ich hatte die borbet in ET 40 drauf. Sind glaub ich in der gallerie meine bilder .
Beiträge von Fabian2612
-
-
Gemietet ? Ich hab zur Hochzeit von nem Kumpel so einen von Audi kostenlos bekommen. Musste den nur wieder volltanken. Mehr nicht.
-
Nun zur Freischaltung:
Benötigt wird:
(für "VIM" bzw. "TV-Free") VAG COM als Vollversion, das Tool von NaviEdit http://www.naviedit.de "RNSE_VIM_1.10", eine Navi Firmware EU0080, eine US0150, seine eigene Navi DVD(für SDS) das Tool von NaviEdit http://www.naviedit.de "RNSE_SDS_V0.95", seine eigene Navi DVD
Arbeitsschritte am PC:
VIM
1. die original EU0080 mit dem RNSE_VIM_1.10 Tool bearbeiten (wie das geht steht in der Hilfe vom Tool)
2. Eine ISO CD mit der modifizierten FW so langsam wie möglich brennen
3. mit dem RNSE_VIM_1.10 Tool die US0150 zur "Fake EU" umwandeln. Dazu einfach die "Loading.kwi" einlesen und im Tool auf Quelle und Ziel "EU-Navi" einstellen
4. die so erhaltene modifizierte FW so langsam wie möglich auf eine ISO CD brennen.SDS
1. von der eigenen Navi-DVD das Verzeichnis SDS und die Dateien: *.VNS, *.MOT, INDEX.TXT, LDM.BIN und LOADING.KWI kopieren,
2. mit dem Tool "RNSE_SDS_V0.95" bearbeiten,
3. in der INDEX.TXT den Wert: "SOFIDX" auf Wert +10 setzen (z.B.550+10=560)
4. die modifizierten Dateien und das SDS-Verzeichnis auf eine ISO CD brennen.Arbeitsschritte am Auto:
1. VAG COM Kabel anschliessen und starten
2. Navicodierung auslesen und aufschreiben
3. Alle Adaptionskanäle des Navis auslesen
dazu geht man im VAG COM auf Anwendungen, Steuergerät Abbild, gibt das Navi STG an (37), stellt auf Anpassung und CSV-Datei. Danach Start und VAG COM legt eine Datei mit allen Kanälen an
4. Nun im VAG COM auf das STG 37 "einloggen", auf Anpassen gehen und den Kanal 97 auf 1 stellen
5. Die modifizierte FW CD EU0080 einlegen und die Systemsoftware aktualisieren lassen.
- Das dauert immer etwas, bis die aktualisierung beginnt. Nicht nervös werden. -
6. Wieder mit VAG COM auf STG 37 einloggen und Kanal 97 wieder auf 1 stellen
7. Nun sollte die Tuner SW auch aktualisiert werden
8. Die CD mit der modifizierten US FW einlegen und den Update des Navis und der Tuner SW durchlaufen lassen.
10. Die original DVD einlegen und den Update des Navis und der Tuner SW durchlaufen lassen
11. Mit VAG COM auf das STG 37 einloggen und die Codierung und alle Kanäle auf die Ursprungswerte zurück setzten.
12. Kanal 05 sollte den Wert 250 haben. Wenn nicht, auf 250 setzten (dies sollte nun möglich sein)13. Die erstellte SDS-CD einlegen und das RNS-E aktualisieren lassen.
Verstehe ich trotzdem nicht. Was soll cih brennen ? Hab meine 2008er NAvi DVD . Wieso steht da was von EU und US ? Ich brauch doch nur ne EU zu erstellen und wer hat das schon gemacht ? Nicht das mein Nvi nacher Schrott ist.
-
Wie bitte 1500 EUR für ne freischaltung ?
-
Bilder und teilenummer bitte.
Also wie gesagt ich kann den Bestellen und bekomme auch noch %% drauf
-
Wollte das so nachrüsten.
Gibt es für die TV freischaltung eine andere Lösung ? Per VAG COM ?
http://www.kufatec.de/shop/product_i…ia-Adapter.html
für die Bildfreischaltung während der Fahrt:
http://www.kufatec.de/shop/product_i…-personal-.htmlfür die Rückfahrkamera:
http://www.kufatec.de/shop/product_i…C-fuer-IMA.html
http://www.kufatec.de/shop/product_i…Audi-RNS-E.htmlWenn Sie den Videoausgang vom DVD Player Splitten können Sie dort auch einen Fond Monitor anschließen. Am RNS-E erscheint nach Anschluss der IMA im Menü CD/TV unter Quelle der Menüpunkt TV.
