gibt´s übrigens auch von FoliaTec
Beiträge von scottstapp1985
-
-
gute Frage!
hab nur finden können dass es nen Gruppenrabatt von 50 € gibt.
Rein theoretisch ist man ja eine Gruppe ab 3,oder? -
hab Zoran gerade angeschrieben -
ich würde mich der Problematik gerne anschließen.
Auch bei mir ist ein Ruck zu spüren von 2->1.
Auch beim Anfahren ist er sich manchmal nicht so einig und fährt ab und an sogar im 2. an... -
Halloi Frank, schön zu sehen, dass noch jemand aus der Gegend kommt.
..."wenn das Wetter schön ist"...tjha.so richtig dran glauben kann ich noch nicht.Bis jetzt sieht es eher schlecht aus mit einer Sammelfahrt zu Zoran, habe ich den Eindruck. Wird dann wohl nichts mit dem "Mengenrabatt"...
-
-
was soll man davon halten, wenn nichtmal Audiinterne MA wissen, was richtig und falsch ist..?
-
bei audi sagte man mir heute,dass es nur alle 60 tkm gewechselt wird znd die ruppige art vollkommen normal fur einen vr-motor ist.....komische leute,oder
-
-
Ich hatte mich auch schon nach nem Gasumbau umgeschaut und mir da ne Vialle anbieten lassen.
Die lag mit gleich großem Tank in der Mulde auch bei 3050€. Ich habe das Auto zwar noch keine Woche, bin aber bisher so begeistert, dass ich es auch sinnvoll finde in den Gasumbau zu investieren. Über Bekanntschaft könnte ich ne KME Diego für 1700€ bekommen, bin mir aber nicht sicher wie gut KME ist. Von Vialle hab ich bisher nur Gutes gehört.
Was studierst du denn?
-
sollte ich dden die ganzen Flüssigkeitswechsel beim
en machen oder kann ich damit auch in irgendeine x-beliebige freie Werkstatt?
Besser zu Audi,oder?!
Hat mal jemand nen ungefähren Preis für mich?
-
Student und berufstätig...Respekt. Ich habe auch studiert und weiß daher, wie aufwendig das werden kann. Dann aber noch nen Fulltime-Job "nebenbei" zu machen erfordert echt ne Menge Zeit und Willenskraft.
Also ich bin da auch gern für Treffen fast jeglicher Art offen. Hab ja daher überhaupt das Thema angeschnitten.
Ich hab gesehen du hast deinen Dicken schon auf Gas umgerüstet. Lässt sich die Optimierung von Zoran da problemlos machen?
Und wenn ja, ist es egal ob erst zoran, dann Gasumbau oder andersherum?
Was hattest du damals für deinen Umbau in Paderborn bezahlt?
-
die NWT-Optimierung hab ich, so weit ich weiß, nicht.
Dann bin ich gespannt, was nach den Ölwechseln los ist. Hoffe ich mal das Beste!
-
Danke für den Hinweis. Du findest also, diese Spülung macht keinen Sinn?!
Für 750€ bin ich bei Zoran also dabei,ja? Die 102 Oktan-Abstimmung brauch ich nich.Hab doch keinen Bock ständig für teuer Geld zu tanken. Da reicht mir die 98-Oktan Abstimmung aus.
Na dann...einen Gruß ins Sauerland.
Noch wer hier aus der Nähe zwecks Ideenaustausch und treffen?
-
-
hört sich gut an DonSimon.
Hab darüber auch schon ne Menge gelesen. und fänd es recht sinnvoll. Nicht, dass mir die Leistung nicht ausreichen würde...aber so nen bisschen Optimierung fürs DSG kann ja nicht schaden.
Vorher will ich aber noch diese DSG-Spülung nach Tim Eckart machen und alle anderen Flüssigkeiten wie Haldex, Winkelgetriebe, Kühlmittel und Hinterachsdifferential machen.
Bei den Preisen und verschiedenen Leistungen Zoran´s bin ich irgendwie nicht ganz hintergestiegen.
Wo aus NRW kommst du denn her?
-
Hi Leute,
seit Dienstag hab ich nun meinen Audi.
Nun ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass wenn ich anfahre und leicht Gas gebe, der kurz merkwürdig ruckelt. So als ober der erst beim Gasgeben den Gang einlegen würde.
Desweiteren finde ich, dass der bei Geschwindigkeiten bis 40 so sehr stark abbremst, wenn ich vom Gas gebe.
Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist oder vielleicht nen Fehler?! Oder bin ich einfach paranoid?
-
Gestern Abend habe ich mir die Karte mal kurz angesehen. Da fiel mir dann auch auf, dass viele von den angezeigten Leuten meist nur für 1-2 Beiträge aktiv waren. Ob die dann sonderlich aktiv sind...?
Eike883 bist du denn immer so beschäftigt, dass da noch nie was zustande gekommen ist oder lag das nur an "ungünstigen Zufällen", dass sich nichts ergab?
-
-