Kaan und ich haben uns schonmal kurz in KA getroffen.
Beiträge von My666
-
-
Also ich brauch von München nach KA (300km) ca. 10,3l. Jedoch bei zügiger Fahrweise. Aber unter 10l zu fahren ist schwer.
-
Ich steh einfach auf's Optikpaket
-
Also ich nutze schon seit einiger Zeit nur noch Apple und werde auch nix anderes mehr nutzen.
Ich kann dir das macbook empfehlen, das Macbook Pro ist deutlich teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Nein, Para fährt garantiert nicht wie eine Oma...
Du kennst doch bestimmt die Oma die in der Werbung in den Lamborghini steigt und abdüst, oder!?
Gruß
PowerMikeNee will ich nicht behaupten. Ich fahre einfach viel Autobahn und ab und zu lass ich mich zu einem Race hinreisen. Und da waren schon einige 2,0Tdi dabei.
Wie gesagt, sollte so einer kein Problem darstellen. :p -
Ich weiß nicht was das soll, ein 2,0TDI ist ein Opfer (Sorry). Hatte letzte Woche ein Race gegen den neuen 330i. Und der fährt mir nicht davon.
Der 2,0Tdi fährt schon flott, spielt jedoch in einer anderen Liga. -
-
Nimm den schwarzen, ich bekomm meinen morgen montiert.
-
Danke, ich wart einfach ab und schau ob's wieder auftritt.
-
Hallo,
gestern Abend ging auf einmal mein ESP an. Die Strecke war gerade, trocken und ich bin nur 90 km/h gefahren. Hab mich schon erschrocken.
-
Schau mal bei http://www.jacob-computer.de ,da kauf ich schon seit Jahren ein.
Ich empfehl dir Mac OS X -
Mich habt ihr vergessen
Preislich kommt ca 1400 hin. Bei mir war noch der Scheinwerfer kaputt, dann wirds gleich viel teurer. -
Die neue Front ist dran. Nächste Woche bekomme ich den schwarzen SFG.
-
-
-
-
JA Klaschi, sieht fein aus
PS:Was ist das für ein Handy?
-
Also ich bin dabei.
-
Ich hätte auch gerne den neutralen Neuwagenduft
mmmmmmmhhhhh
-
Kann ich dir nicht genau sagen. Ich weiß, dass einige Mercedes, BMW etc. Becker Geräte verbaut haben. Andere Autozulieferer gibt es eigentlich nicht in KA. (Außer ein Bosch Lager)