was sagt ihr zu dem unterschied?
mit der jetzigen Leistung dreht er im ersten Gang etwas länger auf den vorderen Rädern durch, denke sogar das sogar im zweiten Gang noch kurz durchdreht.
Ich weiss jetzt natürlich auch nicht wie genau gemessen wird über OBD.
Beiträge von MaverickS3
-
-
habe ne Downpipe original.
-
Gerade gegen 335 gefahren mit Chip und ausgeschlagenen Kats, er meinte das er 400 haben sollte, von 3. Gang ab 100 bis ca. 250 war er eine autolänge vor mir. mit ca. 40 PS weniger ist das doch ganz gut oder?
-
Du hast doch Downpipe 85mm?
Ich hab jetzt Downpipe 76mm restlicher auspuff original,
HFI Ansaugung, Turbo outlet, HD UpgradeEr meinte auch das wenn komplett Auspuffanlage dann sind nochmal 10 PS drin.
LLK ist der originale. -
So jungs war heute bei Custom Chips, Auto hatte schon auf der hinfahrt mehr Dampf durch den einbau der anderen Teile.
Vorher Messung wollte er deswegen nicht machen weil er zu heiss geworden wäre.Pumpe hatte ich Glück im Unglück, konnte ne gebrauchte vom TTS in der nähe (85km) finden.
-
Ne liste zu den Postleitzahlen wäre hilfreich.
-
hier ein Bild und von der Skizze auch eins darauf ist es die Nummer 6
-
06f025h kannst bitte noch nach dieser schauen weil die auch aufvdem stecker steht.
-
kann mir bitte jemand im Etka schauen Teilenummer 06f127025h
-
glaubst den gibts einzeln?
-
Problem wahrscheinlich gefunden, dieser Stecker ist gebrochen! hoffe der kostet nicht die Welt ....
-
ich hab gleich gestartet und keine 5 minuten gewartet!?!?!?!
-
bei der downpipe kann man doch nix vertauschen oder?
abgesteckt wurde LMM und oben der Anschluss der Lamdasonde. -
über dich bestellt, problem ist einfach nur gewesen das es über kurze Unebenheiten Geräusche macht, wenn man es weiss kein Thema, ist halt darauf zurück zuführen das die verstellbaren Domlager ungefedert sind, für die Rennstrecke bestimmt ein muss aber für den Normalen fahrbetrieb brauche ich es nicht.
Die von IS Racing bieten es auch mit anderen Domlager an die sind dann nicht verstellbar, braucht man ja eigentlich auch nur für die Rennstrecke. Außerdem muss man die Holme wegflexen um an die Verstellung der Domlager zu kommen und das ist für mich ein no go.Aber von diesem Problem abgesehen liegt der Wagen Bombe, gerade auf schnellen Kurven Autobahn keine Panik.
-
Motor läuft im notprogramm, epc und Motor Lampe leuchten immernoch.
-
ok esp wieder aus, kumpel fährt jetzt kurz und schaut was passiert
-
dieser reset hat jetzt alles erledigt, Scheibenwischer gehen nicht esp ist jetzt auch noch an, und alles leuchtet.
-
ok verstanden mal schauen was morgen passiert, Danke schon mal Jungs.
-
blöde Frage aber wieso mit starterkabel starten?
-
wenn ich VCDS hätte.