Schick dem Marcel einfach mal ne email und schreib dem deine Wünsche .
Alles ist möglich.
Schick dem Marcel einfach mal ne email und schreib dem deine Wünsche .
Alles ist möglich.
Bremse 1K0 721 131 4J4 7,00 EUR
Kupplung 1K1 721 601 4J4 7,00 EUR
Gaspedal 1K1 721 503 N 60,00 EUR
Ist alles für nen Handschalter .
DSG hat ein anderes GAspedal und ne andere Bremse.
Bilder kann ich morgen mal machen. Findest du aber auch bei MT
Businessman ? AUdi 8PA ? Hast du den nun schon ?
Ne denn lieber doch den rieger ansatz oder caraterce.
hab ich mir fast gedacht. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Hätte in zwei wochen noch ein 6230i anzubieten
Super . Danke schon mal . Ist ja echt günstig das teil ! Zubehör ansätze wie von rieger oder Caractere gehen schlimmer ins geld.
Mehr nicht ?
Gibt es eigentlich irgendwo noch bilder ? Und der passt auch auf die normale Sportback Heckschürze ?
Sorry für die vielen fragen .
Mmh ! Schöner bericht .
Ich würde lieber erstmal von HALOGEN auf XENON umrüsten.
Aber die SRA und die A LWR fehlt mir ja leider und das würde sich nicht lohnen denke ich .
Preis ? Wäre super wenn ich den auch noch hätte.
So hab nun mit meinem Audi Meister tel. Donnerstag um 13:00 muss ich zur Überprüfung.
Dauert 45 Min. Wegen Unterbodenverkleidung ab schauen und wieder dran bauen. Kann doch auch eigentlich nicht sein oder ?
Ersatzwagen bekomme ich falls ein Austausch erforderlich ist natürlich auch gestellt. (Kulanz des Autohauses)
Mehr dazu am Donnerstag
Das am Schloss darf ja wohl nicht sein oder ?
Ich könnte heute echt ausflippen.
Seit jahren Wasche ich meistens Sonntags mein Auto an einer Waschbox bei einer A**L Tankstelle oder fahre dort durch die Anlage. Heute stehen da so Hütchen rum und das DIng ist dicht.
Ich hab zwar schon mal irgendwo gelesen das das in Wohngebieten verboten sein soll ( Also an Tankstellen die in Wohngebieten liegen).
Gibt es evtl. 2006 eine gesetzliche Änderung ? Finde beim googeln auch nix. Komisch.
Hatte dann aber heute alle zu mit dem Hinweis das nun Sonntags Waschverbot herrscht . So ein Quatsch da arbeitet man 5 Tage die Woche und kann Sonntags noch nicht mal sein Auto waschen.
Im Januar waren die Boxen noch Sonntags geöffnet überall.
Vielleicht weiß ja einer von euch mehr.
Also die scheibe mit folie kann man genauso einschlagen und dann eindrücken wie ne normale scheibe. Dauert evtl 10 sec mehr. Nur welche rettungskräfte retten jemanden durch ein fenster ?
Naja . ich glaube das ist alles nur so bescheuert das man keine folie reinkleben darf damit die herren in grün einen genau sehen können.
Im gegenzug dazu darf man aber die Secur folie die einbruchhemmend wirkt einbauen. die ist klar. naja und fluten darf man ja auch im 30 % rahmen. soll mal einer verstehen.
In Deutschland fahren bestimmt schätzungsweise 4 oder 5 Mio nicht verkehrstüchtige Autos durch die Gegend. Und was weiß ich wieviel Mio. verbotener Tuningsachen kleben an irgendwelchen 3er BMW s oder sonstigen Karren.
Naja muss man eben nicht verstehen.
Ist ja eigentlich noch sicherer mit Folie. Da alles Glas an der Folie kleben bleibt. Bei meinem Unfall lag meine hintere Seitenscheibe in einem Stück auf der Folie klebend auf der Rückbank.
Hab doch geschrieben ZITAT MT . Also .
ZITAT MT vom freundlichen User tj.franke .
[DimGray]Aktion: 13C7
Thema: Zweimassenschwungrad (ZMS)
Markt: Weltweit ohne Nordamerika (1WW)
Marke: Audi
Hinweis: nur 2.0l 100/103 kW PD TDI mit 6-Gang Schaltgetriebe betroffen!
Art: Rückrufaktion
Bisher betroffene Fahrzeuge haben folgende Fahrgestellnummern:
von WAU ZZZ 8P ? 5 B 000002 bis WAU ZZZ 8P ? 5 B 017348
von WAU ??? 8P ? 6 A 000109 bis WAU ??? 8P ? 6 A 024252
von WAU ZZZ 8P ? 6 B 000004 bis WAU ZZZ 8P ? 6 B 003832
von WAU ??? 8P ? 5 A 000164 bis WAU ??? 8P ? 5 A 176719
von WAU ZZZ 8P ? 4 A 064592 bis WAU ZZZ 8P ? 4 A 181532
und ein einzelner:
WAU ZZZ 8P 3 6 9 020490
Tippfehler sind möglich und diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit! Sie spiegelt außerdem nur die Fahgestellnummer wieder, welche die defekten Teile verbaut haben können, aber nicht zwangsweise verbaut haben!
Erklärung der Einzelnen Kürzel:
WAU = Hersteller;
ZZZ oder ??? = Füllziffern;
8P = Typ;
? und 3 = Füllziffern;
4,5 und 6 = Modelljahr;
A,B und 9 = Werk;
Zahlen = Fahrzeugnummern
Folglich können auch Fahrzeuge aus dem Modelljahr 06 betroffen sein...[/DimGray]
ZITAT ENDE !!!!
ALSO MEINER AUCH ! SCHEISSE !
30% mit TÜV. Also einschl. der schon vorhandenen leichten tönung wie alle autoscheiben.
Nach dem tüv würden die dann evtl noch mal 10% drauf packen, falls ich will. sieht dann genauso aus wie mit der folie. Werde ich aber nicht machen . Hab keine lust auf ärger.
Die scheiben bekommen auch dann ne nummer und eine Eintragung.
Wieso denn original halten ?
Kann man doch jederzeit wieder umbauen. Sehen schicker aus und kosten auch nicht soviel .
Umbauen kann man die selber.
Kupplung + Bremse je 7 EUR
GAS Pedal 60 EUR
Meine Steuererklärung würde ich auch gerne schon machen. Leider ist der wisch aus der firma noch nicht da. Also bleibt nur per hand ausrechnen.