oder Audi hat einen "Vorsprung" in ihrer Technik
Beiträge von RedDevil3,2Q
-
-
ALLES GUTE!
-
ich hab mal ne Frage zum "3,2" Aufkleber.
Ist der Original Aufkleber der gleiche wieder auf einem bsp. A8 oder ist der Aufkleber gößer?Ich habe mir den "alten" "S3" Aufkleber beschafft und einen "3,2". Der "3,2" Aufkleber ist ein Tick kleiner als der "S3" Aufkleber. Sollte die Hubraumbezeichnung für ein anderes Modell "größer" sein würde es besser passen. hab jemand Ahnung wie sich das verhält.
schon mal vorweg... nein, die größe istg nicht egal
-
-
Da nach dem Servercrash meine Favoriten weg sind finde ich das eigentlich Thema nicht mehr wieder also stelle ich das hier ein.
Nachdem ich mir die H7 von MTEC Superwhite bestellt hatte musste ich feststellen, dass ich eben ich eben doch noch nicht so lange unter den A3 8P Drivern bin.
Dank meine Ausstattung und dem mangelndem Fachwissen, habe ich die Leuchten glich wieder eingepackt und zu und mir dann auch die richtigen (H11) bei MTEC bestellt.Der Einbau war kein Problem (5 min.) und ich muss sagen sie sehen wirklich klasse aus.
[URL=http://galerie.homepageparadies.com/index.php?acc=…evil3,2Q&page=1]SERIEN NSW[/URL]
[URL=http://galerie.homepageparadies.com/index.php?acc=…evil3,2Q&page=1]MTEC SUPERWHITE[/URL]
schaut selbst, Schnuffi hat völlig recht!*EDIT by matbold*: Hab die Links mal neu gemacht - nu gehts auch
-
warum haben 90% der Frauen keinen Orgasmus beim XXX mit einem Mann?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
.....ist doch eigentlich auch egal oder? -
Die Bilder sind ja Sehr deutlich und gut zu erkennen.
Also mit gefällt die Front überhapt nicht.
Was haben die denn mit den Scheinwerfern angestellt. Nocht mein Ding ich Bleib bei meinem. -
-
Das ist mir gerade über den Weg gelaufen.
ist eine nette Spielerei wenn ihr mal schauen wollt was man in Sachen tyling etc. machen kann oder auch nicht machen sollte. -
ups... heftig!!
hab es gelesen.
Aber du hast noch nicht geschrieben wie es ausgegangen ist.
War sonst noch jemand wirklich verletzt oder hatten alle nochmal glück!? mein Beileid nochmal!!! -
sage mal hast du den TT von dem gleichen Händler gekauft?!
Wenn ja, würde ich mir da so meine Gedanken machen.
was war denn mit dem TT los?
-
Hab mir eben den "carrera" Schriftzug in schwarz bestellt
hab die Ringe gestern abgemacht.
Mal sehen, schaut bestimmt ganz lustisch aus, hatte es bei meinem Golf auch.
-
ALso wenn das nicht mal zukunftsweisend ist
Das wäre dann die Weiterentwicklung -
Hey Para,
dann wird das ja meineerste TeilnahmeICH BIN DABEI
80% bekomme nächte Woche meine Klausurtermine.
-
JA kannst du bekommen! DU musst die einfach bei deinem Provider beantragen dauert 2 tage.
Aber Vorsicht! immer wenn du die zweite Karte in Betrieb nimmst musst du vorher die andere Karte aus dem Netz ausloggen, indem du dein anderes Handy ausmachst, sonst "kann" es zu einer Sperrung kommen.
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen erstmal!!
Es sind meiner Meinung nach noch einige Fragen zu klären!
Da sind zum einen die objektiven Gesichtspunkte:
- Preis
- Ausstattung
- Evtl. VorschädenDie subjektiven Gesichtpunkte:
- was ist der Verkäufer für ein Typ
- Alter etc.
- hat er den Wagen evtl. verheizt oder nicht.
- Warum will er den Wagen verkaufenUnd sicher noch einige mehr.
Auch wenn dir der Verkäufer bekennt ist solltest du die Fragen für dich zufrieden stellend beantworten können bevor du den Wagen kaufst.
LG Red
EDIT: Also generell ist das Auto ein Traum!!!!
ich habe meinen seid 12/05 und bin super zufrieden!!
-
Hallo pelsi,
zu welchem Zweck brauchst das?
Hier meine Daten: BJ 12/05 Version: HW70
-
also ich will ja keine schlafen Hunde wecken, aber mach es doch "einfach" mal *gg*
Das man nicht so ganz übrzeugt ist kann ich ja noch verstehen aber der Sound scheint ja wirklich schlecht zu sein und das kann eigentlich nicht normal sein!
-
Ich kann die negative Meinung nicht teilen!
ich schließe mich der Meinung Scoty81 an.
Ich empfinde den Sound auch als Brilliant und der Bass ist doch völlig ausreichen.sicher das du nicht nur das Bose Logo auf deinen Abdeckungen hast