Das wirkt mir im hellen zu Orange. Gefällt mir nicht von der Helligkeit.
Ansonsten gibts nur die seit Jahren üblichen schwarz, weiss, silber. Und das blau find ich jetzt auch nicht so der Bringer hinsichtlich ich dann 2 Blaue hätte
Vielleicht doch braun? Aber da wirkt er mir net sportlich mit dem S-Line Paket. Eher wie ein gediegener unauffälliger Geschäftswagen.
Hmmm,,,,echt schweer...
Ok. Ja, die Farben sind so ne Sache für sich bei Audi. Ich habe letztens mit einem von Audi gesprochen. Der sagte dann, dass kräftige Farben wie sie z.B. bei den Konzeptfahrzeugen beim Q3 gezeigt worden sind (Rot, gelb, blau), einfach nicht genug gekauft werden, als das sich das lohnt diese im Segment zu haben. Die Leute wollen gedeckte Farben, ala Grau, Hellgrau, dunkelgrau, schwarz, schwarz und nochmal schwarz. Die anderen kauft keiner. Wenn man so eine helle und andere Farbe haben möchte soll man eine Sonderfarbe für 2600 € kaufen
Ich finde die ausrede einfach billig. Wenn sie solche Farben wie dieses RS-Blau, das kräftige Rot, das Gelb vom Q3 Konzepten oder auch mal ein knalliges Grün nicht anbieten, bestellt das auch keiner.
Mein Vater wird sich wohl ende des Jahres den A3 Sportback ziemlich sicher in Shirazrot kaufen. (Sieht in wirklichkeit viel besser aus als im Konfigurator)