Also nochmal für mich ganz doofen.
Start ist am Samstag um 8 im Forum und Ende ist dann quasi das Brauhaus, richtig?
Oder ist Freitag auch noch was?
Dachte an eine Anreise am Freitag, weils Samstag ja schon so früh beginnt...
Aber da ich nur noch knapp ne Stunden von Würzburg aus brauch, könnte ich mir die Übernachtung Samstag/Sonntag ja dann sparen...
Beiträge von scottstapp1985
-
-
bin auch gerade dabei im Rössle anzufragen.
@ Eike warum willst du bis SOnntag bleiben?@ Para: ist Sonntag auch was geplant oder nur der Samstag? Und wenn nur Samstag - bis wann?
-
Maaahlzeit!
-
Sagt mal:
Was hieltet ihr davon, wenn man von dem Jubiläumstreffen ein Video erstellen lassen würde?
Ich beobachte zum Beispiel schon eine ganze Weile diese Jungs hier: bw picturesUnd ich muss sagen, die Videos sind meist sehr cool.
Bspw. so.:
Wäre doch eine schöne Erinnerung, wenn man sowas auch vom 10-Jährigen hätte,oder?
-
wow. das sind ja jetzt schon 22 Leute...
-
da muss ich wohl wirklich beim nächsten Mal auch dabei sein. Dann kommt noch nen bissl mehr Farbe ins Spiel.:)
-
schick schick!
hab jetzt leider nicht mehr so den Grund nach NRW zu fahren. Aber vielleicht lässt es sich ja ein Sommertreffen arrangieren... -
Wo bleiben die Bilder von treffen?
Schade dass ich nicht mehr in Dortmund wohne... -
Hier mal ein Link zu besagtem Reiniger.
-
Na das hört sich dich optimistisch an.
Quattro -
Ich habe mir ovr ein paar Monaten auch neues neues Notebook gegönnt.
Ist zwar eher für die Freizeitnutzung gedacht, jedoch stark genug um auch grafikintensive Programme zu benutzen.Besonders gut, wenn auch noch nicht benutzt, finde ich, dass man einen Extra Schacht (Ultra Bay) hat, bei dem man zum Beispiel eine 2. Grafikkarte einschieben kann.
Kannst dir ja mal anschauen und deine Meinung dazu schreiben.
Grüße
-
ich ebenfalls.
-
Wäre auch dabei, wenn es die Zeit zu lässt.
Willst du dann mit dem Golf kommen?
Einerseits finde ich gut, dass sich ja jetzt anscheinend doch eine Menge Leute zusammenfinden
, andererseits schade, dass das nicht geklappt hat, als ich noch in Dortmund war.
-
WOW!!! Sieht echt aus wie neu!freut mich für dich nach all dem Ärger!
-
-
Ne. Ich habe auch nochmal etwas gesucht und denke das, was oben gepostet wurde ist auch der, den ich damals gesehen hatte. Ich hatte gedacht der hätte die Front vom RS4 aus der Zeit gehabt mit mehrewren Schlitzen als Kiemen in der Front. Vielleicht haben sich meine Erinnerungen da vermischt.
Gefallen tut mir der A4 in der Edition aber trotzdem ganz gut. Sind allerdings noch ziemlich teuer, will man einen mit wenig Laufleistung... -
also der A4, den ich in Erinnerung hatte, sah noch bisschn anders aus. Ist aber auch schon ne halbe Ewigkeit her...
Ich such mal... -
Gabs vom A4 nicht auch mal ne DTM Version? Ich meine der hätte noch so Kiemen in der frontschürze gehabt.
Aber hier ist es mit ein bisschen zu wenig um es "DTM-Modell" zu nennen.
Von der mangelnden Leistungssteigerung mal abgesehen... -
-
aaaahhhhh.jetzt setzt sich das Puzzle in meinem Kopf langsam zusammen.
Danke Jungs für die Erklärung!