Also nur um das noch mal klar stellen. Nicht dass das von Leuten die später kommen oder lesen falsch interpretiert wird.
Das mit den 5 Jahren und so war von matbold nur ne Art Gedankenreise in die Gründerzeit mit den vielen Treffen die leider in letzten Jahren auf Grund mangelnder Teilnahme nimmer stattfinden konnten.
ES DARF HIER JEDER KOMMEN !!!
Egal ob 10 Jahre dabei oder 10 Stunden
Ganz genau. Natürlich ist jeder absolut erwünscht und herzlich willkommen!
Ich würde es mir halt wünschen auch einige wiederzusehen, die evtl. schon eine Zeitlang gar nicht mehr im Forum aktiv sind. Sowas solls ja schließlich geben. Nicht jeder bleibt dem Forum auch erhalten, wenn der A3 nicht mehr in der Garage steht.
Übrigens hab ich mich noch gar nicht in der Liste eingetragen...
Das hol ich gleich mal nach.
Und nebenbei: Ich hab heute mit einem Verkäufer telefoniert. Zum MJ2015 gibts weder Termine noch Infos. Aber normalerweise sollte es tatsächlich passen, die Bestellung für das neue MJ bis Ende Juni ausliefern zu können. Das wär echt der Knaller.
Aber noch ist da nichts in trockenen Tüchern. Genaueres wirds ja erst geben, wenn die Bestellung klar ist und ein Auftrag gegeben ist. Bis dahin läuft noch einiges an Wasser den Rhein runter...