Schnubbels wo war das unfreundlich gefragt???? Man man man das war ironisch gemeint nimmt doch nicht alles auf die gold wage... Alles coll
Beiträge von Zep
-
-
Moin....ich hab immer gedacht bzw weil das auch hier geschrieben wird das so bei einer 8.5 felge schluss ist "ohne" was zu machen .....Und wie bitte geht das hier????????(foto) Kennt vllt einer den wagen??? Hätte da ein paar fragen...
Hier die daten von [lexicon]Felgen[/lexicon] und Riefen:vorne 8.5J19 ET43 mit 10mm Distanzscheiben je Seite, Reifen: 225/35 ZR19 Dunlop SportMaxx
hinten 10J19 ET49 mit 6mm Distanzscheiben je Seite, Reifen: 255/30 ZR19 Dunlop
-
Moin moin, hab da mal ne dezente frage: Die BBS Flegen gibt es ja in 8.5 x 19, 9.0 x 19, und 10 x 20 soweit ich jetzt bei ebay gesehen habe. Würde mir gerne die 9.0 x 19 ner drauf machen,passt das so??? Hat die schon einer drauf?? (fotos) Besten dank im vorraus gruß kevin
-
Moin,moin
War heut mal bei A.T.U drinne und da hab ich SEMI SCHLICKS für die Straße gesehn sahen so vom Profil recht gut aus...Innen voll gummi mit paar löcher nur und außen fürs nasse bissel Profil... Hat da einer schon erfahrung mit..??? Hab auch nicht gefragt was die kosten oder so ...FEEDBACK.....
-
Hallo zusammen,wollte nur mal hören ob einer ne S3 AGA anlage verkaufen will für den 8P die.... Wenn ja bin dabei...Einfach melden...
-
Moin,Moin erstmal bin neu hier... Ich weiß das das Thema schon öfters aufgerufen wurde, aber die frage die ich habe ist bis jetzt noch nicht gestellt worden:
Die auspuffanlage vom S3 möchte ich an meinen 3.2 verbauen... Wenn ich mir dafür dann noch den s3 heckansatz bestelle passt doch dann alles zu 100% zusammen oder??? Kein Auspuffhalter verbiegen nichts alte raus neue drann denke ich mal ????? Übrigens ich suche noch eine AGA also wenn einer noch eine hat ich Kauf die...
Desweiteren habe ich noch ein fass Castrol 10W 40 kann ich das in dem 3.2 fahren wegen der steuerkette und so ??? hab jetzt 0w 30 drinn und hab den wagen jetzt 2 wochen. Hab den bei Audizentrum Essen kekauft bis jetzt keine geräusche in sachen steuerkette der wagen hat aber auch erst 40000 km auf der uhr...
Ich danke euch schon mal für antworten, häng mich jetzt voll in das thema a3 3.2 rein dann kann ich euch vllt auch mal weiter helfen .. Bis dann euer ZEP