Und den kann ich dann ganz normal ansteuern wie beim normalen Audi wechsler auch ?
Beiträge von Fabian2612
-
-
supi !
mmh ! Mal sehen was man da so anschließen könnte.
-
danke danke. Bin nicht so der spezi in den sachen -. aber hab auch nun meinen fehler erkannt.
und was sagt ihr zu dem kleinen ???
-
-
Hab irgendwo gelesen das es einen Sony wechsler gibt der auch mit dem COncert II "bedienbar" ist.
Kann mir einer sagen wie der heisst und wo ich den günstig herbekomme.
Dieser wechsler hat eine MP3 funktion darum geht es mir nur . den normalen wechsler hab ich ja .
Will möglichst alles von der HIFI in serienoptik haben . in den weihnachtsferien bekomme ich in die reserveradmulde meinen Woofer laminiert und die endstufen eingebaut im doppelten boden des kofferraums. Wäre super wenn mir einer helfen kann
-
Hab ich mir fast gedacht. Ich versuch das dann mal ! Mehr als das die rastnasen beim alten pedal abbrechen kann ja nicht passieren.
-
Bilder gibt es sobald mal ein schöner tag ist oder nacher evtl. im schnee ein paar. Schnee im NOV hatten wir hier eigentlich schon lange nicht mehr aber heute nacht hat es ordentlich geschneit.
-
Würde gern beim Lichtpaket die FUßraumbeleuchtung auf rot ändern . was brauch ich da alles?
-
Welche Schalter gibt es denn da noch zum einbauen ?
-
Wo bekomme ich dieses Entriegelungswerkzeug. Wollte das nicht bei AUDI machen lassen. Die hatten heute keine ZEIT .
Willl nur schnell das GASPEDAL tauschen. den rest hab ich schon getauscht.
HILFE:
Kann man das GASPEDAL auch ohne das Entriegelungswerkzeug raus bekommen. Ist egal wenn das alte kaputt geht.
-
Er ist da ! Supi ! Heute und 14:20 war es soweit. Habs nicht mehr ausgehalten . Bin etwas früher zum Händler.
Wollen wir hoffen das unsere "Beziehung" diesmal länger hält.
-
Joa ! Echt häßlich ! und knicken lässt der schein sich auch nicht ordentlich ! Wenn man an den linien knick dann ist die erste seite ein stück zu schmal .
-
15:00 morgen ! Ich zähle schon die stunden.HAb die NR schilder schon hier. und den häßlichen neuen Brief und Schein. BAH
-
die von mir genannte kostet 186 EUR und kann zur X850GTO geflasht werden .also lieber die connect 3 D
-
die grafikkarte zu tunen ist kein thema ! Sagst du einfach bescheid wenn du die hast dann erkläre ich dir das ! Meine Temp der Grafikkarte liegt bei 29-32 Grad.
-
mmh ! Würd das auch gern spielen ! Muss ich mir wohl mal kaufen !
X850GTO sollte auch reichen mit der kleinen übertaktung !!!
he he
-
Kleiner tip von mir
Nimm kein MSI Board sondern lieber das ABIT AN8-SLI kann einiges mehr und ist wirklich besser.
Dann zur Grafik Karte würde ich die X800 GTO von Connect 3D nehmen.
Auf diesen Karten ist zur Zeit der CHIP der X850 verbaut und man kann diese dann auf die große Karte flashen. wieder 300 EUR gespart.Arbeitsspeicher würde ich keinen billigen nehmen.
Nimm am besten bei http://www.mix-computer.de
den Speicher von G.E.I.L. die haben so ein 2x512MB kit auf 500MHZ. Geht ab wie sau.ich habe diese Teile zusammen mit dem X2 Dual Core CPU eingebaut und mit Wasserkühlung.
Temp. liegt bei der CPU auf 17 Grad. also super.
Schön ist auch die Cool und Quit funktion von AMD . CPU taktet automatisch runter.
mein prozessor ist von Overclockers und auch schon getestet zum Übertakten läuft nun auf 2,6 GHZ wobei der normale nur auf 2,2 läuft.
Geräuschpegel liegt von der Maschine auf 11db. also hört man gar nicht. eigentlich nur ein leichtes surren der wakü.
Hoffe das hilft dir weiter.
-
So Freitag 16:00 ist es soweit. Ich nehme mein neues BABY in Empfang. Juchu .
Für den Schrottwagen gab es noch 13.800 EUR vom Schrotthändler-
-
Also bei meinen 40000 km im Jahr ist das eigentlich kein thema mit dem Serviceintervall.
-
Also bei sportlicher fahrweise verkürzt sich der interval und bei normaler bis schonender fahrweise ist der länger?
So hat es mir mein freundlicher gesagt.