Also ich habe die Standard-DSG-Optimierung bei Zoran machen lassen.
Das fand ich prinzipiell völlig ausreichend.
Den einzigen Änderungswunsch, den ich jetzt hätte (würde ich die Optimierung nochmal machen) wäre, dass er auf Stufe S und Vollgas früher vom ersten in den zweiten Gang wechselt.
Da habe ich manchmal das Gefühl, dass er zu lange im Ersten verweilt und somit Kraft/Zeit verloren geht bzw verpufft.
Aber sonst denke ich, ist das Standardprogramm schon recht optimal - für den Otto-Normal-Verbraucher.
Beiträge von scottstapp1985
-
-
KLC wäre auch ne Möglichkeit.
Para: wer hat eigentlich die Waschanlage empfohlen? Das war dein V-Mann vom Forum,oder?
Hab hier nämlich gar nicht so dolle Bewertungen gefunden...:( -
Ob das jetzt DER Profi ist, kann ich nicht sagen. Bin dort das erste Mal.
mhm das wird ja dann doch leicht umfangreicher am Freitag als gedacht...
Dass ich in eine Waschstraße nicht unbedingt rein sollte, dachte ich auch. Aber zumindest in die SB-Box mit HD-Lanze absprüchen dachte ich.War vielleicht doch nicht so clever kurz vor dem Treffen zum Aufbereiter zu gehen...
-
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass habe ich eine Frage an euch.
Heute ist mein Auto bei ner Bude zur Außenaufbereitung. (Soll ja zum Jubi-Treffen am Wochenende schön aussehen)
Nun werden sich auf der Fahrt nach NSU sicher ein paar Fliegeviecher am Auto verewigen wollen.
Nun meine Frage:
Wie kann/darf man denn ein Auto nach so einer Aufbereitung waschen, ohne dass Politur oder Wachs oder was auch immer die da alles verwenden, vom Auto gewaschen wird?
Ich möchte natürlich vermeiden, dass nach der Aufbereitung und der Wäsche am Freitag mein Auto mit Hologrammen oder Ähnlichem auf der Piazza steht...
Sieht ja nich ausDanke für eure Tips!
-
Hhmm... Ich glaub das ist sogar besser. Dann kommen wir bisschen früher und putzen am Freitag noch. Dann ist der Samstag morgen etwas entspannter.
-
Ach was bin ich gespannt! Wird bestimmt toll. Werden dann auch so zu 15:30-16:00 im Rössle eintrudeln.
Dann dürfte dass alles passen. -
-
wenn ich mich richtig erinnere habe die mehr als 80 Zimmer
..und einen Parkplatz für gefühlt nur 20 Autos... -
-
Auch von mir willkommen aus Würzburg.
-
na da will ich doch auch schon mal das ein oder andere Bild ins Rennen schicken...
das Erwachen:
Herbst in Mainfranken:
Auch ein Rücken kann entzücken:
Vor dem Atomium in Brüssel:
Verladehafen Antwerpen @ Night:
-
Hab 2 fragen:
1. wenn man ein Hardcore reset macht, schließt das auch eine neukalibrierung des dsg ein?
2. hab den dsg reset versucht. Aber im Vergleich zur vcds Variante keine Geräusche Vernehmen können.
Sollte man?
P.s. Hab auch von draußen abgeschlossen... -
Cool. Freut mich!
Nicht vergessen dass es Freitag eine "Nachtwanderung" durchs Werk gibt. -
Alter Schwede! Was ist denn das bitte für ne geile Motorhaube?
wurden da die Löcher vom M3 eingeschweißt? Oder kann man so eine Motorhaube, passend zum A3, so kaufen?Achso. Das ganze Auto ist natürlich ziemlich geil! Aber das sagte ich irgendwann schon mal. Die Motorhaube ist mir damals aber noch nicht aufegfallen,.
-
also ich muss sagen, dass mir diese Sicke sogar besonders gut gefällt.
Das ist mir bei den anderen Farbe nie aufgefallen.
Alles in Allem, ich würde das Auto ziemlich genau so auch kaufen... -
Glückwunsch! Die Bilder gefallen mit außerordentlich gut. Sieht wirklich schick aus!
Viel Spaß damit! -
Keine Ursache.
Es ist momentan zwar fraglich ob meine Dame mitkommt, aber geplant ist es zumindest. -
Da fehlt aber einer auf der Liste. Meine Begleitung.
-
Also waschen muss ich definitv auch vorm Treffen.
Ob ich aber schon soooo früh aus den Federn komme oder es lieber noch am Freitag mache...weiß ich noch nicht.
Andererseits wäre das sicher nen lustiges Bild, wenn ne Menge A3´s die Waschanlage verstopft.:) -
Kurios. Bei Wikipedia wird ein SQ5 Benziner mit dem 3l kompressor angegeben.....
Im Nachgang habe ich gesehen, dass es den nicht für den deutschen Markt gibt.