-
Sag ich doch keinen ALu Ödeckel im R8 !
-
Hallo Leute,
haben nun einen neuen Vodafone Rahmenvertrag. Kann ich an jede private Person weitervermitteln. Einzigster Nachteil es gibt kein Handy dazu.
Aber bei 1,10 EUR Grundgebühr und schon 600 Freiminnuten und der anderen Minutenpreise sind super Günstig.
Aber bildet euch selbst ein Urteil.
Einzelpreise
1. Grundgebühr/Handy € 5,10/Monata)Gutschrift von € 4,00/Monat
wegen Streichung der Handysubvention*
2. Verbindungsentgelte
a) D2 ruft Festnetz extern € 0,04/min
b) D2 ruft Festnetz intern € 0,04/min
c) D2 ruft D2 intern € 0,04/min
d) D2 ruft Mailbox € 0,04/min
e) D2 ruft D2 extern € 0,04/min
f) D2 ruft D1/E-Plus/O2 € 0,18/min
g) D2 ruft europäisches Ausland € 0,35/min
h) Roaming (aktiv/passiv)
D2 im Ausland ruft XXX ** € 0,4874/min
D2 im Ausland wird angerufen € 0,2353/min
i) SMS versenden (max 160 Zeichen) € 0,10/min
zu D2, D1, E-Plus, O2
Alle Preise zzgl. MwSt
3. Freiminuten/Monat200 min für D2 ruft a) + b)
200 min für D2 ruft c) + d)
200 min für D2 ruft e)
"* Während der Laufzeit können keine subventionierten Handies von Vodafone bezogen werden.Vodafone erteilt eine monatliche Gutschrift von € 4,00 auf die Grundgebühr von
€ 5,10, so dass letztendlich eine Grundgebühr von € 1,10 in Rechnung gestellt wird."
** Ruf zu Vodafone-Partnernetzen (Europa)Ergänzend dazu gibt es noch UMTS Tarife
UMTS
Standard:
UMTS-Karten mit Neuvertrag werden subventioniert € 0,84 netto
€ 12,50 netto Grundgebühr
400 MB InklusivvolumenSpeziallösung:
UMTS-Karten mit Neuvertrag werden subventioniert € 0,84 netto€ 15,75 netto Grundgebühr
5 GB Inklusivvolumen - Fair Flat-PoliceAlso wem die Angebote gefallen soll einfach mal ne PM schicken. Bitte keine Diskusionen über die Preise oder sonstiges ist einfach nur ein Angebot was ich gerne an die Mitglieder von A3-Quattro weitergebe. Ich hoffe das Para nichts dagegen hat.
Mfg Fabian
-
Der R8 hat keinen Ödeckel. Zumindest keinen der Separat im System ist. Da baut einer fleissig die Hydraulik deckel um.
Mehr nicht.
Und das mit dem R8 haben muss um einen zu bestellen ist totaler Quatsch. Kann jeder bestellen. Also ich kann es zumindest hier bei uns.
-
Lied ist ja super bekannt. Aber schon fast ein Jahr .
Film . Könnte man evtl besorgen
-
Also wegen 4 EUR jetzt hier zu schreiben TÜV wird teurer ? Also ich denke das kann jeder verkraften oder ?
-
Sorry aber ich glaube mich zu erinnern das CALA ( Jürgen) nicht mehr an Karosserieteile ran kommt. Leider. Hätte auch noch so viel gehabt. Schluchz.
-
Gibt doch ein Modul dafür. Irgendwer wollte das auch mal einbauen bei a3-freunde
-
-
Ich bin am Pressetag da.
Oder evtl noch nen anderen Tag.
-
Super Sache sag ich nur.
20,75 EUR brutto sind gut angelegt.
-
Wie tippse . Schon mal was von Kaufleuten gehört ?
ne tippse hab ich auch ja. Aber die sitzt ein zimmer weiter.
-
Wie Bauarbeiter ? Ich sitz im Büro .
-
Freu mich schon wenn er da ist.
ach übrigens tage s3 fahren sind gezählt. Der Orange geht morgen weg.
Aber dafür bekomm ich den gleichen dann in schwarz mit. He he
-