okay dankeschön
leider war ich verhindert, sons wär ich auch mal erschienen..
gibts es hier im forum eigentlich fahrer mit dem kennzeichen SIM,KH oder WIL?
okay dankeschön
leider war ich verhindert, sons wär ich auch mal erschienen..
gibts es hier im forum eigentlich fahrer mit dem kennzeichen SIM,KH oder WIL?
hey leute,
momentan hab ich noch das symphonie 2 autoradio drin!
jedoch hätte ich gern ein anderes mit touchscreen und eventl sogar navi!
hat jmd eventl schon ein anders radio ausser original audi eingebaut (rns usw)
was könnt ihr mir empfehlen?
das radio muss auf jeden fall die anbindung an das bose system unterstützen, da es in meinem auto vorhanden ist!
danke schonmal für die antworten
mfg
daniel
also als ich heute den LMM abgeklemmt habe, und starten wollte, lief er kurz und ging dann wieder aus... dann startete ich, und steckte ihn ab und er lief ganz schön unrund, daraufhin ging er auch aus"!
also das könnten wir schonmal ausschließen!
mfg
so mittlerweile hatte ich auch mal zeit, meinen fehlerspeicher auslesen zu lassen darin stand :
16486.P0102 Luftmassenmesser-G70 signal zu klein
17574.P1166 Bank 1 Gemischadaption Bereich 2 Fettgrenze überschritten
17500.P1092 Bank 2 Gemischadaption Bereich 2 Fettgrenze überschritten!
Könnt ihr damit was anfangen und sagen was es sein könnte?
Danke schonmal!
mfg
tut mir leid, ich sag ab!
das nächste mal
ja die taufe dauert nicht so lang
is halt verwandtschaft die man sonst auch nciht so oft sieht.. wenn es wirklich schnell rumsein sollte, ich hab mir die adresse schon vorab im handy gespeichert
vorher war ich in einem "ford Club" naja mehr oder weniger halt club... war auch ab und an lustig mal gespannt wie ihr drauf seid
jedenfall muss ich da mal (acuh wenn nicht dieses mal ) vorbeikommen und euch auch a3ler kennenlernen
mfg
das klingt schonmal gut bin nämlich erst 21 nicht das ich da als "jungspunt" gelte
Nur leider wird es doch nichts.. genau da fällt die taufe meiner nichte..
schade hät so gern mal einige von euch kennen gelernt naja hoffentlich dauert das nächste mal nicht so lange
das scheint ja "nur" ca 100km von mir entfernt zu sein!
darf ich fragen, welche altersklassen vertretten sind ?
wär eine überlegung wert, acuh mal vorbeizuschaun!
hey,
gibt es eigentlich einen audi bzw VAG club, in nähe Bad Kreuznach ?
würd mich mal interessieren!
mfg
so heute wollte ich mit nem heißluftföhn die kante umbiegen!
da es leider nicht so leicht geklappt hat, wie ich es mir bisher gedacht habe, nahm ich nen dremel mit einer trennscheibe in die hand, und schnitt hinten das stück der stoßstange raus.
bisher ist mir noch nichts aufgefallen in sachen schleifen etc..
werde aber die tage, wenn ich dazu komme ein paar "kräftigere" Freunde in meinem auto mitnehmen und mal durch eine holprige straße fahren, um sicher zu sein, das wirklich nichtsmehr schleift!
Desweiteren werde ich dann wieder weiter berichten, viell wird es dem ein oder anderen irgendwann einmal helfen können.
hey,
gibt es jetzt eigentlich was neues oder ist das treffen wirklich abgesagt?
wär ne überlegung wert,mal andere zu treffen ich als A3 "frischling"!
gruß
Vielen dank erstmal!
die schraube an dieser stelle haben wir ( ich und ein freund) demletztz schon entfernt nun ist halt das problem, das es so aussieht, das das plastik schleift!
dann werd ich, wie ich schon gedacht hab, mal das plastik erwärmen und zurechtbiegen!
ich danke dir schonmal
Hallo liebe a3-Q gemeinde!
So nun zu meinem anliegen.. und zwar fahr ich seit ca einer woche endlich 18 zöller, die ich günstig gekriegt habe, nun hab ich aber leider das Problem, das es zumindest hinten schleift... vorne ist mir noch ncihts negatives aufgefallen nur hinten und auch nur, wenn ein hubel etc kommt ! nachgeschaut und es schleift "nur" hinten an der stoßstange diese einkerbung wo verschraubt ist... kann ich das ohne probleme irgendwie warm machen und umlegen oder wie seid ihr da bisher vorgegangen?
mfg Daniel
was meinst du mit: passt nicht ganz und kleine Mahnung zur Vorsicht?
Ich war schon skeptisch, als ich am kofferraum den Stromverteiler gesehen habe, un mein Kumpel meinte, wieso ich ihn nicht da dran anschließe! Jedoch bin ich lieber direkt an die Batterie gegangen, anstatt an das kabel wo an die LIMA (ich glaub zumindest das es das is was an die LIMA geht) geht, anzuschließen! ist ja eh extra abgesichert ! Nur macht mir halt die enge ein wenig Probleme!
hallo leute bin relativer neuzugänger in sachen Audi A3 8P!
Fahre seit kurzem einen Audi A3 8p BJ 2004 mit 3,2l, S-line, bose, leder usw. (radio is symphony)
Nun zum eigentlichen! da ich bisher einen alten ford gefahren habe, war es ja noch relativ einfahc, was das einbauen eines verstärkers + Subwoofer ist!
Gestern war ich im Media markt und hab mir einen High low adapter gekauft, da ich zurzeit nicht das nötige kleingeld hab, um ein gescheites radio, das in den doppel Din schacht passt zu kaufen. ( und mit meinem bisherigen radio wollte ich die mittelkonsole nicht verschanden, das sieht dann eher besch... eiden aus)
Soweit so gut! Heut hab ich mich dann mit dem einbau befasst und alles eingebaut ! high low adapter ist von Helix die spannung dafür hab ich am zigarettenanzünder im kofferraum abgegriffen und das lautsprechersingnal am Bose subwoofer, da er jetz eh nichtmehr mitspielt, da ich einen größeren habe!
Jetzt zu meiner Problematik:
Wie habt ihr das bisher mti dem + Kabel gelöst? meine batterie ist im kofferraum und der ausgang zur batterie ist relativ eng für + und - für das auto an sich und noch das Plus für die endstufe! musstest ihr die Klappe bearbeiten?
Und noch was: hab das gefühl, das die Bose lautsprecher leiser geworden sind. kann aber auch sein, das der bass jetzt lauter ist ? hat jemand damit erfahrungen oder ist es nur eine einbildung?
ICh danke euch schoneinmal!
mfg daniel
danke schoneinmal für die Vielen Antworten!
Leider kam ich noch nicht dazu, in die Werkstatt zu fahren, um den fehlerspeicher auslesen zu lassen!
jedoch vielleicht hilft noch, das die ESP lampe dauerhaft leuchtet! jedoch nicht immer!wenn das auto mal im leerlauf ausgeht, leuchtet zudem noch das Batterie Lämpchen auf !
Hallo,
bin neu hier und habe heute bzw eben feststellen müssen, das mein auto auf einmal ausging und den leerlauf nicht gehalten hat, nach neuem starversuch angegangen, jedoch direkt wieder aus!
Motor ist ein 3,2L V6 Kennbuchstabe weiß ich momentan nicht! ez ist 2004.
Davorbin ich ca 100km gefahren! (fals das hilft)
Kann mir einer eine mögliche ursache sagen?
wäre echt dankbar!
mfg