Beiträge von fnler
-
-
Grad 70km mit besagtem Setup gefahren.Vieeelll besser,aber ich denke probiere die 20er auch nochmal aus.
Ja,war schon übel vorher bei 4/6 war schon brutal.Hirn is zwar noch drin,aber als stark bremsen musste bei Bodenwellen hat man gemerkt,dass er den Grip
verliert und die Räder stehen bleiben... Also,viel zu hart ...
Jetzt fuhr sich echt genial,da waren die Fahrwerke die vorher kannte vom feeling her ne Ecke schlechter (Weitec Hicon GT und KW V1).
Das BC dämpft wirklich was weg,liegt einfach genial.Glaube die Entscheidung war goldrichtig.Die Richtung passt bei dem Dämpfern,da hab mehrmals geschaut,als die es eingebaut haben,glaub die waren schon genervt,dass die ganze Zeit nachschaue,hihi.
Dienstag gehts zum Einstellen Spur/Sturz,da bin auch vorort dann.
Muss man da was beachten?
Muss man den Sturz VA oben anpassen? Wie kommt man da am besten hin an die Inbusschrauben?Das Loch ist ja nicht wirklich gross da oben.
Btw,kann mir jemand sagen wieviel Drehmoment die 3 Oberen Schrauben am Dom bekommen(die den Dämpfer halten),darüber haben beim Einbau lange gefachsimpelt.
Und die Inbus zum Verstellen,wieviel kann man denen zumuten? -
So grad geschaut.ohweia jetzt weiss warum so hart war.
Vorne waren 4 klicks und hinten 6.hab nun mal vorn 20 und hinten 17
Eingestellt.proberunde.toll -
Was meinst mit korrekt gedreht?
Kann man auch was falsch machen, ausser der Richtung?
Also das man Sturz damit verstellt und nicht quasi Vor oder Nachlauf?
Vom Setup her muss schon nochmal paar Klicks verändern.
Ist schon kräftig hart grad.
Dachten lassen erstmal Werkssetup.um nicht gleich alles zu verstellen. -
Mein Fahrwerk ist seit gestern nun auch verbaut.
Einbau war top.alles gepasst.Einfach super.
Die hinteren Ringe zum erhöhen müssen ja nicht unbedingt rein oder?
Muss sagen die werksseitige Einstellung ist ja schon ganz schön tief.
Und knackig straff.Als die Bühne nach dem Einbau runtergelassen haben der oha Effekt.
Seit gestern 100 km damit zurückgelegt.
Popometer schreit juhu und fettes Dauergrinsen im Gesicht.
Grad eben eintragen lassen, der Tüv Prüfer war begeistert davon.Schaut echt gut aus meint er.
Höhe erstma so belassen vorn 320mm und hinten 315mm Bördelmaß.
Jetzt mal paar km fahren dann eventuell hinten etwas nach oben korrigieren.
Grosses Dankeschön an Coolhard.Genial und zügig gelaufen die Bestellung.
Kontakt GME auch sehr nett und hilfreich. -
Man beachte bloss Rechtschreibung und Grammatik des Beitrages.
Schon bin ich der Meinung da nicht viel darauf geben zu müssen. -
Kurze Frage,hat jemand von Euch das Gutachten zu dem Fahrwerk zur Hand?
Wenn ja könnt mir mal ne PN schreiben.
Geht um Verwendungsliste. Dankee -
ups,sorry in den falschen Thraed gerutscht,meine eigentlich das K-Sport
-
Grab ich mal aus *gg Gibts ma wieder ne Aktion?
-
Friedrichshafen? Quasi bei mir umme Ecke,wo find ich den Diddi denn da,bzw unter welchem Namen?
-
Vielleicht nicht so ganz konstruktiv,aber meine Entscheidung würde wohl auf den blauen fallen.
Die Farbe wäre für mich Kriterium,sowohl auch dass der bei nem Audi/VAG-Partner steht und nicht auf so nem "Bazar" wie der weisse.
Wäre für mich ne ganz andere Vetrauensbasis,sorry bin da wohl gebranntes Kind... -
Die Focal sind klanglich sehr schön.
Aber etwas mehr Aufwand ist es dann schon.
Wenn du so ein System verbaust solltst du gescheite stabile Aufnahmen haben und die Tür natürlich schön Dämmen.
Fette Lage Alubutyl aufs Aussenblech und Aggregateträger sollte es dann schon sein. -
Ich habe da vor Jahren mal nen Satz Borbet FS in 18 Zoll als Komplettrad (Reifen 215/35/18) für meinen damaligen Seat Ibiza bestellt.
Lieferzeit war ewig lange,glaube 6 Wochen gingen ins Land bis die da waren.
Und die Verpackung liess sehr zu wünschen übrig.
Es war jeweils ein Rad oben und unten ne Lage einwelliger Karton und so ein Plastikspannband drum.
Sehr gewagt,so zu verschicken.Aber Gott sei Dank heile angekommen,lagen eines nachmittags vor der Tür.
Aber das ist ja Paketdienssache,das laste ich nicht wheelmachine an.Ich muss sagen,der Preis war heiss,aber ich kaufe nun auch beim Dealer vor Ort.
Mit ein bisschen Handeln machen die auch Top-Preise und der Service ist ein ganz anderer als beim Kauf im Netz. -
-
für was brauchst du nen adapter ? nimm einfach ausm ebay die Softitten mit CAN BUS, kosten nen 10er mit Versand, und funktionieren einwandfrei
lol,und sind illegal
-
Nicht drüber nachdenken,wir hatten sowas mal zur Überwinterung eines Pickups angedacht.(Ami und Bj. 1965 rum).
Nach dem ersten starken Schnee lag das Ding zusammengebrochen auf und um den Pickup rum.
War gaarnicht gut. -
hm,da gefällt mir das bei mir persönlich besser,so steht der mir zu weit raus
-
Sodele,nun auch mal 2 Bilder wie die Endrohre aussehen von der Länge her.
-
hm,ja da hast du Recht,mit der Handycam klingts echt bescheiden.
Vom Geräuschpegel her muss ich sagen,beim fahren so zwischen 2000 und 4000 U/min ungefähr bollert er schon übel,
Im Innenraum dröhnt das dann schon ganz schön übel.Darüber wird er eher wieder leiser.
Unter Last macht der echt schon nen üblen Krach.
Vielleicht schaffs nochmal ein Video im Vorbeifahren zu machen,mal die Digicam einpacken. -
Kann gern morgen nochmal Fotos machen wie das mit den Endrohrn ausschaut.