ganz ruhig.
Wir können es ja doch nicht ändern!
Beiträge von scottstapp1985
-
-
Tja...das Ende des Jahres rückt näher. Da fällt denen dann plötzlich auf, dass man noch nicht genug Geld gemacht hat, also schieben wir mal so einen Blitzermarathon ein.
Hatte vor gut nem Jahr mal nen Bericht gesehen in dem es hieß, dass die Polizei der jeweiligen Länder bereits am Anfang des Jahres festlegen, wieviel Geld sie im kommenden Jahr eingenommen haben sollten.
...Es scheint dieses Jahr noch nicht zu reichen. -
ich hatte als Ersttäter inklusive der DSG-Optimierung 850 € gezahlt.
Dabei war zum Einen das NWT, dann die DSG-Optimierung und ein paar Prüfstandsläufe. -
da kann man ja schon fast neidisch werden, Eisi!
Bestärkt nur noch mehr einen weiteren Besuch... -
hmm. Schnee würde ich auch toll finden. Will ja mal sehen, wie sich das mit dem Allrad fährt. Ist ja mein erster Winter im Audi.
-
Ach ich bin ja schon so aufgeregt. Muss auch noch beim chef nen bisschen bücken, aber wenn er nicht mal wieder nen Affen macht, dürfte das kein Problem sein,dass ich auch frei bekomme.
Wie wir das zwecks Kolonne machen, können wir ja dann nochmal detaillieren, wenns soweit ist und wir sicher sind, dass wir frei bekommen.Danke Para für den Plan. Liest sich gut!
-
sooo. ick freu mich. Nach Absprache mit Frauchen sind sie und ich dabei. Wir werden dann Eike´s Variante wählen und schon Donnerstag anreisen. Mal schauen wie es mit der Übernachtung aussieht. Am Freitag dann im Laufe des Tages, je nach Ende des Spektakels, zur Familie nach Berlin.
@Para: gibt es einen Zeitablaufplan?
Meine Freundin lässt fragen, ob denn auch Damen mit dabei sind, die nicht ganz so Autointeressiert sind und mit denen sie sich unterhalten kann?
Die Produktion interessiert uns sehr, da theoretisch im Studium kennengelernt und es sicher mal interessant ist, das Ganze live zu sehen. -
ich würde so gerne mitkommen. Die Entfernung ist jetzt auch nicht so der Hit, aber ich muss mal schauen, ob mein Frauchen es zulässt ihre Eltern in Berlin 2 Tage später erst zu sehen.
-
das hört sich ja super an.
Dann muss ich wohl demnächst eine weitere Fahrt nach Durlangen planen.
Gabs nicht sogar Rabatt für Wiederholungstäter? -
da ist mir der Bratschlauch zuvor gekommen.
Mit der Zahnseide ist es wirklich super!
Ich habe sogar darüber nachgedacht mir wieder ne Motorbezeichnung anzubringen. 1.6l
aber so richtig konnte ich mich noch nicht entscheiden. Und ich finde das Heck ohne Bezeichnung ganz schön.Wäre halt nur als Gag.Vielleicht gibts Bezeichnungen ja auch, die magnetisch sind...das wärs ja!
-
ich habe bei mir die Motrbezeichnung bewusst abgemacht.
Die Gesichter von mit Lichthupe anfahrender Typen, die meinen, sie wären was dolles, die dann trotz frei gemachter Bahn nicht vorbei fahren können, ist einfach himlisch!
"Upps..is ja doch kein 1,6er A3 :)"
-
OHHHH man. Das liest sich ja schon fast wie nen Krimi.
Aber nun ist ja alles wieder schick,oder?!
Hast du dir schon nen Termin in Durlangen geben lassen ?;)
-
hmm...also ich hatte das Problem genau andersherum. Mir haben mehr Bilder gefallen, als es Monate gibt.
-
ach ich find das echt toll, dass sich der Besuch bei Zoran so gelohnt hat.
Leider habe ich es, seit ich das Auto habe, nicht geschafft mal richtig auszufahren. Also nen bisschen geht noch was nach 247,5...da bin ich mir sicher. -
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube bei "PPH-Motoring" letztens erste nen DSG gesehen zu haben, was etwas Leistung abkann...kann mich aber auch irren.
Andererseits...vermutlich hat man irgendwann keine Lust noch mehr Kohle ins Auto zu stecken...
-
@ Olaf. die Zahlen lesen sich ja sehr gut. Hoffentlich sind es jetzt wirklich nur noch Kleinigkeiten, bis dein Geschoss auf wirklich gut läuft.
Wie bist du denn gefahren? Hattest du Verkehrsprobleme?Ich bin am Dienstag ganz anders gefahren, nämlich über die A7. Das waren zwar rund 30 km mehr, aber dafür hatte ich nie Stau und konnte fast frei fahren...zumindest bis 247,5 kmh...irgendein Dussel kommt ja immer auf die linke Spur.
Aber die 3 Tagen haben ja dann anscheinend gezeigt, dass der Zoran echt kundenbewusst arbeitet! Find ich toll!
-
ne, bei mir ist das TFL immer an gewesen, sobald Zündung an war....ich finds aber auch nicht sp schlimm, da die Lampen gelb waren. Nun ist das Problem also auch gelöst.
-
ah ok. na das ist doch fein!
Bei mir, ist mir vorhin aufgefallen, leuchten jetzt nach dem NWT die Tagfahrleuchten nicht mehr. Ob das mit der Optimierung zusammenhängt oder nur ein komischer Zufall ist?
Andererseits...was hat Motorsoftware mit den Tagfahrleuchten zu tun? -
jaja, die rote ist die originale. Aber da stehen ja keine Zahlen. Die würden mich interessieren. Wieviel Drehmoment und Leistung hattest du vor dem NWT?
-
@ vision: das sieht doch ganz gut aus. Was hat die Messung vorher ergeben?