mein war so kulant und hat mir kostenlos ein Auto von Europcar zu Verfügung gestellt
Beiträge von UST
-
-
Das Audi Sportclub Treffen findes dieses Jahr vom 28-30 Mai statt
-
eine Frage zum oben genannten Thema,
Ist es möglich das bei falsch eingestellte Spur&Sturz beim starken Bremsen auf gerade,trockene Straße das Heck unruhig wird? -
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Wenn man die Adresse von dem Spacken hat hinfahren und aufs Maul hauen.
1++++
-
stimmt bei mir war`s ca 2600€
-
Zitat
Original geschrieben von Pende
Bis Freitag fertig? Bei mir haben die fast 2 Wochen gebraucht für den Wechsel.
Hoffe mal das du den nicht solange in der WS stehen hast.Kostenübernahme von AUDI ... nach dem ganzen hin und her und was man so hier gelesen hat ...
es werden sicherlich wieder die Kulanzwürfel ausgepackt.100Punkte
-
Zitat
UST
und hast schon dein neues baby?achja, also es steht auch auf der dose, dass man alle 2000km das reinkippen sollte.
ende Juni ist Liefertermin
nach 17 Wochen warten
-
-
die Anzeigen für Benzin und Temp sind jeweils mit in Tacho bzw. Drehzahlmesser integriert ,das MFA ist größer geworden und das Lenkrad vom GTI gibs
-
Scirocco!!! 8-) Modeljahr 2010 hat ein geädertes KI.
ansonsten kannst Du dich HIER http://www.motor-talk.de/forum/vw-scirocco-iii-b724.html einlesen.... nun das Schlimme
ca 17 Wochen Lieferzeit
Ich bekomm Meinen Ende Juni
Gruß
-
jaja, Audi und Kulanz das ist wie Würfelspielen...man weiß nie was man bekommt
-
Es wird doch einene RS3 geben
http://www.worldcarfans.com/9090316.021/up…urbo-from-tt-rs -
-
lest mal hier
http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=13361bin mal gespannt wann DIE endlich von dem LogLife Sch.. die Finger
lassen -
...mir kommt`s so langsam vor das die bei Audi das auswürfeln
wer Kulanz bekommt und wer nicht -
Zitat
Original geschrieben von Testsieger2003
Wo wir schon mal dabei sind und die Experten gerade hier haben (Some und Betzi): Wollte mir ja auch seit längerem schon ein neues Rad kaufen und hatte mich dabei auf ein Cube festgelegt. Ursprünglich sollte es ein Hardtail werden (dabei bleibe ich auch), und zwar das Elite Super HPT. Der Verstand und vor allem auch der Geldbeutel sagte mir dann, daß es für mich auch ein Acid tun würde (das Super HPT hatte ich mir in erster Linie wegen der genialen Optik ausgesucht, nicht aufgrund der Komponenten, die für meine Zwecke auch völlig übertrieben wären).
Jetzt bin ich oben mal dem Link gefolgt zum Cube Tour Cross und muss sagen, daß mir das auch wirklich gut gefällt (besser als das Acid vom Rahmen her), von den Komponenten für mich auch ausreichend. Jetzt aber die Frage: Inwiefern unterscheidet sich so ein Cube Cross von einem Cube MTB (z.B. dem Acid)? Sind es in erster Linie nur die "dünneren" Reifen? Könnte man, wenn man es denn unbedingt will, auf dieses Rad auch mal "richtige" MTB-Reifen drauf machen, oder ist hier konstruktionsbedingt bei den dünneren Reifen Schluss? Gelände ist für mich eigentlich nicht geplant, aber einen Waldweg würde ich schon regelmäßig fahren wollen...
Viele Grüße,
Testider Unterschied liegt 1. an der Geometrie bei der Crosser sitzt man Aufrechter, es ist für die Straße und leichtes Gelände(Waldweg) gebaut
2.Cross-Bikes haben eine 28Zoll Bereifung,das MTB 26ZollGruß UST
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Ja sicher...
Ganz sicher...hat allerdings 3 Monate Lieferzeit
-
viel Fahrad für wenig Geld da empfehle ich das
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/CROSS_id_30660_.htm
kostet 999€Gruß UST
-
am Anfang war es schon eine Umstellung,aber jetzt nur noch
DSG/S-Tronic! mir dem "six Pack" ein Traum -
Zitat
Hat jemand zufällig eine Eingescannte Rechnung wo aufgeführt ist wieviel Kulanz gegeben wurde?
Wäre hilfreich, da ich von der Serviceberaterin der Autohauses angerufen wurde und sie noch etwas Druck in der Sache machen wollte und wenn ich was schriftliches hätte ihr damit auch weiterhelfen könne.
Gruß
MarcoHi Marco,
ich schicke Dir morgen Abend meine per Mail zuGruß Udo