einzubauen.
-
dachte das kann man über vcds codieren, braucht man also ein Modul?
-
LIGHT MV 0546 PD 1L
SUPER LIGHT MV 0546es gibt LIGHT UND SUPER LIGHT
Sind das nicht gleichen? -
dieses Addinol 5-40, bestes Öl für den 2.0tfsi?
-
la bestia negra!!!!!!
-
-
300€??? nicht gerade billig, über die Handy App 2.50 € und den Bluetooth Adapter 18.50€ um einiges billiger und ich glaube es sind da auch viel mehr Sachen möglich.
-
ist ne Android App.
Reifen ist der Hankook in 19 zoll 2.Sasion
Denke das der Fehlende Grip daher kommt das es nach Mitternacht war und es schon unter 10 Grad war und es war ja auch der erste Versuch.
Die zeit auf 100 ist ja auch fast die gleiche, ging mir auch mehr um die zeit auf 200 dahoff ich auf unter 18 -
1. ist nur Chip von SLS ohne nix